mickmuck
20259
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:giordani schrieb:frankblack schrieb:
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...
Oh ja, Hunde, die sind immer wichtig.
Das Aserbeidschan im Allgemeinen ein repressiver Staat ohne Presse- und Meinungsfreiheit ist (Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan)), who cares.
Abr die Schweine töten Wauwaus....
Eine Sache der Priorisierung.
was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
wird ot aber ihm liegen die hunde am herzen, d.h. ja nicht, dass ihm die menschen dort egal sind.
giordani schrieb:frankblack schrieb:
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...
Oh ja, Hunde, die sind immer wichtig.
Das Aserbeidschan im Allgemeinen ein repressiver Staat ohne Presse- und Meinungsfreiheit ist (Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan)), who cares.
Abr die Schweine töten Wauwaus....
was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
Eintrachttrikot schrieb:
Trikot Tablle 2013
http://www.muensterschezeitung.de/sport/bilder/cme141486,4065449
Dortmund unerklärlicherweise 1.
Wir wurden 3.
Es wurden die Hometrikots getestet, und positiv bei uns die Materialauswahl und die gelaserten Luftlöcher erwähnt.
lt. bienewilli ist das material von jako scheiße. und der muss es schließlich wissen, weil er einen ganzen schrank voll trikots hat.
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen - das mit dem ausscheiden.
Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.
Leider richtig. Trotzdem habe ich leichte Neigungen zu "Geld ist nicht alles" ,-)
Bin dann aber wieder vernünftig.
Ich gestehe ehrlich, ich kann da nicht raus aus meiner Haut und hoffe dass Schalke so richtig auf den Sack bekommt.
Sc.eiß auf die Kohle.
ich hoffe, dass sie es in die cl schaffen, kann mich aber auch gut mit einem ausscheiden anfreunden.
ist dir die alte abgehauen?