>

mickmuck

20259

#
SGEgrauser schrieb:
etienneone schrieb:
Ahoi,
bin auf Messe, gibt's nen offiziellen Stream irgendwo?

nein,aber du verpasst nichts.fussball zum abgewöhnen bis jetzt

ist dir die alte abgehauen?
#
SGE_Werner schrieb:
Absicht wars sicherlich nicht vom Torwart. Aber trotzdem ist das "gesperrt" und mindestens gelb und Freistoß.

der geht doch mit dem ellenbogen da hin.
#
klare rote karte.
#
was macht eigentlich dirk schmitt?
#
SGE_Werner schrieb:
Alter, sind die schlecht die Gegner. Dagegen ist jedes DFB-Pokal-Spiel schwer.

dann kann die aussage von stein eigentlich nur psychologie gewesen sein. oder der hat keine ahnung von fußball  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wer auf der Bank sitzt?

tippen würde ich auf, russ, schröck, djakpa, rosenthal, lanig und joselu.
#
toooooooor  
#
wenn das keinen klaren sieg gibt, fresse ich einen besen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Schröck doch nicht, Schreck lass nach. Celozzi, naja.

egal, schröck spielt dann halt wieder in braunschweig.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
giordani schrieb:
frankblack schrieb:
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...  

Oh ja, Hunde, die sind immer wichtig.  
Das Aserbeidschan im Allgemeinen ein repressiver Staat ohne Presse- und Meinungsfreiheit ist (Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan)), who cares.
Abr die Schweine töten Wauwaus....  

Eine Sache der Priorisierung.
was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?

wird ot aber ihm liegen die hunde am herzen, d.h. ja nicht, dass ihm die menschen dort egal sind.
#
giordani schrieb:
frankblack schrieb:
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...  

Oh ja, Hunde, die sind immer wichtig.  
Das Aserbeidschan im Allgemeinen ein repressiver Staat ohne Presse- und Meinungsfreiheit ist (Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan)), who cares.
Abr die Schweine töten Wauwaus....  

was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Trikot Tablle 2013

http://www.muensterschezeitung.de/sport/bilder/cme141486,4065449

Dortmund unerklärlicherweise 1.  

Wir wurden 3.  

Es wurden die Hometrikots getestet, und positiv bei uns die Materialauswahl und die gelaserten Luftlöcher erwähnt.  

lt. bienewilli ist das material von jako scheiße. und der muss es schließlich wissen, weil er einen ganzen schrank voll trikots hat.
#
jetzt fehlt nur noch das entchen auf den bildern.
#
macht richtig lust auf europa...
#
jetzt hat er einen muskelfaserriss.

ich glaube, wenn der in den adduktoren ist, wird es einige wochen dauern, bis er wieder spielen kann.  :neutral-face
#
wird immer besser hier  
#
wirklich ein klasse service.  

dankeschön.
#
also hatte ich es doch richtig in erinnerung, dass er weiß was es ist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind wohl tatsächlich einige mit dem bus und andere mit der bahn gefahren. wahnsinn    

ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, scheissegal.

einer kommt dann vermutlich mit dem regenbogenpanzer  
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen -  das mit dem ausscheiden.  

Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.

Leider richtig. Trotzdem habe ich leichte Neigungen zu "Geld ist nicht alles"  ,-)
Bin dann aber wieder vernünftig.  

Ich gestehe ehrlich, ich kann da nicht raus aus meiner Haut und hoffe dass Schalke so richtig auf den Sack bekommt.

Sc.eiß auf die Kohle.

ich hoffe, dass sie es in die cl schaffen, kann mich aber auch gut mit einem ausscheiden anfreunden.