>

mickmuck

20259

#
das sind wohl tatsächlich einige mit dem bus und andere mit der bahn gefahren. wahnsinn  

http://www.blog-g.de/abflug-nach-baku.html#comment-707968

http://www.blog-g.de/abflug-nach-baku.html#comment-707982
#
mir gefällt das alles  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß irgendwie gar nicht wovon ihr Redet, ihr müsst mal viel mehr Links hier mit posten.  

geh deinen Rausch ausschlafen, bevor hier mit den Erwachsenen mitredest

lach net, Bumsbomber

ich glaube da fehlt ein b und ein e.
#
concordia-eagle schrieb:
Ah, da habe ichs:

Über die Schwere seiner Verletzung kann er wenig sagen: “Ich weiß auch nicht genau, was es war. Ich habe vieles ausprobiert, aber jetzt sieht es ganz gut aus.”

http://www.sge4ever.de/?p=16481

das hatte ich dann falsch in erinnerung.
#
gammaray7 schrieb:
kann man den thread bitte kommentarlos löschen
iss ja nur noch lächerlich

weil hier einige leute eine andere meinung haben als du?
#
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.  

Optimist...

nö, realist  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
lustig, wie jetzt in diesem  Thread einfach mal nichts los ist im Vergleich zum Gerüchte/Transferthread^^

Der Thread bestand ja zum größten Teil aus gejammer und gemotze das Kadlec eh net kommt, Hübner ne Pfeife ist und bei der Eintracht eh keiner Ahnung hat.  

ich befürchte, dass der thread sehr schnell wieder belebt wird.
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0

Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.    

albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
60489 schrieb:
tani1977 schrieb:

sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...

Boah Tani du alter Sexist  

Würde dem Damenfußball aber auch einen Zuschaueranstieg bescheren    

oder auch nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich knöpf mir heut auch mal das Hemd auf...

Guden Hühnerbrust...

Ich mach die unteren knoepfe auf

mach dir auch noch ein knöpfchen ins ohr.
#
ihr diskutiert ja immer noch darüber.  
#
ich hatte das gefühl, dass mehr bayern als beim letzten mal im stadion waren. aber kann mich da irren.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot  

Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen        

mach dich nicht lustig, die sache ist sehr ernst.
#
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.
#
ich würde mir wünschen, dass kadlec hier eine längere eingewöhnungszeit bekommt. und dass die mods den saarländer user solange an die kurze leine nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste, den Vehs Auftreten etwas stört und er optisch und charakterlich eher als Aushilfszuhälter vom Langenselbolder Strassenstrich denn als Bundesligatrainer wirkt?

Einsame Ösis haben so was Trostbedürftiges, kommt gut an bei Frauen. Meine Damen ...  

dann braucht er aber erst noch ein knöpfchen im ohr.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste, den Vehs Auftreten etwas stört und er optisch und charakterlich eher als Aushilfszuhälter vom Langenselbolder Strassenstrich denn als Bundesligatrainer wirkt?

Ich find den knuffig, fehlt nur noch ein Knöpfchen am Ohr.

steiff veh?
#
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:
[

ich bitte darum

ich spiele seit über 20 jahren fußball...teilweise bis zur oberliga...und schon alleine dadurch habe ich zig verschieden ausrüster angehabt oder selbst besessen. habe mir so ein gutes bild von verschiedenen ausrüstern machen können. andererseits ist von meinem bestem kumpel der onkel bundesliga trainer/co-trainer(michael henke). der beschenkt uns seit ewigkeiten mit ausrüstung seiner vereine...oder ich durfte teilweise 50% günstiger klamotten aus den jeweiligen ausrüster katalogen bestellen. ohne jetzt nen dicken zu machen, aber mein kleiderschrank nur für meine fußballklamotten ist riesig. und ich behaupte somit das nike/adidas einfach besser als jako ist. sei es die haltbarkeit, das design, die passform oder das material.  

du kennst aber schon den unterschied zwischen subjektivität und objektivität?
du bist der meinung, dass es besser ist.
#
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.