>

mickmuck

20263

#
Chevallaz schrieb:
Der Heinz ist die Reinkarnation einer Kartoffel

oh,oh, wenn er das liest.
#
fuck, das wäre es gewesen.
#
wenn ich diesen gisdol schon sehe...
#
ich habe die heizung wieder angemacht  :neutral-face
#
#
Grabi65 schrieb:
Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.

dito

ich bin allerdings auch jetzt schon erkältet.
#
Wahr ist, dass Manager Hübner sich sehr wohl im Ausland umtreibt, um vielleicht den Königstransfer für den Angriff einzutüten. Da geht es um ein Geschäft auf Leihbasis mit einem Topklub.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-um-prib--sorgen-um-jung,1473446,22838922,view,asFirstTeaser.html
#
prinzhessin schrieb:
Danke, wirklich sehr interessant.

9 Mio Stadionmiete, könnte ich jedes Mal kotzen, wenn ich das lese.    

und wir partizipieren nicht mal beim catering.  

ich bin immer mehr der meinung, dass sich ein eigenes stadion lohnen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man tatsächlich ohne das Einverständnis von Fürth mit Prib verhandeln würde, wäre das auch ziemlich daneben. Das amcht man einfach nicht, auch wenn jetzt sicherlich der ein doer andere sagen wird "aber das macht doch jeder so".

falls es denn überhaupt so stimmt, gebe ich dir recht. wir können uns nicht auf der einen seite über die "methoden" der bayern ärgern, auf der anderen seite aber genau das gleiche machen.

zu suggerieren, die eintracht wäre eine unseriöser verein, ist allerdings genauso daneben.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schriftzug ist sicherlich besser als Logo. Ich verstehe nur nicht, wieso das Trikot erst so spät präsentiert wird.
Wenn das jetzt schon zeitnah präsentiert würde, könnte man jetzt schon Vorbestellungen annehmen, Jako in ausreichender Stückzahl vorproduzierten und die Trikots könnten zum 1. Juli ausgeliefert werden.

Aber das wäre ja professionell....  

Vertrag mit Krombacher?    

Deshalb ja auch nur Vorbestellungen und Auslieferung erst zum 1. Juli. Mitte Juni besteht der Vertrag mit Krombacher ja auch noch.
So kommt es wie es kommen muss - Jako hat bis zum Verkaufsstart in den gängigen Größen keine ausreichenden Stückzahlen produziert und die Fans schauen in den Fanshops spätestens am zweiten Tag dumm in leere Regale.

wenn das neue trikot vorgestellt wurde, wird vermutlich kaum noch einer das alte kaufen. ich nehme an, deshalb ist die präsentation so spät.
#
Freidenker schrieb:
Wie kann der Sebi denn mit einem Muskelbündelriss rumlaufen und es als "muskuläre Probleme" abtun. Is ja eigentlich nix zum Lachen.. zum Glück ist jetzt Pause.

ich finde das auch merkwürdig. m.e. ist entweder die meldung falsch oder der muskelbündel ist zwischen samstag und dienstag gerissen.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schriftzug ist sicherlich besser als Logo. Ich verstehe nur nicht, wieso das Trikot erst so spät präsentiert wird.
Wenn das jetzt schon zeitnah präsentiert würde, könnte man jetzt schon Vorbestellungen annehmen, Jako in ausreichender Stückzahl vorproduzierten und die Trikots könnten zum 1. Juli ausgeliefert werden.

Aber das wäre ja professionell....  

Vertrag mit Krombacher?    

ja, ich finde das sogar sehr professionell.
#
waren 2 ehrentore. endstand 17:2
#
DFB

http://www.dfb.de/news/de/d-u-21-maenner/u-21-em-adrion-muss-auf-sebastian-jung-verzichten/43404.html
U 21-EM: Adrion muss auf Sebastian Jung verzichten
Der Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt war am Dienstag mit muskulären Problemen zum Trainingslager der U 21-Nationalmannschaft in Grassau am Chiemsee angereist. Bei einer sportmedizinischen Untersuchung wurde am Mittwoch ein Muskelbündelriss im linken Oberschenkel festgestellt, der einen Einsatz von Jung bei der Endrunde in Israel (5. bis 18. Juni) unmöglich macht..
#
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kuckuck schrieb:

Sollten wir das Spiel in der Quali dann gewinnen, bekommen wir dann irgendwelche Punktzahlen für die Internationalen Plätze?

Jein. Wir bekommen sie schon, aber nicht für die laufende Saison. Also hats keine Auswirkungen.

Der Koeffizient bezieht sich auf die Vereinsergebnisse der Saisons 12/13 , 11/12 , 10/11 , 09/10 , 08/09 , dazu kommt noch der Nationale Koeffizient im Durchschnitt (eben die 15,922, die wir dann ja haben).

Alle Punkte, die wir erspielen, fließen in den Koeffizienten ein, der dann für 14/15 bei einem europäischen Wettbewerb von Relevanz wäre. Übrigens auch für die vier darauf folgenden Jahre natürlich.

Danke für die Erklärung. Schade das es auch nicht für diese Saison Auswirkungen hat. Wäre also insgesamt gesehen doch besser wenn man für die Bayern ist.    

Man kann auch für Stuttgart sein, dann hat man eben ein bzw. zwei Spiele mehr und etwaige Zuschauereinnahmen etc.

Ist bei den zu erwartenden Gegnern aber vllt. nicht so der Brüller, erst gegen Inter Baku und dann gegen Esbjerg zu spielen, dazu noch DFB-Pokal dazwischen, Liga-Beginn...

Zuschauereinnahmen hat man ja dann auch wohl. Aber Ich gehe mal davon aus das das Stadion nicht so gefüllt sein wird gegen Baku. Denn es sind dann auch Sommerferien und einige Fans sind dann bestimmt nicht in Frankfurt unterwegs. Sollte Ich hier bleiben bin Ich jedenfalls im Stadion.    

keine frage. ich würde ein pflichtspiel gegen baku, immer einem freundschaftsspiel gegen real, chelsea oder valencia vorziehen.
#
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Blablablubb schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.

Naja, passt doch. Mainz war doch sicher auch nicht gesetzt.
Und wir haben damals gegen Bröndby auch zuerst daheim gespielt.

Mainz ist aber letztes Jahr schon in der 3. Quali-Runde gestartet, damals gegen Gaz Metan oder so ähnlich. Wahrscheinlich war Mainz also die gesetzte Mannschaft!

Dann waren möglicherweise beide ungesetzt und das Los bestimmte das Heimrecht? Vielleicht waren die gesetzten Mannschaften schon ausgelost und am Ende blieben nur noch einige ungesetzte übrig? Keine Ahnung.

Ich gehe davon aus, dass gesetzte und ungesetzte Mannschaften beide exakt gleich verteilt sind. Andernfalls würde das ganze System wohl keinen Sinn machen.

Naja, angenommen wir hätten als Beispiel 64 Mannschaften und davon 30 gesetzte.
Dann hätten wir einen Pot mit den 30 gesetzten und einen mit 34 ungesetzten.
Nachdem den 30 gesetzten 30 ungesetzte zugelost wurden, bleiben 4 ungesetzte übrig, die dann nochmal in 2 Partien ausgelost werden. Die Zahlen sind jetzt natürlich beliebig gewählt. Nur ein Beispiel wie sowas sein könnte, falls sie nicht exakt gleich verteilt wären. Aber alles nur Theorie...

bei 64 mannschaften wird es 32 gesetzte und 32 ungesetze geben.
#
dann wird hier ja jetzt im c-e tempo vom moderiert.
#
dankeschön.
#
der bambus hat es in die rundschau geschafft

Ein anderer Anhänger schrieb im Internetforum der Eintracht: „Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.“
#
es heißt schantall mit sch.