>

mickmuck

20267

#
jetzt glaube ich nicht mehr, dass inter nochmal zurückkommt.
#
mickmuck schrieb:
was eine chance für st. petersburg. wie kann man den denn drüber schießen?

krass, erst ein pfostentreffer von st. petersburg, dann verschießen sie einen elfer.
#
was eine chance für st. petersburg. wie kann man den denn drüber schießen?
#
vielen dank. wiedermal ein klasse bericht, auch wenn der inhalt mir nicht so gefällt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh... Bin gerade dabei, für meine Schwester zu ihrem Geburtstag eine CD mit Hits aus ihrem Geburtsjahr zusammenzustellen. Die vorderen Plätze der Billboard-Charts von 1983 klingen irgendwie schwer nach FFH-Playlist. Jede Menge Zeugs, das kein Mensch mehr hören kann.    

Da sind doch viele geile Sachen dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_%281983%29

Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Peter Schilling - Major Tom (völlig losgelöst)
Nena - 99 Luftballons
Laid Back - Sunshine Reggae
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Michael Jackson - Billie Jean
David Bowie - Let’s Dance
Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of This)
Men Without Hats - The Safety Dance
Michael Jackson - Beat It
Trans-X - Living On Video

Hört sich doch brauchbar an... fehlt nur Everything Counts von DM, Jump von Van Halen, Sharp Dressed Man von ZZ Top, Holy Diver von Dio und The Trooper von Maiden.    

Ja, da ist schon einiges dabei. Aber - wie gesagt - auch so mancher Song, den man echt schon zigmal gehört hat. An "Everything counts" habe ich auch gleich gedacht. "Beat it" - unbedingt!
"99 Luftballons" und "Major Tom" müssen nicht unbedingt sein - zu oft gehört.
Ich durchforste jetzt mal meine 80er Sampler, da ist bestimmt auch noch das eine oder andere Stück dabei

everything counts muss da drauf  
#
Holzer1976 schrieb:
Gestern Abend sollten Karim matmour und Pirmin Schwegler zur kleinen Talk runde nach Gründau kommen , der dortige Fan Club hatte dementsprechend viele Vorbereitungen getroffen. Als die Eintracht diesen Termin gestern Mittag verständlicher weise Witterungsbedingt absagt , war dies ja noch verständlich aber ärgerlich. Die Krönung ist aber das am selben Abend eine Autogramm Stunde in Fulda statt findet und dort Marco Russ und Karim Matmour sitzen , Wahnsinn also bis Fulda geht es aber bis Gründau 50 km weniger geht net. Ich finde das war eine Riesen verarsche.

schick das mal zu ihm http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EF-Online-Team-BB/

wenn es so war, wie du es beschreibst, ist es eine sauerei.
#
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Katholische Jugend.      

???

Ach du heilige Scheiße...

???
#
concordia-eagle schrieb:

@prinzhessin, ich wäre als Trainer natürlich eine Garantie. Ich hab aber keine Lust.  

unser spiel würde sehr langsam werden
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
so, passbildsche kann ich auch    

un wieso haste das vom Ridschie genommen?

Der sieht ja echt so aus.  

http://www.deviantart.com/download/334011749/stewie_griffin_by_justinbieberlover12-d5iv145.png
#
concordia-eagle schrieb:
Hmm, die FR wirft mal Runjaic in den Raum.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-tauziehen-um-armin-veh,1473446,22108894,view,asFirstTeaser.html

Klingt durchaus interessant.

als runjaic neu bei darmstadt war, waren er und hübner beim "heimspiel".  da dachte ich mir schon, dass der mal hier ein kandidat werden könnte, so wurde er von hübner gelobt.
#
MrBoccia schrieb:
das wievielte Mal verkündet denn das Dumpfblatt, dass die Einigung kurz bevor steht?

hoffentlich unterschreibt er noch in den nächsten 2 tagen, dann hole ich mir am sonntag mein bier.  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht heißt sie ja sabine    

Wär`s dann nicht ne Hummel?  

haben hummeln einen stachel?
#
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  

Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?

schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.  

Da kann doch Rosenthal auch spielen und eigentlich hätten wir noch ein (ehemaliges?) Supertalent für die Position.

Naja ich weiß aktuell nicht wie weit es mt dem "Supertalent" hin ist. Da gibts im Moment doch gewisse Stockungen.  :neutral-face  

Ich habe  mich ja auch vorsichtig ausgedrückt.  

er müsste halt mal eine chance bekommen.  

Ich finds eher recht bezeichnend das er keine bekommt. Aber ich will da auch net zu viel rein interpretieren.

inwiefern?
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

Oder prohaska...

ich tippe auf jogi
#
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  

Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?

schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.  

Da kann doch Rosenthal auch spielen und eigentlich hätten wir noch ein (ehemaliges?) Supertalent für die Position.

Naja ich weiß aktuell nicht wie weit es mt dem "Supertalent" hin ist. Da gibts im Moment doch gewisse Stockungen.  :neutral-face  

Ich habe  mich ja auch vorsichtig ausgedrückt.  

er müsste halt mal eine chance bekommen.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu, es schneit wieder ein bisschen!  

du solltest in die antarktis ziehen  ,-)  

Was macht die Titten OP?

das war der sr72

Der hat schon 2003 ne OP gehabt...

und jetzt will er größere

Nein...kleinere...

wegen dem rücken?
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was macht die Titten OP?

das war der sr72

Der hat schon 2003 ne OP gehabt...

und jetzt will er größere
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was macht die Titten OP?

das war der sr72
#
Snuffle82 schrieb: