mickmuck
20267
Veni-vidi-vici schrieb:Tomasch schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Auch wenn der neue sky-Kommentator einen netten Eindruck macht, vermisse ich den Jacques jetzt schon.
Ich auch und so leid es mir für den Neuen tut, aber Jacques ist für mich unersetzbar am F1-Mikro.
Jep...
http://www.youtube.com/watch?v=lDsxq6QvLf0
klasse waren seine versprecher. z.b. "er hat sich in führung drehend rausgelegt"
der neue ist sehr monoton aber vielleicht ändert sich das ja noch.
ich habe zwei bücher von klaus seibel gelesen und kann sie sehr empfehlen.
Krieg um den Mond
Ein Rover der NASA macht eine Entdeckung: Auf der Mondoberfläche liegt eine kaputte Schraube. Das Problem: Sie dürfte nicht dort sein. Die Entdeckung soll geheim gehalten werden, aber Anne Winkler, eine junge Wissenschaftlerin der europäischen Raumfahrtorganisation ESA, kann die Beweise für die Entdeckung sichern. Ein internationaler Konflikt um den Fund auf dem Mond schaukelt sich hoch. Kurz bevor es zu einem Krieg kommt, gelingt es Anne, durch geschickten Einsatz der Massenmedien die Katastrophe zu verhindern. Annes Traum wird wahr. Sie nimmt an einer internationalen Expedition zum Mond teil. Aber dort verwandelt sich der Traum in einen Alptraum.
Schwarze Energie
CERN - das größte Experiment der Welt.
Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?
Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen: „Es kann unmöglich etwas passieren.“
Haben sie wirklich alles bedacht? Können Menschen überhaupt alles bedenken? Lassen Sie sich in eine Geschichte hineinführen, an die Sie ganz bestimmt nicht gedacht haben.
--------------------
Dr. Marco Falbert arbeitet mit Leib und Seele am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf mit dem Ziel, eine neue und saubere Energiequelle zu erschließen. Michelle, seine Frau, liebt die Natur über alles und nimmt eine Stelle im nahegelegenen botanischen Garten an. Beide ziehen mit ihren zwei Kindern in ihr Traumhaus in ein idyllisches schweizer Bergtal. Das Paradies scheint perfekt.
Durch das seltsame Verhalten der Dorfbewohner wird Michelle unsicher. Sie spürt eine heraufziehende Gefahr für ihre Familie. Ihr Mann, Marco, kann diese Angst nicht nachvollziehen, bis die erste Katastrophe eintritt und um ein Haar seine Familie auslöscht. Michelle hatte Recht gehabt. Nur - Michelle hat noch ganz andere Befürchtungen...
Krieg um den Mond
Ein Rover der NASA macht eine Entdeckung: Auf der Mondoberfläche liegt eine kaputte Schraube. Das Problem: Sie dürfte nicht dort sein. Die Entdeckung soll geheim gehalten werden, aber Anne Winkler, eine junge Wissenschaftlerin der europäischen Raumfahrtorganisation ESA, kann die Beweise für die Entdeckung sichern. Ein internationaler Konflikt um den Fund auf dem Mond schaukelt sich hoch. Kurz bevor es zu einem Krieg kommt, gelingt es Anne, durch geschickten Einsatz der Massenmedien die Katastrophe zu verhindern. Annes Traum wird wahr. Sie nimmt an einer internationalen Expedition zum Mond teil. Aber dort verwandelt sich der Traum in einen Alptraum.
Schwarze Energie
CERN - das größte Experiment der Welt.
Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?
Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen: „Es kann unmöglich etwas passieren.“
Haben sie wirklich alles bedacht? Können Menschen überhaupt alles bedenken? Lassen Sie sich in eine Geschichte hineinführen, an die Sie ganz bestimmt nicht gedacht haben.
--------------------
Dr. Marco Falbert arbeitet mit Leib und Seele am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf mit dem Ziel, eine neue und saubere Energiequelle zu erschließen. Michelle, seine Frau, liebt die Natur über alles und nimmt eine Stelle im nahegelegenen botanischen Garten an. Beide ziehen mit ihren zwei Kindern in ihr Traumhaus in ein idyllisches schweizer Bergtal. Das Paradies scheint perfekt.
Durch das seltsame Verhalten der Dorfbewohner wird Michelle unsicher. Sie spürt eine heraufziehende Gefahr für ihre Familie. Ihr Mann, Marco, kann diese Angst nicht nachvollziehen, bis die erste Katastrophe eintritt und um ein Haar seine Familie auslöscht. Michelle hatte Recht gehabt. Nur - Michelle hat noch ganz andere Befürchtungen...
Cyrillar schrieb:Matzel schrieb:orao schrieb:Mainhattener schrieb:
Sicher wäre es besser so was intern zu lösen, jetzt ist die Diskussion aber schon länger im Gange.
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich würde es am Ende aber eh in der Presse landen, irgendeiner findet sich da immer, der da ein Fass aufmacht.
Veh hat einen Plan im Kopf, den er unbedingt durchziehen will, es gibt aber auch da einen Kompromiss, den man halt finden muss, wenn es nicht klappt, geht er halt.
Alles kein Drama, wird im schlimmsten Fall halt ein anderer Trainer.
Klar, Dramatik und schlimmste Fälle sähen anders aus: aber immerhin gibt es auch noch die durchaus realistische Variante, dass mit Veh (oder nach Veh) und seinem Trainerteam dann auch Schwegler, Rode, Aigner, Oczipka und: Bruno Hübner dem Verein den Rücken kehren.
Klar, wäre auch das kein wirkliches Drama. Aber freuen würde ich mich auch nicht drüber.
Durchaus realistisch ist auch, dass morgen die Welt untergeht...
nene der Drops is seit dem 22.12.2012 gelutscht. Damit stösst du kein Bock mehr vom Eis ,-)
heute fliegt doch ein komet vorbei, wer weiß ob der die bahn hält.
Mickey_ffm schrieb:mickmuck schrieb:
er schiebt damit aber bruchhagen den schwarzen peter in die tasche. möchte nicht wissen, was hier los ist, falls veh geht.
ich finde sowas hätte besser intern bleiben sollen.
Wieso schwarzer Peter? Er schiebt gar niemanden was in die Tasche. Das ist doch inzwischen kein Geheimnis mehr, dass ein Trainer Spieler fordert. Insbesondere bei Veh nicht.
Außerdem ist endlich dieses Vertragsgerücht mit Schlacke aus der Welt. Meine Güte. Warum sagt er das nicht vorher? War wahrscheinlich auch nur ein Spiel...
«Ich verstehe ja, wenn der Heribert
(Bruchhagen) immer sagt, er möchte keine Schulden machen. Das
soll er ja auch gar nicht», so Veh. «Dann soll er aber schauen,
dass er mehr Geld reinbekommt! Ich glaube, es wäre wichtig, dass
wir unsere Mannschaft verstärken.»
http://sport.t-online.de/armin-veh-droht-eintracht-frankfurt-zu-verlassen/id_62583720/index?news
klingt schon nach schwarzem peter.
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:
+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die Meisterschaft.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Finde ich sehr geil. Offene Karten. Klare Ansage.
Jetzt liegt der Ball bei der Eintracht. Möge sie was gescheites draus tun.
er schiebt damit aber bruchhagen den schwarzen peter in die tasche. möchte nicht wissen, was hier los ist, falls veh geht.
ich finde sowas hätte besser intern bleiben sollen.
+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die Meisterschaft.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
wenn es so klar wäre, wie der draxler behautet, hätte sich doch veh nicht so eindeutig positioniert. wenn er seine spielerwünsche erfüllt bekommt, wird er ja kaum um eine vertragsverlängerung kommen.
vorstellbar wäre, dass seine forderungen für uns nicht erfüllbar sind. das glaube ich aber nicht.