Mik
6501
Thriceguy schrieb:
Sachmal, einen von zwölf Zweikämpfen gewonnen bei Libero... dass kann doch schon allein bei den zwei Kopfbällen, die zum Tor geführt haben nicht mehr stimmen, oder rall ich da irgendwas nicht.
Die Frage ist, ob ein Kopfballtor als Zweikampf oder als Torschuß gezählt wird..... Die Daten habe ich aus dem Netz, daher bitte nicht zu arg darauf versteifen. Aber ich denke eine Grundrichtung / Tendenz ist auf jeden Fall daaus zu erlesen...
Ebifix schrieb:
Ich kann ja verstehen das man wenn man Fußballbegeistert ist und kein P-TV besitzt, das ZDF sieht. Aber daran zu glauben das sich da mal was ändert, das ist wie an den Weihnachtsmann glauben. Ich fahre trotz Sky zu den meisten Heimspielen, weil es auch je nach Reporter bei Sky auch nicht gerade seriös abläuft. Das was bei denen, bei Sky, gut ist, ist wenn sie aus dem Stadion direkt die Moderation machen. Aber selbst das kriegen die beim ZDF nicht hin. Und gerade dieser arrogante Poschmann, der passt so richtig in diesen Landesvater gesteuerten Sender.
Ich schaue schon lange kein ZDF mehr. Ich "empfehle": Entweder Sky oder Alle Spiele, alle Tore Sonntag morgens bei einem Bier äh ich meine Kaffee....
http://img28.imageshack.us/img28/5272/spielstatistiken9spieltc.jpg
Hab wieder ein bißchen was zusammen getragen über den Spieltag.
Hab wieder ein bißchen was zusammen getragen über den Spieltag.
yeboah1981 schrieb:
@Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja.
Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Schwäche des Gegners? Wir waren doch auch stark dezimiert, oder irre ich mich? Ich kann es auch nicht verstehen, ein Sieg ist ein Sieg und das kann nicht immer durch Traumfußball geschehen. Manchmal gibt es so Spiele wie heute und wenn unser Team so ein Spiel wie heute gewinnt, ist das für mich auch ein Art von Qualität....
Klar, haben wir nicht die spielerische Klasse wie Top Teams, umso wichtiger, das Moral bewiesen wird und solche Spiele wie heute gewonnen werden.
Irgendwie muss ich ein anderes Spiel gesehen haben....
Soooo schlecht fand ich unser Spiel heute gar nicht, Caio war zwar nicht sonderlich auffällig aber jetzt auch nicht viel schlechter als andere. Zumindest nicht so schlecht, das es in jedem 2. Thread erwähnt werden muß.
Schnelles Kurzpassspiel, gefährliche Standards, klar, die letzte Gefahr vor dem Tor hat gefehlt, aber das kann sich ändern.
Es war halt ein Arbeitssieg!
Soooo schlecht fand ich unser Spiel heute gar nicht, Caio war zwar nicht sonderlich auffällig aber jetzt auch nicht viel schlechter als andere. Zumindest nicht so schlecht, das es in jedem 2. Thread erwähnt werden muß.
Schnelles Kurzpassspiel, gefährliche Standards, klar, die letzte Gefahr vor dem Tor hat gefehlt, aber das kann sich ändern.
Es war halt ein Arbeitssieg!
Basaltkopp schrieb:Mik schrieb:drwolfen schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:drwolfen schrieb:
kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll
´
was gibt es da zulachen
aber echt.....
Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll!
stimmt, sorum kann man es auch sehen....
Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3