Mik
6491
#
Mik
Schnix25 schrieb:
Das schrieb mir der DSF nach meiner Kritik:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion
Hast die gleiche Antwort wie alle bekommen...
Ihr redet alle davon, das andere Torhüter auch mal Fehler machen! Das ist schon richtig.... AUCH MAL! Genau da liegt der Hund begraben.
Wir sind mit Oka schon lange an "auch mal" vorbei.
Nochmal.....
4 Patzer in 10 Spielen....
Das hat kein Cech, kein Buffon, kein Kahn, kein Enke, kein Wiese und wer noch alles in den vorherigen Posts aufgeführt wurde.....
Warten wir die nächste 2 - 3 Spiele ab, da wird wieder ein Patzer dabei sein. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
Wir sind mit Oka schon lange an "auch mal" vorbei.
Nochmal.....
4 Patzer in 10 Spielen....
Das hat kein Cech, kein Buffon, kein Kahn, kein Enke, kein Wiese und wer noch alles in den vorherigen Posts aufgeführt wurde.....
Warten wir die nächste 2 - 3 Spiele ab, da wird wieder ein Patzer dabei sein. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
Fabi schrieb:Mik schrieb:
Als Autofahrer sagst du ja auch nicht, bin jetzt 100.000 km unfallfrei gefahren, jetzt kann ich ruhig mal gegen den nächsten Baum, oder?
Und da finde ich es nicht sinnvoll, einen Fehler von Oka als Grund für die Niederlage heranzuziehen....
Darum geht es nur nebenbei, hauptsächlich ist doch, das es wieder ein Schnitzer war! Ob wir das Spiel jetzt deswegen verloren haben oder trotz des Schnitzers gewonnen hätten spielt doch erst mal keine Rolle.
Ich betrachte hier nur den Fehler und wenn man nur die Fehler betrachtet ist die Quote einfach zu hoch.
sd400 schrieb:
Wo sind eigentlich alle die hin, die letztes Jahr FF attestierten, er könnte nicht das Optimum aus der Mannschaft holen, und unter einem neuen Trainer würde alles besser? Irgendwie les ich hier nur noch, das wir neue Spieler benötigen, weil das vorhandene nicht ausreicht.
Wir sind doch 9. im Moment, oder?
Das ist doch besser wie letztes Jahr???
Fabi schrieb:
Wie war die Torschussquote der Mannschaften am Samstag ?
Bayern 25 Torschüsse, 2 Treffer,
Eintracht 9 Torschüsse, 1 Treffer, glaube ich mich zu erinnern.
Weiter viel mehr Ballbesitz auf Seiten der Bayern, was eines
verdeutlicht : Nicht ein Spieler ist für die Gegentore verantwortlich,
die Mannschaftsleistung hat nicht gereicht. Wenn oft genug aufs
Tor geschossen wird, geht der Ball halt rein, es sei denn man hat
so einen Sahnetag wie Oka vor zwei Jahren in München.
Darum geht es doch nicht....
Es geht schlicht darum, Flanke kommt, OKA KOMMT RAUS und hat den Ball nicht.
Da ist es doch vollkommen egal, wieviel Torschüsse es vorher gegeben hat. Ich kann doch nicht sagen:"Ok, er hat jetzt 20 Schüsse gehalten, bei der nächsten Flanke darf er patzen..." Hallo? 90min. geht ein Spiel und wenn da 500 Schüsse aufs Tor kommen, die die zu halten sind hat er gefälligst zu halten!
Als Autofahrer sagst du ja auch nicht, bin jetzt 100.000 km unfallfrei gefahren, jetzt kann ich ruhig mal gegen den nächsten Baum, oder?
Jeder Amateurkicker weiß, wenn der Keeper raus geht MUSS er den Ball haben und darf sich nicht vom gegnerischen Stürmer wegstumpen lassen!
Klar, Chris hebt vorher das Abseits auf, mist. Klar, der Gegner kann frei flanken, auch mist.
Aber, ich wiederhole mich, OKA KOMMT AUS DEM TOR, da muss er verd..... nochmal den Gomez wegschieben und sich die Pflaume greifen.
Wenn es jetzt sein erster Schnitzer dieser Art wäre, aber das ist es ja auch nicht.
Es kann doch keiner verleugnen das er in Sachen raus laufen seine Schwächen hat, oder?
4 Schnitzer in 10 Spielen, schaut euch diese Quote an!
ACHTUNG Gebt euch die Antwort, die ich erhalten habe:
Guten Tag,
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
1. Frechheit:
Zitat:"Er (der FC Bayern Anm. d. Red.) liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen."
WAAAS? Es war also interessanter und aufregende van Galle im Lederdirndl oder hundertmal sein Kopftipper zu sehen, als der abgepfiffene Konter von Meier? Desweiteren wären die gefühlten 100 Schwalben von Müller ein Aufreger gewesen, das wurde nicht mal erwähnt!!!!!
2. Frechheit:
Zitat:"...und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel."
Ja klar, es ging 2 min. um Eintracht, dann nur noch über die 50+1, die die ganze Liga betrifft.
Zitat:"So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München."
Kann das einer bestätigen? Hat es jemand gesehen?
Guten Tag,
Mit herzlichen Grüßen
1. Frechheit:
Zitat:"Er (der FC Bayern Anm. d. Red.) liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen."
WAAAS? Es war also interessanter und aufregende van Galle im Lederdirndl oder hundertmal sein Kopftipper zu sehen, als der abgepfiffene Konter von Meier? Desweiteren wären die gefühlten 100 Schwalben von Müller ein Aufreger gewesen, das wurde nicht mal erwähnt!!!!!
2. Frechheit:
Zitat:"...und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel."
Ja klar, es ging 2 min. um Eintracht, dann nur noch über die 50+1, die die ganze Liga betrifft.
Zitat:"So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München."
Kann das einer bestätigen? Hat es jemand gesehen?