>

Mik

6491

#
Hoeneß im Interview. Nur leider wurde nicht nach seiner Meinung zu Schwalben Müller gefragt, die Antwort hätte mich interessiert....
#
Oh Yeah, wenn ich das alles so lese hier, macht mich da unso geiler auf Mittwoch.
Selten so ne Euphorie schon allein im Forum erlebt!
Am Mittwoch brennt die Hütte !!!!!

#
Nach dem Doppelpass 10 10 und nochmals 10!

Will van Gaals Haare raufen nach dem Spiel wieder 100 mal in Sow Mo sehen...

#
Oh Männer, nach der Doppelpass Sendung wünsch ich mir nichts mehr wie die Bauern wegzufegen.
Ich schmeiß meinen Plasma ausm Fenster wenn wir gewinnen!!!!!

und bitte, bitte, ich kann selber nicht im Stadion sein, aber zeigt dem Schwalben-Müller was eine Harke ist, sowohl von den Rängen als auch auf dem Platz!
#
C.Preuß schrieb:
das Lustigste ist ja: unser Tor wurde wirklich nicht gezeigt! (wie von HB vorrausgesagt)

Männer, das stimmt nicht. Es wurde gezeigt! Im Satire Blog war es drin!!!!
das ist mein Ernst. es war echt da drin....
#
Jenniii schrieb:

Fände es auch echt super wenn eis eine Choreo für HB geben würde - Endlich mal jemand der im öffentlichen Fehrnseh seine Meinung sagt!  

Es wäre zumindest die Bekundung von uns an ihn, das wir hinter ihm stehen und das was er gesagt hat unterschreiben!
#
NoDoubts schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Meine Güte!
Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für  mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.

Also halten wir fest: Hätten wir 3:0 verloren, weil die Großchancen reingegangen wären, wäre alles in Ordnung gewesen. So wie wir jetzt verloren haben ist Oka Schuld. Gut, damit kann ich leben. Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.

Es geht doch nicht um das Ergebnis. Auch wenn wir 3:0 zurück liegen und das 4:0 wäre durch einen Patzer gefallen, hätte ich mich genaus darüber aufgeregt! klar, die IV hat versagt und Chris hebt das Abseits auf dennoch, Oka läuft raus und dann muss er denn Ball haben! Da muss er alles wegefegen was kommt! Sorry, so sehe ich es halt....
#
Presskopp schrieb:
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der die Sendung so aufgefasst hat.....

Hab gedacht da wir ja ein Spiel gegen die Bayern hatten und der HB zu Gast ist könnte ja tatsächlich mal was über die SGE dabei sein....aber nix wars!!

Die Auswechslung der Bayer 5mal in Zeitlupe...aber unser Tor nicht mal gezeigt!!
Zumal man noch eines bedenken sollte....da bringt ein Nikolov die Bayern mal wieder 69min zur Verzweiflung...und nur sein Fehler wird erwähnt!!
Da erzählen die scheinheilig was von der "grauen Maus", dabei ist genau diese Berichterstattung ein Hauptgrund das es nur graue Mäuse ausser den Bayern gibt!!
Da werde unsere tollen Choreographien, die Fankultur und die Leidenschaft der Anhänger bestenfalls belächelt....und in "Satire-Filmchen" verwurstet, anstatt sich mal zu fragen warum es sowas bei den ach so tollen Bayern überhaupt nicht gibt!!

Oh mann wie recht du hast.... ehrlich. Ich finde es beschämend, das Fan Kultur, wie es sie nicht nur bei der Eintracht gibt, in Satire Filmchen durch den Dreck gezogen wird und wie ein Verein wie FCB, bei dem es sowas nicht gibt, dermaßen im Rampenlicht steht. Bayern war seit fast einem Jahr kein Tabellenführer mehr und dennoch sind sie überall das Hauptthema.
Solch Medienpräsentation sorgen im deutschen Fußball für eine Zweiklassengesellschaft!
#
Mik schrieb:
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

edit: 8 - 18 meinte ich natürlich...
#
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

#
Spieler des Spieltages - Heribert Bruchhagen!!!

Genial, wie er diesem FR Fuzzi immer wieder den Schneid abkaufte. Nur, wo waren die 16 min. Eintracht? Nichts über das Spiel (aus SGE Sicht), nichts über Schwalben-Müller, stattdessen wird der geladene Gast mit einem Satire Blog ins lächerliche gezogen.

HB war geladen, das hat man ja gemerkt. Wie ein Kampfhund....  
#
Jawoll, Harry in Rage!!!!
mach sie fertig!
Bin voll seiner Meinung. es kann doch nicht sein, das es zukünftig nur noch darum geht wer das meiste Geld für den besten Spieler hat....

Milliardäre die a bissi Bundesliga Manger in Real spielen wollen....
#
So, das wars. 7min. davon 4min. Satire Blog.....
Es geht nicht mehr um die Eintracht sondern um die 50+1 regel.

Dreckssender.
Setzt allem noch die Krone auf, indem sie ihern "Gast" mit einem Satire Blog bloßstellen!

Zum Kotzen.
#
Schnix25 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wollte mich auf DSF beschweren, finde aber nix wo das geht.    

zuschauerredaktion@dsf.de

Danke, Beschwerde ist raus. Ob's hilft????

Meine is auch raus
#
drwolfen schrieb:
Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.

ist er in meien augen auch etwas selber dran schuld wenn er da immer wieder hingeht er weiss doch wie das da abläuft.

stimmt....
#
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.
#
HB sitzt da seit einer Stunde, durfte bis jetzt 2 Sätze sagen. Bitte HB geh nicht mehr dahin, nutz die Zeit sinnvoller.

Das ist doch Riesenverarsche!

Oh er darf sich zum Balljungen äußern....
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt kommen die Schwaben!!!

Ich flippe aus.....  
#
simima schrieb:
Wundert mich, dass die net über den Schwalben-Müller sprechen  

Stimmt..... das wird gar nicht erwähnt......
#
Was hat HB vorhin gesagt  unser Tor wird bestimmt nicht gezeigt..." recht hat er. Dafür haben wir das 1:1 5mal gesehen, das 2:1 5 mal und wie sich die Galle den kopf tippt in Slow Motion....

Oh, jetzt gehts um die Eintracht! Stopp die Zeit! 16 min.!!!!!!