Mik
6491
Oh Mann, das soll doch ein Fußballsendung sein? Die dikutieren nur über Galles Aussagen und Gesten.
WEN JUCKT DAS?????????????
Der komische Holländer kann sich hinlange wo er will, ich will Diskussionen über den Ball am Fuß!!!!!!!
DANKE Harry, für deinen verbalen Uppercut! Van Gaal hat einen Körper wie Gott, Harry IST Gott!!!!
WEN JUCKT DAS?????????????
Der komische Holländer kann sich hinlange wo er will, ich will Diskussionen über den Ball am Fuß!!!!!!!
DANKE Harry, für deinen verbalen Uppercut! Van Gaal hat einen Körper wie Gott, Harry IST Gott!!!!
NoDoubts schrieb:Mik schrieb:
Er ist nämlich auch Bundesligaspitze bei den Patzern. 4 Stück in 10 Spielen, allesamt spielentschiedend.
Dann definiere mal "Patzer". Ich schließe mich da liebe den Vorrednern an: Wenn ein Torwart einen Fehler macht ist der Ball drin. Bei 233 insgesamt gefallenen Toren sind die wenigsten "Unhatlbar", also im engeren Sinn "Patzer", also heißt das wohl, dass wir in der Liga ganz schön schlechte Torhüter haben, die ständig "patzen".
Wir liegen mit 13 Gegentreffern momentan im Mittelfeld der Liga und an unserer achso tollen Innenverteidigung liegt das immo wirklich nicht. Vielleicht solltes Du Dir Spiele auch mal in voller Länge ansehen und schaust mal wieviele Tore der jeweilige Torhüter nicht zugelassen hat.
Ich schaue jedes Spiel in voller Länge an (im übrigen können wir gerne ernsthaft miteinander diskutieren ohne komische Anspielungen wie "schau dir die Spiele mal in voller Länge an" usw. Ich hab halt meine Meinung, du deine).
Als Patzer definiere ich, einen Fehler eines Torhüters, der in Folge zum Tor führt (eine Flanke nicht abfangen, einen haltbaren Schuß durch die Finger rutschen lassen etc.). Mit den 4 Patzern wenigern hätten wir vielleicht sogar nur 9 Gegentore!?
Wenn du gerade von anderen Torhütern sprichst, also all so viele Patzer habe ich von den anderen Keepern bis dato noch nicht gesehen.
Es ist halt nun mal das Schicksal eines Keepers, das seine Fehler sofort zum Gegentor führen können, umso mehr muss er sich reinhängen. D.h. wenn er raus geht um sich einen Ball zu schnappen, dann soll er das auch ohne wenn und aber tun.
Wäre Gomez gegen Lehmann oder Kahn angelaufen, wäre nur eines gefallen und zwar Gomez.
Willst du mir etwas sagen, das du nie ein mulmiges Gefühl hast wenn Oka raus läuft um z.B. eine Flanke zu fangen???
Und nochmal, mir ist es völlig schnuppe wieviele Tore bisher gefallen sind, wieviele davon Patzer waren und wieviel nicht, was die anderen Keeper machen o.ä.
Ich schaue auf unseren Keeper und auf die Eintracht und die Fakten sprechen aktuell einfach gegen Oka.
Klar, er hat gut gehalten, aber genauso klar ist, das er uns mit seinem Patzer auf die Verliererstraße gebracht hat.
Ein Gegentor, das auf seine Kappe geht, ist doch nicht einfach egal, nur weil er vorher gut gehalten hat!? Entschuldigung, aber gut zu halten ist sein Job und zwar 90 min. Einen Patzer ab und zu könnte man ja verzeihen, aber in jedem 2. Spiel so ein Ding!
NoDoubts schrieb:
84% aller auf Nikolovs Tor abgegebenen Schüsse werden von ihm pariert. Das ist Bundesligaspitze! Und jetzt noch einmal zum Thema: Viele Fehler???
Einfach mal Ma*l halten, wenn man keine Ahnung hat.
Wenn du die gehaltenen Schüsse erwähnst musst du auch die andere Seite erwähnen. Er ist nämlich auch Bundesligaspitze bei den Patzern. 4 Stück in 10 Spielen, allesamt spielentschiedend.
Also bitte immer beide Seiten erwähnen nicht nur die positiven.....
Deswegen darfst deinen letzten Satz getrost auch bei dir anwenden!
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
Verzweiflung als genial abstempeln, das kann nur die Bild....
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
haibacher schrieb:
man sollte nicht vergessen dass er uns gegen hannover 3 punkte gerettet hat, und gestern auch ein paar mal sehr gut gehalten hat
klar geht dass 1:1 auf seine kappe aber dennoch sollte nicht jedes mal neu drüber diskutiert werden
oka wird am mittwoch wieder weltklasse halten
Es reicht aber nicht in jedem 2. Spiel gut zu halten und in jedem 2. einen Patzer drin zu haben der Punkte kostet....
Ein Profisportlier lebt von KONSTANT guter Leistung und AB UND ZU vielleicht mal einem Patzer....
Seine Quote ist einfach zuhoch was fehler angeht!
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
HarryHirsch schrieb:
Ich hoffe, Ihr merkt Euch alle den Bayrischen Schalbenkönig Thomas Müller. So eine Pfeife, ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so oft fallen lässt.
Der war schlimmer als Jarolim und ich hoffe auf einen entsprechenden Empfang am Mittwoch.
100% agree. So ein arroganter, überheblicher kleiner Sch*****! Hat wohl nen Höhenflug nach der ganzen Hochheberei! Aber keine Sorge, wir haben das passende Mittel in wieder auf den Boden zurück zu holen!
IRON MAIK
Container-Willi schrieb:frankfurt6schalke0 schrieb:
Also ich muß sagen ich habe die Schnauze voll von Oka Nikolov. Klar ist er heute nicht alleine Schuld an der Niederlage aber er macht zuviele Fehler. Er ist einfach kein Stammtorwart. Wie er manchmal hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden. Ein Torwart ist dafür da das er Bälle hällt und wenig Fehler macht. Nikolov hällt ein Paar gute Bälle macht aber viele Fehler. Er sollte schleunigst aus dem Tor und Fährmann Spielpraxis bekommen!!!!!
Ich habe auch die Schnauze voll, ,von was,suchs Dir aus. .
schönen Abend!
Noch ein Beitrag deinerseits von der Klasse "die Lebenszeit zum tippen dieses Postes hättest du dir sparen können". Nichts kontruktives, nichts zur Diskussion. nur Provokation und Anfeindung! Das ist nicht Sinn eines Forums, Foren sind Diskussionsportale und jeder hat seine Meinung. Also diskutiere sachlich mit oder halte dich einfach fern.....
Container-Willi schrieb:RonshausenAdler schrieb:
@Container-Willi
hab ja deiner meinung nach keine ahnung und bin immer voll wenn man keine argumente hat kann mann auch so seine meinung sagen ok ist deine sache allerdings die chancen in der ersten halbzeit halten auch torwarte in der 3Liga solltest du dir auch mal ansehen dann hat mann nicht so einen tunnelblick und das oka am zweiten tor schuld ist hab ich nie gesagt wer lesen kann hat vorteile so nun haue weiter um dich wenns dich beruigt
Habe ganz klar erkennen lassen,dass Oka dran Schuld war,am Ausgleich,übrigens läuft gerade die Wiederholung und da wird beim Ausgleich gesagt,dass der Ball mit dem Arm verlängert wurde,intressiert mich nicht,aber überlege Dir mal,was in der ersten Halbzeit 22 und 23.Min passierte,wer da die Eintracht vor einem Rückstand bewahrte und die 67.Min,als ein angebliches Abseits abgepfiffen wurde?Gehn wir da mit 2:0 in Führung,was ist dann und die letzten 3.Min,teilweise Reaktionen,da hätten wir höher verlieren können,müssen,wenn Bayern nicht so angegriffen wäre.
Tob Dich weiter aus,wenn du meinst,deine Reaktionen sind richtig(Äusserungen),dann mach weiter so.
Zu den "Chancen" in der 22. und 23. min. kann ich nur sagen, das das nichts mit individueller Klasse von Oka zu tun hat. Der erste Ball ist von Toni so schwach geschossen, den hätte jeder gehalten und beim 2. haut Müller einfach volley drauf und schießt Oka an... das hast du doch bestimmt gesehen, wenn gerade die Wiederholung läuft!
Container-Willi schrieb:Mik schrieb:Container-Willi schrieb:Mik schrieb:
Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT.
Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Noch einer,ich fass es nicht. ,traurig,aber wahr,
Schön, das du deinen Humor noch nicht verloren hast, leider hast DU nicht verstanden, das es nicht um das heutige Spiel geht sondern um das Gesamtbild. Keiner bestreitet, das Oka gut hält, er ist nicht umsont (zumindest war er das vor dem Spieltag) der 2. beste Torhüter (den Quoten nach). Allerdings ist er in Sachen Patzern auch Spitzenreiter (mit 3 Stück VOR dem Bayern Spiel).
Es war sein 4. dicker Patzer am 10. Spieltag (die Quote kannst du dir ja selbst errechnen) und egal, wieviel Chancen er vorher gehalten hat, er hat seinen Job immer zu erledigen, auch in Situationen, in denen er als Torwart das alleine zu verantworten hat un das tut er einfach nicht immer.
In Situatuionen, in denen normalerweise nichts passieren kann, rutscht einem immer das Herz in die Hose wenn er zum Ball geht. sag mir nicht, das das bei dir nicht so ist und jetzt frag dich, warum das so ist!
Man kann sich natürlich immer vor jeden Spieler stellen, nur um als guter Fan aufzutreten, man kann aber auch realistisch die Situation betrachten und die sagt einfach nur, das er unsicher ist. Er hat gute Aktionen und genauso schlechte. Nur leider kosten uns seine Schlechten mehr, als seine Guten uns bringen....
Humor ist wenn man trotzdem lacht,nach deiner Aussage,stimmt 4.Patzer und jetzt möchte ich von Dir wissen wieviel Punkte er uns gerettet hat in 10.Spielen. ,-)
Humor ist wenn man lacht wenn etwas lustig ist....
Wieviel Punkte Oka uns "gerettet" hat?
Das kann ich dir genau so wenig sagen wie du mir sagen kannst ob wir mit Fährmann mehr Punkte geholt hätten. Das kann keiner sagen, das ist Mutmaßung. Leider ist das einzige was man sagen kann, wieviele Punkte er uns gekostet hat.
Du würdest Oka also weiterhin spielen lassen? Was wäre denn deiner Meinung nach ein Zeitpunkt einen Keeper auszutauschen? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das Oka momentan in Top Form ist, oder? Achso, du findest das ja lustig, da brauch ich ja nicht nach ernsthaftigkeit zu fragen...
Container-Willi schrieb:Mik schrieb:
Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT.
Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Noch einer,ich fass es nicht. ,traurig,aber wahr,
Schön, das du deinen Humor noch nicht verloren hast, leider hast DU nicht verstanden, das es nicht um das heutige Spiel geht sondern um das Gesamtbild. Keiner bestreitet, das Oka gut hält, er ist nicht umsont (zumindest war er das vor dem Spieltag) der 2. beste Torhüter (den Quoten nach). Allerdings ist er in Sachen Patzern auch Spitzenreiter (mit 3 Stück VOR dem Bayern Spiel).
Es war sein 4. dicker Patzer am 10. Spieltag (die Quote kannst du dir ja selbst errechnen) und egal, wieviel Chancen er vorher gehalten hat, er hat seinen Job immer zu erledigen, auch in Situationen, in denen er als Torwart das alleine zu verantworten hat un das tut er einfach nicht immer.
In Situatuionen, in denen normalerweise nichts passieren kann, rutscht einem immer das Herz in die Hose wenn er zum Ball geht. sag mir nicht, das das bei dir nicht so ist und jetzt frag dich, warum das so ist!
Man kann sich natürlich immer vor jeden Spieler stellen, nur um als guter Fan aufzutreten, man kann aber auch realistisch die Situation betrachten und die sagt einfach nur, das er unsicher ist. Er hat gute Aktionen und genauso schlechte. Nur leider kosten uns seine Schlechten mehr, als seine Guten uns bringen....
Ich bin nicht vom Eregebnis enttäuscht, eher vom Auftreten der Mannschaft. Viel zu viele Fehlpässe, kaum ein sauber zu Ende gespielter Angriff. Meist war 5m vorm Bayern 16er Schluß. Ein Oka, bei dem mal wieder Freud und Leid soooooo dicht beieinander liegen (wenn es uns nicht jedes mal Punkte kosten würde).
Dennoch, keiner hat mit 3 Punkten in München gerechnet, deswegen Mund abbuzze un weiter gehts. Wir waren nahe an der Überraschung dran und haben auch noch eine Großchance abgepfiffen bekommen, aber leider hat es nicht gereicht!
Ein Wort noch zu Libero:
Libero ist mir persönlich am Negativsten aufgefallen (in der 2. Hälfte), da habe ich mehrfach beobachtet, wie 2-3m vor ihm der Gegner die Pässe hin und her spielt und er einfach nur daneben steht und nicht mal stört oder eingreift. Sein lustloser Trott wenn es in Richtung Defensive ging hat mich tierisch aufgeregt, das glich eher einem Spaziergang mit gesenktem Kopf wie ein herzhafter Profifußballer, der alles geben will. Ich hoffe MS sieht das in der Videoanalyse und lässt ihn die nächsten Spiele draußen.
Dennoch, keiner hat mit 3 Punkten in München gerechnet, deswegen Mund abbuzze un weiter gehts. Wir waren nahe an der Überraschung dran und haben auch noch eine Großchance abgepfiffen bekommen, aber leider hat es nicht gereicht!
Ein Wort noch zu Libero:
Libero ist mir persönlich am Negativsten aufgefallen (in der 2. Hälfte), da habe ich mehrfach beobachtet, wie 2-3m vor ihm der Gegner die Pässe hin und her spielt und er einfach nur daneben steht und nicht mal stört oder eingreift. Sein lustloser Trott wenn es in Richtung Defensive ging hat mich tierisch aufgeregt, das glich eher einem Spaziergang mit gesenktem Kopf wie ein herzhafter Profifußballer, der alles geben will. Ich hoffe MS sieht das in der Videoanalyse und lässt ihn die nächsten Spiele draußen.
Was auch immer bei diesem Spiel rauskommt, es wird sicherlich wegweisend sein..
sollte Frankfurt aber mit der verwegenen Idee antreten einige Male mit Mut nach vorne zu spielen..würde ich sagen 0:2
Wenn sie offensiv spielen, dann kriegt die Eintracht eine 4:1 Klatsche
Ich vermute aber eher, dass sie mit 5:4:1 oder 4:5:1 antreten und hinten mauern. In diesem Fall wird Franz bei der Abwehr eines Bayernschusses seinen Torwart tunneln und wir gewinnen 1:0. Ach ja, das wird der einzige Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte bleiben. Eckenverhältnis 9:2 für Franfurt. Toni fliegt mit rot vom Platz, weil er den Torwart von Frankfurt angeht, obwohl der Ball im 16-er der Bayern ist.
Ja bestimmt! Aber falls es negativ ausfällt, dann wegweisend in Richtung Trainer und sonst nix, denn die Herren Vorstand haben leider nicht dazugelernt so wie es scheint
Ich würde mich liebend gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich befürchte dass das nicht passieren wird...
Ich hoffe trotzdem, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und mal zeigt, dass sie es wert sind das FCB Trikot zu tragen!!! Spielt endlich wieder mal Fußball!!!
Ich tippe daher auf ein 3:1
(Ihr seht ich habe meinen Optimismus noch nicht verloren )
sollte Frankfurt aber mit der verwegenen Idee antreten einige Male mit Mut nach vorne zu spielen..würde ich sagen 0:2
Wenn sie offensiv spielen, dann kriegt die Eintracht eine 4:1 Klatsche
Ich vermute aber eher, dass sie mit 5:4:1 oder 4:5:1 antreten und hinten mauern. In diesem Fall wird Franz bei der Abwehr eines Bayernschusses seinen Torwart tunneln und wir gewinnen 1:0. Ach ja, das wird der einzige Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte bleiben. Eckenverhältnis 9:2 für Franfurt. Toni fliegt mit rot vom Platz, weil er den Torwart von Frankfurt angeht, obwohl der Ball im 16-er der Bayern ist.
Ja bestimmt! Aber falls es negativ ausfällt, dann wegweisend in Richtung Trainer und sonst nix, denn die Herren Vorstand haben leider nicht dazugelernt so wie es scheint
Ich würde mich liebend gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich befürchte dass das nicht passieren wird...
Ich hoffe trotzdem, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und mal zeigt, dass sie es wert sind das FCB Trikot zu tragen!!! Spielt endlich wieder mal Fußball!!!
Ich tippe daher auf ein 3:1
(Ihr seht ich habe meinen Optimismus noch nicht verloren )
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Selten wie noch nie zuvor, ist es so unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken
Wenn es DICH nicht interessiert, warum hast den Thread denn dann gelesen oder erst drauf geklickt und warum postest du dann überhaupt sowas????? Glaub mir, DAS interessiert keinen, der Thread schon, nicht umsonst hat er knapp 2000 Klicks.
lol....