>

Mik

6491

#
keine Tätlichkeit.....
#
Oh Mann, der Schiri.... hoffentlich wird er heute nicht zum Mittelpunkt....
#
Das Interview von Maik Franz finde ich echt gut, die Einstellung unseres Abwehrrecken ist vorbildlich!
"Wir sind Eintracht und müssen uns nicht verstecken"

Bin begeistert!

Er gehört für mich eh in die Startelf, hat ne super Zweikampfquote und auch gewisse Offensivtalente.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/10/15/tabelle-nach-homepage-visits/bayern-muenchen-ist-online-meister-vor-borussia-dortmund.html

Beliebteste Homepages der Bundesliga-Klubs Die Internet-Tabelle der Bundesliga
Wer hat die meisten Fans im Internet? Wie viel Fans stürmen die Homepage der Klubs?

Die Eintracht auf Platz 6.
#
Habe im twitter gelesen, das er trainiert hat....
#
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen....
Ist Fenin eigentlich wieder fit? Könnte er Ama ersetzen?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/12/duell-der-eintracht-stars/spycher-gegen-ioannis-amanatidis-wer-faehrt-zur-wm.html

Ja ja, die Bild..... schreibt was über Spycher, zeigt aber ein Bild von Chris....
Deutschlands beste Reporter haben wieder zugeschlagen....
#
Ich habe es schon vor Monaten gesagt, das mit Caio wird nichts mehr. Wer dran "Schlud" ist, ist jetzt auch egal. Obwohl ich auch ein "Caio-Fan" war, muss man doch einsehen, das es wohl nicht mehr zum Durchbruch kommen wird. Sei es nun mangelhafet Betreuung oder was auch immer. Hauptsache ist, das so etwas nicht wieder passiert! Mund abbuzze und weiter gehts. Auch ohne Caio. Ich sage, jetzt verkaufen um den Schaden möglichst klein zu halten!
Ihm fehlt einfach die Grundeinstellung oder vielleicht sogar der Willen sich dem europäischen Fußball Stil anzupassen.
Was ich nicht verstehe, ich habe mal (ich glaube auf seiner HP) gelesen, sein Ziel sei es, für die Nationalmannschaft Brasiliens zu spielen.
Wie will er das erreichen? Die Frage sollte man ihm mal stellen, auf die Antwort wäre ich echt gespannt!

Anderes Thema:
Würde mich freuen Jung am Woende spielen zu sehen! Bin froh, das er dabei ist!
#
Fair_mann schrieb:
Finanzielle Perspektiven eines Vereins hängen im wesentlichen von einer erfolgreichen Transferpolitik ab.
Gutes Scouting, Spieler die sich gut weiterentwickeln und Ihren Marktwert steigern, eine geschickte Vertragspolitik (Gutes Timing bei der Verlängerung der Laufzeit des vertrages) die den Mehrwert absichert  und Verkauf mit Gewinn. So einfach ist das. Das alles haben Schalke und Dortmund etc einfach nicht berücksichtigt, deshalb haben sie Probleme. Hoffenheim aber schon, die jungen Spieler wie Ba, Obasi, und wie sie heissen können mir Gewinn jederzeit verkauft werden.

100% agree, Neuzugänge sind in Investitionen, es ist sehr wichtig, das die Neueinkäufe "einschlagen". Dafür ist ein gutes Scouting die Basis.
#
MrBoccia schrieb:
Zimmermann 0 Schüsse aufs Tor bekommen? Kann mich locker auf 4 erinnern. Da musst noch nachbessern.

Ja, einige Daten kommen mir auch komisch vor.... habe die daten aus dem Inet!
Egal, soll ja nicht das nonplusultra sein, aber hilft vielleicht ein bißchen das Spiel/die Spieler einzuschätzen!

Mal was anderes: Spielbericht S04/SGE auf japanisch aus Twitter....

http://foxyurl.com/wmW (weiter unten auf der Seite)
#
Aller guten Dinge sind 3..... (etwas kleiner)
http://img15.imageshack.us/img15/1570/spielstatistikens04sge.jpg
#
Mik schrieb:
Habe mal die Spielstatistik etwas zusammen gefasst. Die Daten habe ich aus dem Netz, ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist.

nochmal....
http://img194.imageshack.us/img194/1570/spielstatistikens04sge.jpg
#
Habe mal die Spielstatistik etwas zusammen gefasst. Die Daten habe ich aus dem Netz, ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist.

#
Schobberobber72 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Mik schrieb:

Aaron Galindo - Fehlinvestition

Das habe ich anders in Erinnerung. Galindo kam doch Ablösefrei und bekommen haben wir auch noch was für ihn (500.000€ ?).
Und wenn ich zurück denke, habe ich auch nicht die Erinnerung das er ne totale Pfeiffe war. Hat doch ordentliche Spiele abgeliefert.

Absolut. Bei einigen andern kann man sich streiten, aber Galindo war ganz sicher keine Fehlinvestition.  

Ja, ihr habt recht. Habe ich falsch in Erinnerung gehabt!
#
Ich glaube FF wird erstmal alle Brasilianer aussortieren und bal werden wir im Olympiastadion Rufe wie:"Raffael, Raffael" vernehmen.

Bin mal auf die taktische Ausrichtung der Hertha heute abend gespannt...
#
Für die Zukunft sollte wichtig sein, das in Spieler investiert wird, die auch Leistung bringen. Das ist zum einen für den sportlichen Erfolg der Eintracht und zum anderen für eventuelle verlustfreie Weiterverkäufe der Spieler wichtig.
Wenn man sich die Verpflichtungen der letzten/aktuellen Saison mal anschaut ist das meiner Meinung nach nicht gelungen.
Lassen wir doch mal das Transferverhalten der Eintracht revue passieren:

Habib Bellaid - Fehlinvestition

Aaron Galindo - Fehlinvestition

Nikola Petkovic - Fehlinvestition

Bajramovic, Zlatan - Fehlinvestition (bis jetzt noch)

Caio - Fehlinvestition (bis jetzt noch)

Fink, Michael - wurde verkauft weil er mehr Geld wollte, Sparkurs. Jetzt könnten wir ihn brauchen.

Steinhöfer, Markus - unter FF gelungener Neuzugang, unter MS spielt er aktuelle keine Rolle.

Fenin, Martin - Start hoffnungsvoll, ist viel verletzt, hat das Zeug zum Stammspieler

Korkmaz, Ümit - unter MS bis jetzt keine Rolle

Kweuke, Leonard - Fehleinkauf

Liberopoulos, Nikos - unter FF hui, unter MS bis jetzt solala

Fährmann, Ralf - verletzt, zukunftsträchtige Investition (wenn er Leistung bringt, was noch keiner weiß)

Franz, Maik - Super Verpflichtung, hat bis jetzt seine Leistung gebracht.

Schwegler, Pirmin - vielversprechender Start, darf das aber ruhig weiter bestätigen

Teber, Selim - unter der Fangemeinde viel gescholten, aber er rackert und ich denke er wird noch einer der Leistungsträger werden.

Hab ich einen vergessen?
Also wenn man mal nen Strich drunter setzt, gibt es kaum Neuverpflichtungen bei denen man sagen kann, "jawoll, der isses....".

Ich denke hier sollte angesetzt werden, die Qualität der Neuverpflichtung muss gehoben werden! Ein neuer Spieler muss sich endlich wieder lohnen.
Hat HB nicht mal gesagt, es werden nur Spieler gekauft, die besser sind?