>

miraculix250

11248

#
Me:
hey man
God:
You've got my full attention.  Thanks for telling me your gender, . You are a " he".
Me:
yes
God:
Thanks for telling me your gender, . You are a " he".
Me:
narf
God:
What you said was either too complex or too simple for me.
Me:
narf?
God:
So was that.
Me:
narf
God:
Ask me another question.
Me:
god, are you gay?
God:
I am a Christian.
Me:
so yes?
God:
That's alright.
Me:
should i tell my priest about that tremendous new knowledge?

da war er dann sprachlos, hat nicht mehr geantwortet, und beendet war god's audienz bei mir
#
auf der einen seite muss ich sagen, dass ich grundsätzlich gegen die immer stärker um sich greifende datensammelwut bin... andererseits halte ich steuerhinterziehung für eine der asozialsten dinge überhaupt

und vor dem hintergrund, dass überall ungestraft irgendein mumpitz mit "verbraucherdaten" getrieben wird und "der gläserne bürger" längst realität geworden ist sollte man hier keine heuchlerische zurückhaltung zeigen... denn das hätte doch schon ein geschmäckle
#
ganz vergessen... danke für die info aus erster hand  
#
viel spaß und erfolg und gesundheit dort drüben oka... und dass du uns nicht vergisst  
#
71er schrieb:
@SGE-Werner - ja das wäre echt schön. Seitenweise: "Ich hab recht!" "Nein, ich hab recht"

@Propain - mal davon ausgehend, wir haben hier die Spitze eines Eisberges und der Junge ist nur das letzte Opfer einer langen Reihe von Gewalttaten von Polizisten dieses Reviers gegen Bürger.

Wo sind die Presseberichte über diese Übergriffe? Warum finden keine Mahnwachen und/oder Demonstrationen von Betroffenen und Freunden statt? Warum hagelt es keine Anzeigen bei der StA? Warum werden keine BI gegründet? Warum geschiet eigentlich nichts?

Warum ließt man nicht, daß bei Ortsbeiratsitzungen der anwesende Revierleiter (meine RA´in erklärte mir mal, daß die dort teilweise anwesend sind) mit den Vorwürfen konfrontiert wird?
Stecken die alle unter einer Decke und wollen die alle das alles verschwiegen wird. Dieses Revier ist für mich zuständig (Harheim). Ich hab hier noch nie Klagen gehört.
Ich könnte das hier Seitenweise weiterführen. Bringt aber nichts.
Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, so sind dort Bürger von Berkersheim Zeuge der Festnahme geworden. Deren Aussage aber kennt keiner hier. Auch der Vater wird diese Aussagen noch nicht kennen. Ich gehe nicht davon aus, daß diese Zeugen alle für die Polizisten, sollten diese den Buben verprügelt haben, lügen werden.

vielleicht weil wir sonst mittlerweile allesamt nichts anderes mehr zu tun hätten? die meisten gewöhnen sich halt an alles
#
Dirty-Harry schrieb:
Nix gegen den Gandhi und die mit dem Beitrag beabsichtigte Intention.

Was wäre der geeignete Weg in unserer Zeit und Kultur .

Ich denke, der Vater macht es schon richtig. An die Öffentlichkeit gehen und daneben die geigneten Rechtswege beschreiten.

Was sonst?

wenn ich das nur wüsste? ich tendiere eher zu radikalisierung, bin da einfach zu emotional aufgeladen (wohl auch aufgrund meiner ganz persönlichen erfahrungen)...
#
SGE_Werner schrieb:
Wer weiß was genau passiert ist...

Die einen vermuten dahinter einen totalitären Polizeistaat, die anderen vermuten, dass der Junge schon selbst schuld ist usw.

Das wird eh keine ertragsreiche Diskussion.
Die Polizei wird sich hinter ihrer derzeit gewohnten Arroganz der Macht verstecken und damit den Gegnern weitere Argumente liefern und diese Gegner werden mit den falschen Mitteln (Gewalt, Beleidigungen etc.) antworten und der Polizei wieder Argumente liefern. Herrlich, wie man sich im Kreis drehen kann.

Menschen sind meist eine arme Gattung, die von jeglicher Selbstkritik sich ablenken will. Um so mehr Macht man hat, um so eher kann man sich dieses Verhalten leisten.

tja... so isset nunmal

wird der mensch seiner möglichkeiten beraubt, sich des unrechts auf zivilisierte art zu erwehren (und wie gut man sich gegen polizei dieser tage auf rechtsstaatlichem wege erwehren kann wissen ja die meisten) radikalisiert er sich halt  und sucht sich andere wege

für die einen heisst das arschbacken zusammengekniwwe un uff die barrikade... für die anderen - man ist das möglichst zentral und weit vorne mit dem strom schwimmen ja eh schon gewohnt - ist es das signal zum wegsehen, schönreden oder mitmachen

und nur die wenigsten finden einen dritten weg, der sich oft am ende doch als der richtige erwies (siehe solch prominente beispiele wie gandhi)
#
genau! willkommen halil! schieß uns zum titel "master of the universe"

apropos: dont feed the trolls
#
hmm, keine option gefällt mir auch nur sehr bedingt... aber gut, ich hab vertrauen in bruchhagen - der mann weiss was er tut (trotz all der unkenrufe hier   )
#
--Adler-- schrieb:
Bei diesem Video bekomme ich seit Jahren Gänsehaut! Es ist einfach unglaublich!

http://de.youtube.com/watch?v=ZpE2NFfY0wo&feature=related

die können das auch ziemlich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=Hsa6mYlwf4U

#
tja, ein bitterer tag für eintracht frankfurt... ein trauriger tag

der sich abzeichnende wechsel von oka nach NY? schwamm drüber, kann ihn verstehen... lebe ja auch nun schon knapp 28 jahre hier und merke wie es mich einfach mal wegzieht, mal was anderes sehen und so - und ein rentenvertrag in new york? auf den spuren solcher größen wie Pele wandeln? IN NEW YORK?! alles gute oka! vergiss uns nicht! und komm in ein paar jahren wieder nach hause, zur eintracht, wenn das fernweh kuriert ist und das heimweh langsam einsetzt. Denn Du bist eintracht!

und christoph preuß... traurige geschichte, tut einem selbst richtig weh.... ihn verabschieden wir nicht richtung NY, wo er einen rentenvertrag angenommen hat. Nö, er ist wohl invalide. Aber auch hier tun sich, trotz der bitteren lage, neue perspektiven auf! Lieber Christoph, frag doch mal den Michi Skibbe was man nach solch einer bitteren geschichte aus seinem leben noch machen kann.... bei der Eintracht. Denn Du bist eintracht!
#
erm... scheisse  
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Unding, dass oft die foulspielende Mannschaft für die Dauer der Behandlung zur Belohnung noch einen Spieler mehr auf dem Feld hat.

Absolut.
Darüber lache ich mich schon seit Jahren kaputt.

Das fängt ja schon in der Jugend an. Man wird umgetreten, darf mit keiner blutenden Wunde weiterspielen und der Gegner wird dann quasi durch ein Foul belohnt, weil man erstmal behandelt werden muss!

bedankt euch bei den unsportlichen säcken, die verletzungsunterbrechungen systematisch zum zeitschinden benutzt haben
#
Knueller schrieb:
Hmm, komisch!
Hätte nicht gedacht, dass der Hoeness so schnell handelt. So oft, wie der erzählt hat, man müsse sich erst aneinander gewöhnen, hätte ich erwartet, der schaut sich das erst mal nen paar Tage an.

"Die kurze Ära von Armin Veh in Wolfsburg ist beendet. Die VW-Bosse haben sich im Rahmen einer Krisensitzung dazu entschieden, sich vom Trainer zu trennen." (von spox)

da hat die VW-Konzernleitung bei solchen dingen die entscheidungshoheit  
#
tja, so ist es nunmal... bis der junge wieder in form ist ist auch die saison schon fast wieder rum

und dafür gabs dann gelb, klasse... wenn ochs da so hingeht wird er 6 spiele gesperrt

würd ja sagen, der wolf kann sich auf das pfeifkonzert nächste saison freuen... aber gott sei dank spielt der dann wohl wieder dort wo er hingehört: in Liga 2  :neutral-face
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
AP schrieb:
Fast alle gesetzlichen Krankenkassen wollen 2010
Zusatzbeiträge erheben, die DAK beispielsweise bereits ab 1.
Februar pauschal acht Euro im Monat. Das kündigte der
DAK-Vorstandsvorsitzende Herbert Rebscher am Montag in Berlin an.

Na besten Dank. Mehr Netto vom Brutto?
Verarschung ist das.    

So ist das hier, anstatt endlich mal gegen die hohen Medikamentenpreise vorzugehen, schröpft man weiter das kleine Krankenkassenmitglied und beschneidet weiter die Leistungen. Scheißstaat!

Gegen medikamentenpreise vorgehen? gehts noch? der markt reguliert sich doch selbst!

#
dj_chuky schrieb:
Highdy schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover!
Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?

Dann kann ich für nichts mehr garantieren. Wir haben quasi überhaupt keinen Sturm und keinen gescheiten OM, aber holen niemanden. Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.

das einzige was hier zum lachen ist ist dieses unglaubliche rumgeheule wegen irgendwelcher spieler die nicht kommen wollen und dann bei irgendwelchen looservereinen unterschreiben....

nur memmem und mädchen am start, oder was?
#
Mainhattan00 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
voyage schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

[...] Die Linken wollen ja meines Wissens

Reichensteuer
Erbschaftssteuer
höherer Spitzensteuersatz
höhere Hartz 4 Sätze
höhere Renten
höhere Unternehmenssteuern
usw.
[...]

Und das ist in deinen Augen aus welchen Gründen schlecht?

Reichensteuer:
Wenn man will, dass Reiche mehr Steuern zahlen sollen, dass soll man das mit der Einkommensteuer regeln. Man muss nicht immer neue Steuern erfinden. Dennoch wird der Effekt eher negativ sein, weil nicht wenige Reiche das Land verlassen dürften..

Es geht darum, nochmal zwischen Leuten, die gut verdienen und wirklich Reichen - Superreichen zu unterscheiden, die Einteilung ist nämlich gerechter!

Erbschaftssteuer:
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich spare Geld von meinem Einkommen, dass versteuert wird. Und wenn ich es meinen Kiddies überlasse, kassiert der Staat schon wieder ab? Gleiches gilt bei mittelständischen Familienbetrieben..

Man meint, der Staat würde alles wegnehmen.

höherer Spitzensteuersatz:
Bezweifel den Nutzen, siehe Reichensteuer

Der Spitzensteuersatz ist heute niedriger als unter Kohl. Du verstehst den Nutzen nicht? 1. Gerechtigkeit. Jemand der mehr viel mehr verdient, soll auch viel mehr Steuern bezahlen. Ist für mich ganz normal, für andere linksextrem. 2. Um u.a. die Sachen zu finanzieren, die die Linke fordert.

höhere Hartz 4 Sätze:
Und wer solls zahlen?? Höhere Arbeitslosenbeiträge wären unausweichlich, was den Faktor Arbeit teurer werden ließe

Du bist vielleicht einer, zählst erst die ganzen Steuern etc. auf, die Die Linke will und fragst dann, woher das Geld kommen soll Ist auch so n Mythos bei der Partei. Die Leute regen sich einerseits über diese "linksextremen" Steuern und allem, was die Linke erheben will auf und sagen gleichzeitig dann hey wie wollt ihr eure Forderungen bezahlen, völlig utopisch etc.

höhere Renten:
Und wer solls zahlen?? Höhere Rentenversicherungsbeiträge wären die Folge...

siehe voriger Punkt

höhere Unternehmenssteuern:
Unternehmen ersetzen deutsche Arbeitsplätze durch Arbeitsplätze in Niedriglohnländern....

Nicht wenn man der Belegschaft mehr Rechte zuweißt, sprich Belegschaftsbeteiligung, so wie Die Linke das auch fordert. Nicht wenn man verstaatlicht. Nicht wenn man den Finanzmarkt reguliert statt dereguliert.

Das Gesamtpaket der Linken ist unglaublich teuer und wirtschaftsfeindlich, mit entsprechenden Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. Sie geben einfach keine Antworten, wie der Kuchen größer werden kann, aber beim Verteilen des Kuchens sind sie immer ganze vorne dabei....

Ähm, ich hatte mich wohl nicht so richtig ausgedrückt, deshalb probiere ich es jetzt erneut Das Konzept der Linken ist unternehmensfeindlich und teuer, deshalb ist es nicht gerecht, sondern würde im Ergebnis nur zur Massenarbeitslosigkeit führen!

Du vertrittst die These, dass sich reichere Menschen melken lassen würden, sprich: Sie würden freiwillig höhere Spitzensteuer, eine Reichensteuer und auch noch eine Erbschaftssteuer zahlen. Wenn wir eine Mauer um uns herum bauen könnten, dann wäre das vielleicht sogar machbar. Das ganze klappt aber nicht, weil die entsprechenden mittelständischen Unternehmen nach Österreich, Schweiz oder sonst wohin abhauen würden! (Und auch andere Spitzenverdiener würden es sich in der Schweiz gut gehen lassen.)
Fazit: Die Linke würde viele Gutverdiener aus dem Land jagen, so dass wir am Ende Mindereinnahmen zu beklagen hätten!

Eine höhere Unternehmensteuer hätte einen ähnlichen neg Effekt. Wir kämpfen gerade darum, möglichst viele Industriearbeitsplätze in Deutschland zu halten (siehe Opel). Durch einen höheren Unternehmenssteuersatz (und höhere Sozialbeiträge für Arbeitslose und Rentner) würde der deutsche Wirtschaftsstandort seine Restprofitabilität wohl entgültig verspielen, so dass wir keine Industriejobs mehr haben würden (ähnliche Effekte wären auch in der Metallbranche zu erwarten). Die Folge wäre ein definitiver Anstieg in der Arbeitslosigkeit.

Und noch ein anderes Bsp: Die Linken wollen einen flächendeckenden Mindestlohn von 10 Euro (habe ich so in Erinnerung. Falls die Zahl nicht stimmt, dürft ihr mich gerne korrigieren). Was wäre die Folge? Massenarbeitslosigkeit bei Jugendlichen, da Niedriglohnbranchen weniger oder gar keine Menschen mehr einstellen würden (ist heute schon in Frankreich zu sehen). Ich hatte früher Regale beim Toom Baumarkt für 11 DM eingeräumt (Schülerjob). Heute bekommt man dafür wohl um die 6 Euro. 10 Euro wäre aber definitiv zu viel für solche Einräumarbeiten, so dass die Märkte solche Einräumaufgaben von den eigenen Mitarbeitern durchführen lassen würden (sehe ich heute schon bei vielen Rewe-Märkten). Und im Dienstleistungssektor würde auch ein massiver Anstieg der Schwarzarbeit zu erwarten sein, was erneut Steuermindereinnahmen zur Folge hätte.
Der Rat der Wirtschaftsweisen hatte sich mal für einen globalen Mindestlohn von 5 Euro ausgesprochen. Selbst 6 Euro wären wohl noch tragbar, aber alles andere würde einen neg. Effekt auf dem Arbeitsmarkt bedeuten. Deshalb machen branchenspezifische Mindestlöhne schon sehr viel mehr Sinn, was aber natürlich von Schwarz-Gelb kaum noch vorangetrieben werden wird (schon gar nicht, wenn sie von den entsprechenden Lobbyisten vorher Spenden bekommen haben.^^)

Man kann sich sicherlich über einzelne Punkte streiten, was ja auch im Rat der Wirtschaftsweisen der Fall ist. Prof. Bofinger vertritt eine Minderheitenmeinung, in dem er sagt, dass man sich mehr auf die Nachfrageseite fokusieren sollte (höhere Löhne-->mehr Nachfrage-->höhere Unternehmensgewinne). Doch auch er würde das Maßnahmenpaket der Linken niemals unterstützen, weil der Faktor Arbeit eben viel zu teuer werden würde.

Führen wir doch die sklaverei wieder ein, das würde sogar massig chinesische firmen nach schland locken... exportweltmeister langt noch nicht, wir wollen mehr

... halt, warte...  
#
adlerDA schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Was auch immer wir mit dem wollen?

Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick käme Makaay ablösefrei, weil Eindhoven sich das Gehalt sparen könnte. Auch mit 34 der Knipser, den wir momentan bräuchten. Aber man bezahlt ja lieber 2 Mio Spitzengehalt an den nichtspielenden  Iraner...  

Das geballte Bildzeitungs"wissen" in einem Beitrag...

wow, ist ja besser wie im zoo

und warum soll ich da noch eintritt zahlen, wenn ein blikc ins eintracht-forum genügt?  
#
wünsch euch viel erfolg bei der sache, aber gibts nicht schon einen fanclub da dribbe? wären dann also schon 2?

the world is not enough!