miraculix250
11248
auf grund der später stunde beschränke ich mich hier mal kurz und bündig auf:
Tosh 4 president! ich will ein kind von dir!!!11einseins
nee, ich kanns noch nicht dabei bewenden lassen, daher:
darüber hinaus muss ich sge_werner leider recht geben... wie schon ein recht berühmter revolutionär feststellte: für einen funktionierenden sozialismus braucht es einen neuen menschen
aber wir werden uns zwangsläufig in diese richtung entwickeln... denn wird werden uns in diese richtung entwickeln müssen, sonst fahren wir unseren globalisierten dreckshaufen ganz gewaltig an die wand
bisherige sozialistische systeme sind letztenendes doch meistens daran gescheitert, dass die eliten eben nicht diesen sozialistischen gedanken gelebt haben, und wenn diese schon nicht mitziehen ist solch ein system von vorne herein zum scheitert verurteilt
was mich allerdings traurig macht ist, dass es im moment darauf hinauszulaufen scheint, dass sich die alte weisheit einmal mehr bestätigt: die menschen müssen erst fühlen um zu hören... da hilft all die (scheinbare) vernunft garnix... es wird sich erst was ändern wenn die kacke so richtig am dampfen ist
ich befürchte nur uns bleibt dieses mal kein "hinterher wird alles besser", denn wenns kracht dann so gewaltig dass da nimmer viel zu richten ist :neutral-face
Tosh 4 president! ich will ein kind von dir!!!11einseins
nee, ich kanns noch nicht dabei bewenden lassen, daher:
darüber hinaus muss ich sge_werner leider recht geben... wie schon ein recht berühmter revolutionär feststellte: für einen funktionierenden sozialismus braucht es einen neuen menschen
aber wir werden uns zwangsläufig in diese richtung entwickeln... denn wird werden uns in diese richtung entwickeln müssen, sonst fahren wir unseren globalisierten dreckshaufen ganz gewaltig an die wand
bisherige sozialistische systeme sind letztenendes doch meistens daran gescheitert, dass die eliten eben nicht diesen sozialistischen gedanken gelebt haben, und wenn diese schon nicht mitziehen ist solch ein system von vorne herein zum scheitert verurteilt
was mich allerdings traurig macht ist, dass es im moment darauf hinauszulaufen scheint, dass sich die alte weisheit einmal mehr bestätigt: die menschen müssen erst fühlen um zu hören... da hilft all die (scheinbare) vernunft garnix... es wird sich erst was ändern wenn die kacke so richtig am dampfen ist
ich befürchte nur uns bleibt dieses mal kein "hinterher wird alles besser", denn wenns kracht dann so gewaltig dass da nimmer viel zu richten ist :neutral-face
auf zur nächsten wiedergutmachung nächste woche... hehe
hatte ja schon so ne vorahnung, schaue deshalb mal von zuhause... und bevor die pizza da ist liegen wir auch schon 3-0 hinten
bitter für jene vor ort (allesamt), wir können wenigstens ausschalten wenns allzu übel wird
naja... nun bloß nicht auseinanderbrechen
hatte ja schon so ne vorahnung, schaue deshalb mal von zuhause... und bevor die pizza da ist liegen wir auch schon 3-0 hinten
bitter für jene vor ort (allesamt), wir können wenigstens ausschalten wenns allzu übel wird
naja... nun bloß nicht auseinanderbrechen
also der alex meier, der ist schon manchmal ein kleiner (erm, großer) phlegmat... manchmal aber auch bekommt man einfach nur das staunen
genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander
würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke ( ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen
sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun
genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander
würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke ( ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen
sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun
ein bissl dauerpogo, ein bissl fahnenmeer, und das am besten jedes spiel... dann habter da unten auch wieder bessere stimmung
für die, die keine karte bekommen haben und trotzdem gern supporten wollen hab ich nen tip: kommt doch zu uns oben in die letzten reihen des blocks 43G... da gibts gebrülle, assoziales gepöbel und die möglichkeit zu stehen inklusive
apropos... nur weil einer einen raucht heisst das nicht das er die gosch nit aufbekommt
für die, die keine karte bekommen haben und trotzdem gern supporten wollen hab ich nen tip: kommt doch zu uns oben in die letzten reihen des blocks 43G... da gibts gebrülle, assoziales gepöbel und die möglichkeit zu stehen inklusive
apropos... nur weil einer einen raucht heisst das nicht das er die gosch nit aufbekommt
bezieht sich natürlich vor allem auf den ersten satz...
FräuleinAdler schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:HeinzGründel schrieb:
Leute genießt das Leben. Es ist kurz. Nachschlag gibts keinen
Und viel zu oft zu kurz... Trotzdem, in den USA ist der Scheißdreck schon jetzt Gang und Gäbe. Gut, sicherlich einer anderen Mentalität geschuldet. Aber mit dem Zeug lässt sich zu leicht zu viel Geld verdienen; die Nebenwirkungen werden mit der Zeit immer marginaler und zusehends besser in den Griff zu bekommen sein. Und dann?
Dann bleibt immer noch die freie Entscheidung es zu nehmen oder nicht.
Man muss ja nicht jedem Trend der Pharmaindustrie folgen.
Sich künstlich in eine Manie zu versetzen, finde ich nicht so erstrebenswert, zu groß sind die Schäden, die so etwas in zwischenmenschlichen Beziehungen hinterläßt. Das wiegt eine gesteigerte Leistungsfähigkeit nicht auf.
und genau das bezweifel ich... zumindest wenn man weiterhin "erfolg" haben möchte (sozialer aufstieg, kohle usw.... dinge halt, die manchen auch einfach nicht wichtig sind )
mal gattaca gesehen?
Endless schrieb:_exile37 schrieb:Endless schrieb:
Nur wenn sich von seinem Standpunkt aus an dieser Willkür nichts ändert, dann muss er für sein eigenes Wohl die Konsequenzen daraus ziehen. Bei dieser angedeuteten Willkür wäre es dann das Stadion ganz zu meiden.
um einem eventuellen willkürlichen stadionverbot zu entgehen, meide ich also zukünftig das stadion?
reichlich krude logik.
Sofern man sich dieser Willkür nicht aussetzen möchte, ja. Denn gibt es noch andere Wege, sich dieser Willkür nicht aussetzen zu müssen?
ja, den gesellschaftlichen umbruch weg von diesem unrechtsstaat... viva la revolucion
geht auf die straße leute, geht demonstrieren, bei jeder gelegenheit... mehr ziviler ungehorsam, daß braucht diese gesellschaft... keine sesselpupser und ja-sager, die sich gerne knechten lassen, denn davon haben wir genug
ach was babbel ich eigentlich?! schwatz-gelb sagt ja alles, die mehrheit will es ja genauso
*hält ein schild hoch* brauche geld für 1-way-flugticket in die arktis, nehme auch cent-münzen
interessant interessant...
ich gehe den gegenteiligen weg *zieht an seinem tütchen*
allerdings werd ich mir auch nie ne mio auf das konto gebuckelt haben oder den nobelpreis gewinnen... aber hey? was solls? vielleicht hat ja irgendwann wenigstens die lotto-fee mal ein paar milliönchen für mich über?
naja, egal, leistung zählt sonst nix... haste was biste was, und um was zu haben musste möglichst skrupellos und assozial sein - und das idealerweise 22 stunden am tag (denn selbst mit doping dürfte sich kaum 24h arbeitsfähigkeit rausschlagen lassen)
ich gehe den gegenteiligen weg *zieht an seinem tütchen*
allerdings werd ich mir auch nie ne mio auf das konto gebuckelt haben oder den nobelpreis gewinnen... aber hey? was solls? vielleicht hat ja irgendwann wenigstens die lotto-fee mal ein paar milliönchen für mich über?
naja, egal, leistung zählt sonst nix... haste was biste was, und um was zu haben musste möglichst skrupellos und assozial sein - und das idealerweise 22 stunden am tag (denn selbst mit doping dürfte sich kaum 24h arbeitsfähigkeit rausschlagen lassen)
klasse mal wieder... gehste auf die nachttanzdemo, darfste dich von gepanzerten bullen verkloppen lassen
gehste auf nem fussballspiel, um aus bescheuerten gründen jadg auf andere menschen zu machen, guggen se zu und zucken mit der schulter
schönes neues deutschland :neutral-face
gehste auf nem fussballspiel, um aus bescheuerten gründen jadg auf andere menschen zu machen, guggen se zu und zucken mit der schulter
schönes neues deutschland :neutral-face
man sollte einfach zwangsweise den bundestag ab sofort in biblis tagen lassen... was glaubter wie schnell dann selbst mit der derzeitigen schurken-regierung der atomausstieg umgesetzt wäre?
is ja wie in der DDR hier... und in 30 jahren, wenn wir diesen staat überwunden haben, gibts dann die birthler-behörde 2.0
tutzt schrieb:miraculix250 schrieb:tutzt schrieb:
Die Herren auf den Fotos haben sich ohnehin nur von der letzten Nazi-/Antifademo (kann man ohne dazugehörige Plakate so schlecht auseinander halten...) verlaufen.
Oder sind Farbenblind. Jedenfalls hat schwarz eher wenig mit Schlake zu tun... :neutral-face
achso, die tragen schwarz... na dass ist ja ok! weg mit dem pack! haste die nummer vom lokalen stasi-büro grad zur hand? vielleicht auf der schnellwahltaste im handy gespeichert? oder muss ich das telefonbuch rauskramen? :neutral-face
Nixe verstande, wasse?
mein schnappreflex ist nicht darauf geschult, erst das ironie-o-meter zu befragen
ich bin aber auch leicht reizbar dieser tage
na endlich mal nen gute nachricht in diesen finsteren zeiten! wünsche ich alles gut, hoffe das geht alles glatt und ohne komplikationen
tutzt schrieb:
Die Herren auf den Fotos haben sich ohnehin nur von der letzten Nazi-/Antifademo (kann man ohne dazugehörige Plakate so schlecht auseinander halten...) verlaufen.
Oder sind Farbenblind. Jedenfalls hat schwarz eher wenig mit Schlake zu tun... :neutral-face
achso, die tragen schwarz... na dass ist ja ok! weg mit dem pack! haste die nummer vom lokalen stasi-büro grad zur hand? vielleicht auf der schnellwahltaste im handy gespeichert? oder muss ich das telefonbuch rauskramen? :neutral-face
tho-sto schrieb:
So Freunde des JoGo Spanoudakis - da Heribert kein Geld für Talente übrig hat(te), ist er nun ab nach Spanien zum guten alten FC Barcelona - und ich glaube die gucken schon genau nach, ob der Junge ein Talent ist oder nur ne Zweitliganummer...
kthxbye
geil, gleich mal ne mini-kamera in meinem briefkasten anbringen, damit ich die lutscher erwische die mir 2 mal die woche zeitung rausklauen... und direkt ins internet setzen
könnte auch noch ein paar hässliche dinge hinzudichten... vielleicht haben se ja nichtnur die zeitung geklaut, sondern auch gleich noch die nachbarswohnung beobachtet, und zu guggen, wann die kinder den ausser haus gehen...
also besser gleich mal beim LKA durchklingeln
so lob ich mir das *thumbs up*
könnte auch noch ein paar hässliche dinge hinzudichten... vielleicht haben se ja nichtnur die zeitung geklaut, sondern auch gleich noch die nachbarswohnung beobachtet, und zu guggen, wann die kinder den ausser haus gehen...
also besser gleich mal beim LKA durchklingeln
so lob ich mir das *thumbs up*
alles wird gut.....
alles wird gut....
alles wird gut....
wuuuuusaaaaaaaaa
alles wird gut....
..... am *****
knapp nen jahr noch, dann hab ich mein diplom in der tasche, solange bin ich noch an diesen staat gebunden... ich fass es nicht
so, verabschiede mich dann erstmal ausm forumm hab keine zeit mehr, ich muss schwedisch lernen
mein abschiedsgeschenk: http://www.youtube.com/watch?v=JwjTZJ3AQpg&feature=related
unnu mal ne runde , dann um bei und zu landen
alles wird gut....
alles wird gut....
wuuuuusaaaaaaaaa
alles wird gut....
..... am *****
knapp nen jahr noch, dann hab ich mein diplom in der tasche, solange bin ich noch an diesen staat gebunden... ich fass es nicht
so, verabschiede mich dann erstmal ausm forumm hab keine zeit mehr, ich muss schwedisch lernen
mein abschiedsgeschenk: http://www.youtube.com/watch?v=JwjTZJ3AQpg&feature=related
unnu mal ne runde , dann um bei und zu landen
gute nacht deutschland... schwatz-gelb...
abbau der sozialen marktwirtschaft, die wirtschaftsliberalen legen da andere prioritäten
mehr macht für die geheimdienste.... telefonüberwachung und internetüberwachung wird endgültig salonfähig und absoluter standard...
die wirtschafts wird angekurbelt, denn die nachfrage nach kameras dürfte explosionsartig ansteigen
mehrwertsteuer-erhöhung... gleichzeitig schonung der wohlhabenden.... energiekonzerne bekommen freie hand, in spätestens 2 jahren sind die ersten pläne für neue AKW aus der schublade geholt und auf dem tisch
meine fresse.... wo geht der nächste dampfer nach irland? alternativ auch gern 1-way nach skandinavien, zur not nehm ich auch den nordpol
abbau der sozialen marktwirtschaft, die wirtschaftsliberalen legen da andere prioritäten
mehr macht für die geheimdienste.... telefonüberwachung und internetüberwachung wird endgültig salonfähig und absoluter standard...
die wirtschafts wird angekurbelt, denn die nachfrage nach kameras dürfte explosionsartig ansteigen
mehrwertsteuer-erhöhung... gleichzeitig schonung der wohlhabenden.... energiekonzerne bekommen freie hand, in spätestens 2 jahren sind die ersten pläne für neue AKW aus der schublade geholt und auf dem tisch
meine fresse.... wo geht der nächste dampfer nach irland? alternativ auch gern 1-way nach skandinavien, zur not nehm ich auch den nordpol
da kann man den hinterbliebenen, vor allem seiner frau, nur viel kraft wünschen das durchzustehen
so schnell und brutal wird einem mal wieder bewusst, dass es eben doch wichtigere dinge gibt als caio und skibbe und die jüngste schlappe gegen leverkusen