miraculix250
11248
du bist ja schlimmer als die bild-zeitung, man
man kann es bzgl. der empörung ob der eröffnung des threads auch übertreiben...
alles gute mann! du bist eintracht, gott sei dank noch ein paar weitere jahre
nach nem unerwarteten sieg gegen bremen sind hier schon wieder heerscharen an leuten unterwegs, die lieber präventiv über das nächste spiel heulen (welches erst in 6 tagen angepfiffen wird) anstatt sich einfach mal zu freuen?
das nenn ich mal ne leistung!
das nenn ich mal ne leistung!
JaNik schrieb:greenbay. schrieb:
ja ja, der böse Koch.
In der Altenpflege gibts jede Menge freie Arbeitsplätze.
200 Leute könnten bereits morgen in Frankfurt als Taxifahrer anfangen. Soviele werden dort zur Zeit gesucht.
Um gleich bei dieser Branche zu bleiben. Warum fahren dort mittllerweile wohl mehr Pakistani als Deutsche???
Wie es bei den Spargelstechern aussieht, wissen wir auch alle.
Für Küchenhilfen gibts in Frankfurt jede Menge Stellen.
Bei Aramark kann man im Stadion jederzeit Würstchen verkaufen. Man muß sie ja nicht mal selbst essen.
Reinigungskräfte??? Morgen kann man anfangen.
usw. usw.
Das Geheule linker Gutmenschen, deren Welt so traumhaft schön wie von der arbeitenden Bevölkerung nicht finanzierbar ist, erntet weltweit nur ein müdes Lächeln.
Warum funktioniert die Marktwirtschaft da denn nicht? Wenn die Bosse keine Arbeitskräfte finden, dann müssen sie halt die Gehälter solange erhöhen, bis sie genügend finden. So eine Aussage erwarte ich eigentlich mal von den Marktradikalen der FDP, aber da kommt nix.
freie marktwirtschaft ist doch nur solange gut, solange sie den unternehmensgewinnen zuträglich ist
na ist doch klasse.... müssmer nur bis zur nächsten BTW genug spenden sammeln und auf die freigabe von cannabis drängen
dann können wir all den mist, den die uns verzapfen wollen, wenigstens mit einem lächeln im gesicht ertragen
dann können wir all den mist, den die uns verzapfen wollen, wenigstens mit einem lächeln im gesicht ertragen
genau so ein humbuk wie die 1 euro jobs.... theoretisch v ielleicht noch ansatzweise diskusionswürdig, praktisch nicht umsetzbar
läuft dann so wie mit besagten 1 euro jobs... da werden reihenweise vollbezahlte, reguläre arbeitsstellen abgebaut um dann herzugehen und für diese 3 1 euro jobber stellen zu schaffen - staatlich subventioniert... hurra!
wenn koch billige arbeitskräfte will soll er sich was besseres einfallen lassen... steht der obrigkeit ja immer noch zu, einfach reguläre arbeitsstellen zu schaffen anstatt diese abzubauen und dann über arbeitslose zu klagen un diese dann für einen hungerlohn wieder anzustellen
und übermorgen heulter dann über den einbrechenden konsum und einen binnenmarkt, der fürn ***** ist... exportweltmeisterei allez
läuft dann so wie mit besagten 1 euro jobs... da werden reihenweise vollbezahlte, reguläre arbeitsstellen abgebaut um dann herzugehen und für diese 3 1 euro jobber stellen zu schaffen - staatlich subventioniert... hurra!
wenn koch billige arbeitskräfte will soll er sich was besseres einfallen lassen... steht der obrigkeit ja immer noch zu, einfach reguläre arbeitsstellen zu schaffen anstatt diese abzubauen und dann über arbeitslose zu klagen un diese dann für einen hungerlohn wieder anzustellen
und übermorgen heulter dann über den einbrechenden konsum und einen binnenmarkt, der fürn ***** ist... exportweltmeisterei allez
Civok schrieb:
In der aktuellen Ausgabe des Stern ist ein Artikel über die zunehmende Gewalt im deutschen Fußball. Die Titelzeile auf dem Cover "Fußball-Krawalle - Die Fans werden immer brutaler".
Im Artikel heißt es zudem "In allen großen Gruppen wie Schalke, Dortmund oder Frankfurt spalten sich Ultras ab, die Bock auf Gewalt haben."
Für mich als "normalen" Fan der zwar jedes Spiel der Eintracht verfolgt, aber mit Familie nur 2-3x pro Jahr in Stadion ist, lassen sich solche Aussagen nur schwer beurteilen.
Ist die aktuelle Situation tatsächlich so dramatisch, wie im Artikel beschrieben?
keine sorge, die wollen nur bissl stimmung machen und angst schüren ... und dabei ein bissl auflage steigern
aber nicht unbedingt in dieser reihenfolge
Kollersfan schrieb:Bishop-Six schrieb:
Nachtrag:
In Bayern kommst du ins Gefägnis, wenn du 1 Gramm Marihuana besitzt. Egal ob Dealer oder nicht. Ich sprech aus Erfahrung...
Das sollte Tschechien definitiv nicht anstreben.
Sind in Bayern alle Teenager ins Gefaegnis oder sind so sauber, auf Diskothek kein Joint ?
Artikel ist typisch Boulvar, noch mehr wie Bild. Sie schreiben, dass es Joint sich rauchen darf, deshalb wir sind Niederland .
Sei der Author war nie in Amsterdam weder in Prag oder er ist ein Luegner. Welcher kann vielen Deutschen zu den Probleme im Tschechien bekommen!!
Wenn findet er Koffeshop im Prag, er bekommt dafuer Nobelpreis !!
also doch kein "entspannter" wochenende-ausflug nach prag nächsten sommer?
ghostinthemachine schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich halte es für ein Gerücht, dass es derzeit eine besonders hohe Konzentration von Naturkatastrophen gibt!
Man sollte unterscheiden. Mit Erdbeben, Tsunamis oder Vulkanausbrüchen hat der Mensch nicht viel zu tun.
ich sehe das durchaus anders..... stichwort rodung zwecks landgewinnung dank globaler überbevölkerung etwa
der mensch dringt in gebiete vor, die nie zuvor in dem ausmaße besiedelt wurden, und vielleicht auch einfach nicht besiedelt werden sollten
der mediale durchlauferhitzer tut dann sein übriges, aus dem aus diesem grund durchaus absolut gestiegenen "katastrophenpotential" einen subjektiv enormen anstieg zu vermitteln
-9
wieso sollte ich mir den mist auch anschauen? hab besseres mit meiner zeit anzustellen
wieso sollte ich mir den mist auch anschauen? hab besseres mit meiner zeit anzustellen
ps: ist aber aucheinerlei.... vor der nächsten wahl werden ein paar pöstchen vertauscht, groß steuersenkungen angekündigt... und alles ist wieder vergeben und vergessen und die leute rennen wieder die wahlkabinen ein um ihr kreuzchen bei genau den gleichen äffchen zu machen die genau die gleichen versprechen abermals gemacht haben - und die sie beim letzten mal schon nicht eingehalten haben
zum wohle deutschlands!
thats politics, mit den leuten in diesem land lässt sich das ja aber auch leicht machen... der durchschnittliche deutsche WILL verarscht und beschissen werden (zumindest unbewusst) - seit jeher, und das wird sich auch nimmer ändern
zum wohle deutschlands!
thats politics, mit den leuten in diesem land lässt sich das ja aber auch leicht machen... der durchschnittliche deutsche WILL verarscht und beschissen werden (zumindest unbewusst) - seit jeher, und das wird sich auch nimmer ändern
was ich von dem verein halte brauch ich wohl nicht bis ins detail dazulegen... nur soviel: genausoviel wie vor der wahl, nämlich nullkommagarnix
was ich allerdings echt amüsant fände, wenn es nicht so traurig wäre, ist das gejammer einiger die vor der wahl noch mit inbrunst schwatzgelb gefordert (und bekommen) haben und jetzt die überraschten spielen... war euch das wirklich nicht vorher klar? und da wird man als piratenwähler als realitätsfremd belächelt... verrückte welt
was ich allerdings echt amüsant fände, wenn es nicht so traurig wäre, ist das gejammer einiger die vor der wahl noch mit inbrunst schwatzgelb gefordert (und bekommen) haben und jetzt die überraschten spielen... war euch das wirklich nicht vorher klar? und da wird man als piratenwähler als realitätsfremd belächelt... verrückte welt
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gottseidank ist wenigstens die Ursache des Bebens sofort publik gemacht worden!
da hat wohl einer angst, dass gewisse fundamentalistische gruppen ihrer finanzierung beraucht werden, weil das spendenbudget der leute nun nach haiti geht
schon abartig, diese fundamentalisten
1 mio euro soforthilfe... hat mich bissl an die szene mit dr. evil erinnert... "eine MILLIOOOOON dollar... *lol*" :neutral-face
warum schicken wir da nicht die bundeswehr hin? ausrüstung für genau solche aufgabengebiete (katastrophenhilfe) ist vorhanden, manpower auch... wo ist also das problem? kreuzen überall rum, die marine und die flieger... vorm libanon, afghanistan, golf von aden...
und für sowas, dafür langt es dann nimmer (würde es zwar dennoch, aber die norddeutsche küste für 6 wochen ohne schutz zurücklassen? entblößt? so das der Ivan nur noch zuschlagen muss? NIEMALS!). dabei wäre das doch endlich mal ein einsatz, der auf breite zustimmung über alle kasten hinweg stoßen dürfte
und so teuer kann so ein einsatz einer handvoll fregatten und transportflieger mit bergungsgerät etc auch nicht sein, wenn wir mal eben 250 milliarden für unsere (selbst verschwuldet) in schieflage geratenenen banken über hatten
warum schicken wir da nicht die bundeswehr hin? ausrüstung für genau solche aufgabengebiete (katastrophenhilfe) ist vorhanden, manpower auch... wo ist also das problem? kreuzen überall rum, die marine und die flieger... vorm libanon, afghanistan, golf von aden...
und für sowas, dafür langt es dann nimmer (würde es zwar dennoch, aber die norddeutsche küste für 6 wochen ohne schutz zurücklassen? entblößt? so das der Ivan nur noch zuschlagen muss? NIEMALS!). dabei wäre das doch endlich mal ein einsatz, der auf breite zustimmung über alle kasten hinweg stoßen dürfte
und so teuer kann so ein einsatz einer handvoll fregatten und transportflieger mit bergungsgerät etc auch nicht sein, wenn wir mal eben 250 milliarden für unsere (selbst verschwuldet) in schieflage geratenenen banken über hatten
am 21.01.10 dürfte sich ein besuch in der kapp übrigens wieder so richtig lohnen
SemperFi schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Was soll MS denn bitte sagen, wenn er von den Medien in einem Interview zur Mannschaft und deren Perspektive gefragt wird?
Er kann ja sagen, daß es eng werden kann, aber dem Kader jegliches Potential über Platz 10 abzusprechen ist zuviel.ruhrpottkumpel schrieb:
Wären die Nachwuchskräfte bereits soweit, das man sie ohne Bedenken einsetzen könnte, würde MS mit Sicherheit nicht so einen Aufstand machen.
Sorry, wer tönte denn, daß er Caio entwickeln würde?
Wer tönte denn, daß wenn einer mit Jungen kann, dann er?
1 Startelfplatz für Jung (weil sonst keiner da war)
Und Caio gurkt genauso wie unter dem ihn so mißverstehenden und falsch aufbauenden FF.ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin froh, dass endlich mal ein Verantwortlicher, nicht nur sagt das er die Mannschaft weiter entwickeln und nicht verwalten will, sondern das permanent fordert und seine Ideen zur Umsetzung vorantreibt, jedoch gibt es in den Gremien die Bremser die dem gegenüberstehen.
Ach, jetzt ist sogar der Becker ein Bremser?
Vor nem Jahr wegen seinem Caio noch der Held.
Echt schade, daß wir keine Macher und Innovatoren wie Meier und D. Hoeneß haben... ja dann würds laufen, 20 Mio egal woher und... ne, Moment, die sind beide schlechter, seltsam...ruhrpottkumpel schrieb:
Ich denke das in der jetzigen Konstellation nichts passieren wird und die Eintracht weiterhin im Mittelmaß feststecken wird, da die Ambitionen der sportlichen Leitung nicht unterstützt werden
Jo stimmt und HB hat fest damit kalkuliert, daß der englische Ligaverband Diouf trotz 0 Länderspiele den Wechsel gestattet und daß dadurch der Wechsel platzt.
Meine Herren, wenn HB so ein Bremser ist, warum hatte er eines der größten Stürmertalente weltweit schon fast hier und nur die absolut und selbst für ManU überraschende Zustimmung des Ligaverbandes hat das verhindert.
Das wird hier wirklich total wegignoriert!
Wir hatten den Bub zu 99% in der Tasche und zum ersten Mal (nochmal) zum allersten Mal seit es die Regelung zum Schutz der britischen Jungprofis gibt, hat der Ligaverband eine Ausnahme gemacht.
Das war ein Transfer, gegen den die Leihe von Kroos zu Leverkusen 08/15 Geplänkel gewesen wäre.
18 Monate Diouf und wer weiß wie es dann in Manchester ausgesehen hätte.
Das war ein Transferversuch für uns, vergleichbar als die Bayern Ribery und Toni holten.
Und es hätte fast geklappt.
Aber dieses Beispiel zeigt doch, daß HB & Co permanent arbeiten und suchen und versuchen und alles andere sind als Bremser.
Zumal die gescheiterten Transfers nicht an uns lagen, zum einen entschied der engl. Ligaverband absolut unerwartet (ManU schließt ja keine Vorverträge ab, wenn die denken, daß es dazu nicht kommt) und zum anderen am kaputten AEK.
Wo hat HB denn da gebremst?
Ich wollte keinen Gekas für 10 Millionen in den nächsten 2,5 Jahren haben.
Und ich wollte definitiv kein Spielsystem bei uns haben was eben auf diesen zugearbeitet wird.
Wer unsere Verantwortlichen als Bremser bezeichnet, soll bitte haarklein ausführen, wie wir 10 bis 15 Mio jährlich mehr generieren können um das alles zu stemmen, was teilweise gefordert wird.
Weil nochmals, wer es sich leisten kann soviel Einblick zu haben um die Verantwortlichen als Bremser zu bezeichnen, der muss auch soviel Einblick haben, um genau aufzuzeigen wie und wo man mehr Geld reinholen kann.
Weil deswegen sind ja HB & Pröckl & Co Bremser, weil wir ja laut Bremsbehaupter investieren können.
Laut Chefs (und ja selbst laut Skibbe) nicht.
Wo sind also diese Zusatzeinnahmen versteckt, von denen alle "Innovatoren" und "Fuß-aufs-Gas" Freunde hier immer reden, weil Ausgaben erfordern Einnahmen und wer Ausgaben fordert soll entweder sagen woher man sie sich leisten kann oder gediegen die Klappe halten.
Amen bruder SemperFi
Adlerwatcher schrieb:
Mit allem Respekt was Skibbe bei uns geleistet hat, denn schlecht war es bis dato ja nicht, jetzt langt es aber und ich glaube unser Herr Trainer hat den Bogen überzogen. Soll er sich doch in der Türkei verwirklichen, die haben genug Geld zum verbrennen.
Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat und die jüngste Geschichte der Eintracht kennt kann nicht damit einverstanden sein, dass hier auf Schulden bauend versucht wird erfolgreich zu werden. Der Schuss geht nach hinten los.
Wir bekommen demnächst ein Jugend Leistungszentrum. Wir sind derzeit einigermaßen attraktiv als Verein und vorallem, in Kürze werden andere Verein in Deutschland und im Ausland kleinere Brötchen backen müssen. Dann kommen auch Spieler zu uns, die heute nicht daran denken würden bei der Eintracht zu spielen.
Das Thema Fernsehgelder ist nicht gesichert. Sponsoren stehen nicht mehr Schlange um ihr Geld abliefern zu dürfen. Gehälter der Spieler werden mittelfristig zumindest nicht mehr steigen, eher fallen. (Selbst Bayern spricht davon)
Warum sollen wir uns jetzt nervös machen. Wir haben eine BL taugliche Mannschaft. In der Ruhe liegt die Kraft - für den Verein. Skibbe muss natürlich lospoltern, da er sich für kurzfristige, höhere Aufgaben aufstellen will und da liegt sein Problem. Der sieht uns als Durchgangsstation. Also wäre ich nicht böse, wenn er wieder verschwindet, da die Ziele des Vereins und des Trainers nicht übereinstimmen.
sehe ich ähnlich... allerdings muss man auch nicht gleich einen rücktritt fordern
die hoffnung, dass MS einfach das ganze nochmal überdenkt und zu dem schluss kommt, dass es der richtige weg wäre einfach ein wenig geduld in diesen turbulenten zeiten zu beweisen, ist noch nicht gestorben
nicht unbedingt, da gibts die dollsten dinger
letzteres kann man allerdings nur unterschreiben