miraculix250
11248
miraculix250 schrieb:
"..., mehr Geld zu generieren, womöglich über neue Sponsoren oder auch andere Quellen"
ohje :neutral-face
besser so:
"..., mehr Geld zu generieren, womöglich über neue Sponsoren oder auch andere Quellen"
Basaltkopp schrieb:SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht
Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!
Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!
Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!
mach die augen auf und ließ, bevor du wieder rumflamen musst, Du Dummschwätzer
er schreibt "am rande der"... und das IST fakt
der skibbe soll mal nicht so einen auf tränendrüse machen.... mensch, immer dieses mimimi
ordentliche rückrunde spielen mit dem aktuellen kader - talente mal ins kalte wasser werfen und so auf den zahn fühlen - nicht absteigen...
und dann im sommer, wenn uns altlasten wie mehdi und spieler wie pröll verlassen für die freiwerdenden gelder 2 gestandene leute verpflichten
so sollte das sein, so wird es sein... und da hilft dieses andauernde rumgeheule kein stück weiter
unnu noch ein paar extra für den michi:
ordentliche rückrunde spielen mit dem aktuellen kader - talente mal ins kalte wasser werfen und so auf den zahn fühlen - nicht absteigen...
und dann im sommer, wenn uns altlasten wie mehdi und spieler wie pröll verlassen für die freiwerdenden gelder 2 gestandene leute verpflichten
so sollte das sein, so wird es sein... und da hilft dieses andauernde rumgeheule kein stück weiter
unnu noch ein paar extra für den michi:
upandaway schrieb:indira schrieb:
Außerdem ist das Angebot von 100.000 doch mal locker eine süffisante Provokation.
Was Bruchhagen mit diesem äußerst niedrigen Ausleihangebot an AEK für einen Stürmer mit einem Marktwert von immerhin 2,5 Mio wirklich bezweckt hat, ist für mich nicht nachvollziebar. Ob man´s Provokation nennen soll, who knows?
Daß er im Vergleich dazu vor einem Jahr für einen absoluten no-name wie Kweuke aber mal locker guten Gewissens 350.000 Leihe rausgehauen hat, macht sein 100.000 Angebot noch merkwürdiger.
Jedenfalls -beide Fälle verzockt. Beim einen zu niedrig, beim anderen zu hoch gepokert. Kann passieren am Spieltisch.
wieso schreiben hier eigentlich alle, dass dieser spieler 2,5 mio wet sei? weil das auf tm.de steht? wasn humbuck
der typ hatte 9 monate nicht gespielt... woher soll der bitte 2,5 mio wert sein? und 100.000 leihe (für 6 monate) für einen spieler, der ein 3/4 jahr nicht gespielt hat und nur dadurch aufgefallen ist sich mit mitspielern zu prügeln und aus seinen vereinen rauszufliegen sind zu wenig? hallo?!
na gott sei dank ist bruchhagen hier VV und nicht einer von euch, sonst wären wir schneller in der oberliga und lizenzlos als das man neuwahlen beantragen könnte
<3
da weiss ich ja, wo ich meinen nächsten kurzurlaub mache
da weiss ich ja, wo ich meinen nächsten kurzurlaub mache
aahahahhhhhhhh wo bleibt er denn, der griechisch-algerische messias?! wir brauchen dich, rafik... aaaaahhhhhhhhh
kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen
spass beiseite... finds gut das HB da hart bleibt, mir lasse uns doch nett von den grieche übers ohr haun.... keinen cent gibts obendrauf, HB macht das schon gut!
kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen
spass beiseite... finds gut das HB da hart bleibt, mir lasse uns doch nett von den grieche übers ohr haun.... keinen cent gibts obendrauf, HB macht das schon gut!
reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
5,2 mio euro für alex meier.
Woher stammt diese Zahl?
bildzeitung obv.... da muss ich garnicht nachschauen, um das zu wissen
freu mich das der meier bleibt
er, scheisse... ganz vergessen zu fahren...
naja, hab ich halt für bormio ausgesetzt, was solls
naja, hab ich halt für bormio ausgesetzt, was solls
concordia-eagle schrieb:
So, back unter den Top 10.
haste mich für rausgekickt
muss ich also doch nochmal in der quali ran
HessiP schrieb:
Mal ein paar "internationale" Eindrücke
http://www.youtube.com/watch?v=RVaoba33sZ0&feature=related
"Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet. "
gerade für die ist das geeignet... da sehen die nämlich gleich, womit sie es zu tun haben.... bringt ja nix, ist ja realität, die sollen schon gleichen mitbekommen mit was für uniformierten schweinen sie es zu tun haben
muss bei sowas immer bissl an fritz the cat denken
fahre nun 7-13-80 und läuft auch damit grad noch ganz gut... mehr gleiten geht allerdings nicht, sonst hauts mich zu oft aus der spur
2:15:2xx habsch nun erfahren, aber denke da ist noch ca. 1 sek verbesserung drin bis zum schluss, wenn ich mal ne fahrt ohne fehler runterbekomme
was mir allerdings zunehmend nervt: habe oftmals "aussetzer" der software... wärend der fahrt geht mal 20 sek garnix und das game scheint abgestürzt zu sein...
geht nach diesen 20 sek zwar meist weiter (mal mit, mal ohne grafikfehler), aber die fahrt versaut sowas natürlich trotzdem (vor allem wenns mal wieder im sprung oder ner kurve hängt)
2:15:2xx habsch nun erfahren, aber denke da ist noch ca. 1 sek verbesserung drin bis zum schluss, wenn ich mal ne fahrt ohne fehler runterbekomme
was mir allerdings zunehmend nervt: habe oftmals "aussetzer" der software... wärend der fahrt geht mal 20 sek garnix und das game scheint abgestürzt zu sein...
geht nach diesen 20 sek zwar meist weiter (mal mit, mal ohne grafikfehler), aber die fahrt versaut sowas natürlich trotzdem (vor allem wenns mal wieder im sprung oder ner kurve hängt)
adlerpille schrieb:
2:11.774!!!!!!!!
hört sich nach ner guten zeit an... fehlt dir ja nimmer viel, und du wärest auf neuschnee schneller als meiner eins bei sonne
apropos neuschnee... hoffe die rasenheizung läuft auf hochtouren im stadion, sonst gibts da moin eher nen landlaufduell als nen fussballspiel :neutral-face
phantastisch.... schnee
hab vielleicht 3 4 testfahrten gemacht gehabt, um wenigstens ansatztweise skieinstellungen zu finden...
was habt ihr so für schnee gefunden?
probier mich derzeit mit 14 16 70, das ist ooooookkkkkaaaaaaayyyyyyy (und mehr auch nicht)
hab vielleicht 3 4 testfahrten gemacht gehabt, um wenigstens ansatztweise skieinstellungen zu finden...
was habt ihr so für schnee gefunden?
probier mich derzeit mit 14 16 70, das ist ooooookkkkkaaaaaaayyyyyyy (und mehr auch nicht)
Hyundaii30 schrieb:
Selbst bei dem würde HB wahrscheinlich noch feilschen.
mimimi
sCarecrow schrieb:Valdyren schrieb:sCarecrow schrieb:duppfig schrieb:
Da wir mit 23-26 Punkten in die Winterpause gehen werden und die meisten der aktuellen Abstiegskandidaten nicht den Schrecken verbreiten, der gewaltige Aufholjagden vermuten lässt, müssen wir in keinster Weise Geld für Notnägel aus dem Fenster schmeissen. Einkäufe im Winter machen nur Sinn, wenn sie eine nachhaltige Perspektive mitbringen.
Und wie sieht das mit Einkäufen im Sommer aus?
Ich persönlich verstehe nicht, warum die Leute da so große Unterschiede machen.
Meiner Meinung nach sind beide Transferphasen bestens dazu geeignet sich zu verbessern.
Im Sommer hat man mehr Möglichkeiten, da man Spieler auch ablösefrei "an Land ziehen" kann.
Aber sonst?!
Der große Unterschied ist vor allem auch, dass unser Verein grob gezählt gerne ZEHN!!! ich wiederhole: ZEHN! Spieler abgeben würde, die bei uns momentan aber noch in Lohn und Brot stehen.
Na und? Was genau willst Du damit sagen? Die Verträge der Spieler verlängern sich nicht, nur weil man eine Verpflichtung mehr tätigt.
Ich schätze mal, dass das gut und gerne 5 Millionen Euro sind, die wir da im Sommer mehr hätten. Da kann man dann locker einen Gekas, Voronin oder Lincoln verpflichten.
Ökonomisch betrachtet ist das hochgradiger Blödsinn!
Die Verträge der aktuellen Spieler sind so oder so zu bezahlen. Ob nun ein weiterer Spieler dazu kommt oder nicht hat genau Null Einfluss auf die aktuellen Verträge.
Mal ganz davon abgesehen frage ich mich, wie Du auf 5 Millionen Euro kommst.
Momentan ist dieses Geld aber einfach nicht da. Ich verstehe nicht, warum das hier so wenig Menschen verstehen. Wundert mich aber nicht, bei der hohen Quote an verschuldeten Haushalten.
Für jemand der bis hierhin wenig fundiertes von sich gegeben hat, lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Man kann Investitionen tätigen - dafür Schulden aufnehmen. Ja. Aber wir haben doch schon 12 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Das waren doch wahnsinnige Investitionen. Nun müssen wir uns zuerst um die kümmern, schaun, dass wir das verbratene Geld irgendwie wieder reinholen, bevor wir die nächste Investition tätigen.
Was ist das denn für ein Beitrag?
In wie weit verhindert eine Investition die Amortisation der bereits getätigten?
Gar nicht?
Davon abgesehen lass Dir gesagt sein, dass man fehlgeschlagene Investitionen ganz gut mit weiteren Investitionen tilgen kann.
ich erkläre dir in einfachen worten nochmal, was er wohl damit zum ausdruck bringen wollte... denn ich glaube, auch wenn du ja gerne mal mit fremdworten um dich wirfst, hast du doch gewisse probleme einfache gesetzmäßigkeiten zu begreifen:
"Der große Unterschied ist vor allem auch, dass unser Verein grob gezählt gerne ZEHN!!! ich wiederhole: ZEHN! Spieler abgeben würde, die bei uns momentan aber noch in Lohn und Brot stehen. ..."
10 spieler, die geld kosten... grundgehalt, mannschaftsprämien... diese spart man sich, wenn sie nicht mehr da sind... aber derzeit sind sie halt noch da und kosten
"Ich schätze mal, dass das gut und gerne 5 Millionen Euro sind, die wir da im Sommer mehr hätten. Da kann man dann locker einen Gekas, Voronin oder Lincoln verpflichte"
siehe oben... versuch es nochmal
und dabei isses egal, ob diese spieler nun 5 oder 4,5 oder 5,1 mille... ERM MIO (ogott, was hätte ich da beinahe angerichtet!) kosten dieses jahr
"Momentan ist dieses Geld aber einfach nicht da. Ich verstehe nicht, warum das hier so wenig Menschen verstehen. Wundert mich aber nicht, bei der hohen Quote an verschuldeten Haushalten"
das die eintracht nicht im geld schwimmt sollte auch der letzte verstanden haben...
"Man kann Investitionen tätigen - dafür Schulden aufnehmen. Ja. Aber wir haben doch schon 12 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Das waren doch wahnsinnige Investitionen. Nun müssen wir uns zuerst um die kümmern, schaun, dass wir das verbratene Geld irgendwie wieder reinholen, bevor wir die nächste Investition tätigen."
wir haben: wenig geld
wir geben aus: viel geld
was bleibt übrig: viel kapital....................mit nem minus (-) vor der summe
diese mentalität, einfach schulden zu machen um noch mehr kohle rauszuhauen (die wir nicht haben) kotzt mich nurnoch an... geh doch zu den lehman brothers pder zur HRE, die haben sicher nen job für dich - die nehmen leute wie dich mit kusshand
2.09:781
Adlersupporter schrieb:
Trotzdem brauchen wir noch einen Stürmer verdammt..
Was ist, wenn sich noch Meier oder "Libero" verletzen sollten..??!!
Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..
Wir bekommen keinen Lincoln, keinen Gekas.. nichts..
Spieler wie Kweuke oder solche Gurken bringen uns auch nicht weiter..
kann Skibbe´s Enttäuschung nachvollziehen..
und woher weisst du das? ich bin vom gegenteil überzeugt (und auch recht froh, dasss gekas nicht zu uns kommt - uU bleibt uns so ein "2. fall salou" erspart)
was soll der skibbe auch sagen? "wir haben zwar 4 mio über, aber gekas wollma nicht... wir haben nämich 2 3 bessere kandidaten für eniger kohle an der angel, deren namen tick trick und track sind"? warum in eine schlechte verhandlungsposition bei anderen kandidaten bringen? wäre dch arg dämlich
adlerpille schrieb:
Juuhuuuu!
2:06 geknackt!
nicht schlecht...
ich bin grandios an der 2:09 gescheitert - aber bis zum rennen fällt die auch noch
derzeit liege ich bei 2:10:070
und irgendwie weiss ich auch nicht sorecht, wo ich noch viel mehr rausholen könnte (klar, ich lass hier und da speed liegen, aber wie das zu verhindern wäre ist mir ein rätsel - liegt vielleicht an meiner mehr als mangelhaften sprungtechnik... raff das "richtige" drücken einfach nicht )
ja wenns halt nicht anders geht? es geht halt nur über stetige entwicklung in langsamen schritten... alles andere ist ein glücksspiel, und dabei lassen sich kaum positive erwartungswerte erzielen
natürlich kanns sein, dass es klappen könnte, sich 10 mio zu leihen... 2 3 gute spieler zu kaufen, und die bringen einen den entscheidenden schritt weiter
aber viel wahrscheinlicher ist einfach, dass irgendeine scheisse passiert... die spieler verletzten sich, können nicht mit einander und hauen sich im training auf die gegenseitig uff die gosch, haben keinen bock auf leistung weil ihnen das umfeld nicht zusagt, es gibt zoff zwischen trainer und vorstand und letzterer muss gehen.... gerade letzteres, mit einem lincoln im kader, der richtig richtig kohle gekostet hat! na viel spass!
im endeffekt kann man sagen, investitionen in spieler auf pump sind einfach nur eine steigerung der varianz (bzgl. des zu erwartenden tabellenplatzes) mit insgesamt negativem erwartungswert...
diese zockermentalität, ich kann sie nicht verstehen... habt ihr denn alle ein so kurzes gedächnis? oder haben es sich einfach so viele zur lebenseinstellung gemacht?