miraculix250
11248
achja, an den feuerspiel-spezialisten... ICH kann mit feuer umgehen, denn ich bin aus dem kindergartenalter raus... offensichtlich im gegensatz zu dir
Brady schrieb:miraculix250 schrieb:
allzu viel häme sollte auch nicht sein.... ist zwar eigentlich nicht die feine englishe, jemanden aus unserem kader mit alibert zu vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft
nicht in dem maße, nicht solche beträge... aber sowas gibts nicht nur bei schlacke
Dann sag doch mal bitte wer das sein soll?
das ganze bezieht sich selbstredend (dachte nicht das ich auch das noch quoten und unterstreichen muss) auf folgenden satz in vorherigem post:
"Müller scheint mir ein Topmanager gewesen sein"
und auch wenn der müller sicher keiner ist, passier genau sowas auch anderen managern.... bruchhagen zum beispiel, im falle bellaid, medhi, heller, caio, mit abstrichen korkmaz.... (oder waren das sinnvolle und lohnende investitionen? )
und ich bleib dabei, mit allzu viel häme sollte man vorsichtig sein
allzu viel häme sollte auch nicht sein.... ist zwar eigentlich nicht die feine englishe, jemanden aus unserem kader mit alibert zu vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft
nicht in dem maße, nicht solche beträge... aber sowas gibts nicht nur bei schlacke
Eintracht-Laie schrieb:tutzt schrieb:
Und dann?
Den nimmt doch kein Verein mehr geschenkt. Selbst wenn Schalke das Gehalt (größtenteils) weiterzahlt nimmt den Stinkstiefel doch höchstens noch ein abstiegsgefährdeter Zweitligist... :neutral-face
Wieso nicht?
Schaut mal wo der Typ was gerissen hat und wo nicht.
HSV und Schalke....nichts.
Köln ganz OK, SGE nicht so übel
Sprich:
Für einem großen Verein ist er zu schlecht, bei Vereinen wie uns und sicher auch bei einem 2.Liga Club kann er durchaus etwas erreichen und einen Verein auch weiterhelfen.
Und es gibt Trainer die können mit so Stinkstiefeln umgehen.
Klar würde so ein Verein einiges riskieren....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...dann handelt er einen Leihvertrag mit Schalke aus der das Risiko für seinen eigenen Verein minimiert.
Geht alles wenn man will.
Bleibt natürlich die Frage ob Streit will da gebe ich euch schon recht.
Aber wenn ich einen Spieler anfangs nichtmal in der reserve spielen lassen will, zeugt auch nicht gerade von einer professionellen Haltung des Vereins.
klingt ja fast so, als wäre das ne vorbereitung für nen "alibert zurückholen, MS bekommt den schon hin"-thread....
omg, ich hoffe ich hab mich geirrt
hört sich blöd an, ist aber so: wenn die ärtze raten, dass er es bleiben lassen sollte, würde ich mich dran halten.... bringt doch nix, wenn er es doch macht, und dafür sein ganzes leben als halb-krüppel am stock durchs leben gehen darf :neutral-face
wenn die ärtze sagen, da ist genug stabilität, dann halt weiter spielen lassen...
und wie gesagt: hab mir damals ne spezialschiene machen lassen, sah echt übel aus das teil, hat auch 2 3 kilo gewogen, aber es stabilisiert (und behindert die bewegung natürlich zugleich)... hat seinerzeit 5-6k mark gekostet, die versicherung hats zum großteil übernommen... aber früher war das ja auch einfacher, da wurd ja alles bezahlt
gute besserung an deinen sohn
wenn die ärtze sagen, da ist genug stabilität, dann halt weiter spielen lassen...
und wie gesagt: hab mir damals ne spezialschiene machen lassen, sah echt übel aus das teil, hat auch 2 3 kilo gewogen, aber es stabilisiert (und behindert die bewegung natürlich zugleich)... hat seinerzeit 5-6k mark gekostet, die versicherung hats zum großteil übernommen... aber früher war das ja auch einfacher, da wurd ja alles bezahlt
gute besserung an deinen sohn
BorisAdler schrieb:
Hallo habe da mal ne Frage.Mein Sohn hat ein Teilriss im Kreuzband wurde laut Mrt Festgestellt.Er Spielt Im Verein Fussball und zwar im Tor.War jetzt bei 2 Ärzten der eine sagt er sollte nicht Spielen.Der andere meint das Knie wäre Stabil und da es sowieso nicht mehr zusammenwächst könnte er ruhig spielen.Wollte deshalb mal hier Nachfragen ob jemand mit so einer Verletzung bei Kindern erfahrung gehabt hat.Wir sehr ist die Gefahr das das Kreuzband reissen kann?Sollte er weiter Fussballspielen wenn er keine Schmerzen hat oder nicht?
habe mir damals mit 13 alles kaputtgemacht, was kaputtgehen konnte.... darunter auch die kreuzbänder
allerdings war das wohl wesentlich schlimmer, denn bei mir war da nimmer viel mit "stabilität"
habe eine spezialschiene aus carbon angefertigt bekommen seiner zeit... damit konnte ich spielen... behindert aber natürlich schon
ne plastik kommt ja erst in frage, wenn die wachstumsfuge zu ist... also frühestens mit 16 darum
im zweifelsfalle würde ich vom kicken abraten... aber wenn ein erfahrener spezialist (?...!...?) sagt, es wäre ausreichend stabilität vorhanden, sollte es wohl gehen
schick mir doch auch mal so ne PN, ein bischen erleuchtung täte uns allen ganz gut tun
letzter kommentar für heute, nun zu pröll
menschlich ne tragödie, aber wieso flüchtet er auch vor autogrammjagenden kindern? naja, war nicht dabei, also verkneif ich mir mein urteil über den "tat-hergang"
vom finanziellen aspekt gut für die eintracht, übernimmt die berufsgenossenschaft für die zeit das gehalt.... aber wer kann sich schon mit sowas trösten?
menschlich ne tragödie, aber wieso flüchtet er auch vor autogrammjagenden kindern? naja, war nicht dabei, also verkneif ich mir mein urteil über den "tat-hergang"
vom finanziellen aspekt gut für die eintracht, übernimmt die berufsgenossenschaft für die zeit das gehalt.... aber wer kann sich schon mit sowas trösten?
Endgegner schrieb:miraculix250 schrieb:Endgegner schrieb:miraculix250 schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
In der FAZ wird nochmals darauf eingegangen, dass es in erster Linie nicht am Gehalt, sondern an der Laufzeit gescheitert ist.
Deshalb versteh ich auch das Gepolter von wegen Gehalt nicht.
es ist ganz einfach...
für gehalt X will spieler 1 jahr hier spieler... wie weiter oben so schön genannt... "flaniergage"
aber das lohnt sich nicht für uns, denn die leihgebühr etcpp muss noch draufgerechnet werden... eingewöhnungsphase etc....
also will man den spieler für 3 jahre, für eben gehalt X.... aber das will dann der spieler nicht, denn über 3 jahre wäre ihm die einbuße zu groß...
ob man nun sagt, es hat am gehalt gelegen oder an der laufzeit ist irrelevant... das problem ist das gleiche
Gut, sagen wir mal Lincoln hätte 3 Spiele gebraucht um sich an das Team ect. zu gewöhnen. Dann hätten wir ab dem 7-8 Spieltag einen Mann von internationaler Klasse auf der Spielmacherposition gehabt und wir gehen einfach mal davon aus, das unser Spiel davon profitiert hätte.
Man sollte an dieser Stelle auch mal den Spieler sehn (jaja ich weis, ich bin kein echter Eintracht-Fan). Da kommt ein Mann, der eigentlich ganz andere Sachen gewohnt ist als Frankfurt, will hier spielen um sich zu zeigen und verzichtet dafür auf Gehalt. Da er sich hier zeigen will gehen wir davon aus das er alles gibt.
Und nun stell ich einfach mal folgende These in den Raum (die keinesfalls Fakt ist): Ein Lincoln, der 3 Mio für ein Jahr kostet bringt uns in diesem einen Jahr mehr als ein Bellaid und Petkovic und von mir aus Caio zusammen, die in der Summe wesendlich mehr Geld kosten.
Die Frage ist doch, selbst wenn wir ihn nur ein Jahr halten könnten (wir gehen ja davon aus, das er nach einem Jahr ein besseres Angebot bekommt und weg ist) kann er dem Kader u.U. mehr nützen als so mancher Spieler, den wir länger verpflichtet haben.
idealvorstellung allez....
Gut, sagen wir mal Lincoln hätte 8 Spiele gebraucht um sich zu integrieren, verletzt sich aber blöderweise nach 6 Spielen.... und ist erstmal 6 wochen am *****... und braucht danach wiederum 4 Spiele, um halbwegs zu form zu kommen.... dann hätten wir die halbe hinrunde nen nicht integrierten und dann wohl schnell auch demotivierten spitzenverdiener auf der Spielmacherposition, der uns 3 Mio gekostet hat....
dass sich der rest der mannschaft daraufhin, vor allem vor dem hintergrund der jammerei um fehlende kohle, ziemlich verscheißert vorkommen dürfte ist wohl eine selbstverständlichkeit
und dass ein zerrüttetes mannschaftsgefüge nicht gerade förderlich ist dürfte wohl klar sein
es kommt zum großen krach, wir haben ein weiteres millionengrab geschaufelt, steigen ab und dürfen, da wir nun pleite sind, nächstes jahr wieder in der 8. liga beginnen
klasse
die wahrheit hätte wohl in der mitte gelegen wenn es normal läuft, und wenn unser VV HB der meinung ist, es ist es nicht wert, dann ist dem so.... und, rein vom gefühl her (wie auch sonst? wir kennen die zahlen nicht, und selbst wenn könnten wir auf grund mangelnder erfahrung und kenntnisse nix damit anfangen!), vertraue ich da HB
um nochmal MS zu zitieren: wir konnten es nicht stemmen
und damit basta.... mensch!
Schwarzsehen allez....
Aber du, ich glaube wir zwei Hübschen kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner aber wie du schon sagst, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
amen
Endgegner schrieb:miraculix250 schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
In der FAZ wird nochmals darauf eingegangen, dass es in erster Linie nicht am Gehalt, sondern an der Laufzeit gescheitert ist.
es ist ganz einfach...
für gehalt X will spieler 1 jahr hier spieler... wie weiter oben so schön genannt... "flaniergage"
aber das lohnt sich nicht für uns, denn die leihgebühr etcpp muss noch draufgerechnet werden... eingewöhnungsphase etc....
also will man den spieler für 3 jahre, für eben gehalt X.... aber das will dann der spieler nicht, denn über 3 jahre wäre ihm die einbuße zu groß...
ob man nun sagt, es hat am gehalt gelegen oder an der laufzeit ist irrelevant... das problem ist das gleiche
Gut, sagen wir mal Lincoln hätte 3 Spiele gebraucht um sich an das Team ect. zu gewöhnen. Dann hätten wir ab dem 7-8 Spieltag einen Mann von internationaler Klasse auf der Spielmacherposition gehabt und wir gehen einfach mal davon aus, das unser Spiel davon profitiert hätte.
Man sollte an dieser Stelle auch mal den Spieler sehn (jaja ich weis, ich bin kein echter Eintracht-Fan). Da kommt ein Mann, der eigentlich ganz andere Sachen gewohnt ist als Frankfurt, will hier spielen um sich zu zeigen und verzichtet dafür auf Gehalt. Da er sich hier zeigen will gehen wir davon aus das er alles gibt.
Und nun stell ich einfach mal folgende These in den Raum (die keinesfalls Fakt ist): Ein Lincoln, der 3 Mio für ein Jahr kostet bringt uns in diesem einen Jahr mehr als ein Bellaid und Petkovic und von mir aus Caio zusammen, die in der Summe wesendlich mehr Geld kosten.
Die Frage ist doch, selbst wenn wir ihn nur ein Jahr halten könnten (wir gehen ja davon aus, das er nach einem Jahr ein besseres Angebot bekommt und weg ist) kann er dem Kader u.U. mehr nützen als so mancher Spieler, den wir länger verpflichtet haben.
idealvorstellung allez....
Gut, sagen wir mal Lincoln hätte 8 Spiele gebraucht um sich zu integrieren, verletzt sich aber blöderweise nach 6 Spielen.... und ist erstmal 6 wochen am *****... und braucht danach wiederum 4 Spiele, um halbwegs zu form zu kommen.... dann hätten wir die halbe hinrunde nen nicht integrierten und dann wohl schnell auch demotivierten spitzenverdiener auf der Spielmacherposition, der uns 3 Mio gekostet hat....
dass sich der rest der mannschaft daraufhin, vor allem vor dem hintergrund der jammerei um fehlende kohle, ziemlich verscheißert vorkommen dürfte ist wohl eine selbstverständlichkeit
und dass ein zerrüttetes mannschaftsgefüge nicht gerade förderlich ist dürfte wohl klar sein
es kommt zum großen krach, wir haben ein weiteres millionengrab geschaufelt, steigen ab und dürfen, da wir nun pleite sind, nächstes jahr wieder in der 8. liga beginnen
klasse
die wahrheit hätte wohl in der mitte gelegen wenn es normal läuft, und wenn unser VV HB der meinung ist, es ist es nicht wert, dann ist dem so.... und, rein vom gefühl her (wie auch sonst? wir kennen die zahlen nicht, und selbst wenn könnten wir auf grund mangelnder erfahrung und kenntnisse nix damit anfangen!), vertraue ich da HB
um nochmal MS zu zitieren: wir konnten es nicht stemmen
und damit basta.... mensch!
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
es ist ganz einfach...
wenn ich sehe was manche hier wegen diesem lincoln-krams für ein fass aufmachen und HB zum teufel jagen wollen "wegen den paar groschen", ohne die leisteste ahnung zu haben, wie das ganze wirklich abgelaufen ist, weil ihre einzige quelle die bild-zeitung ist (!), dann fallen mir noch ganz andere bezeichnungen als "dummschwätzer" dazu ein
ich habe mich bei der formulierung bewusst zurückgehalten
ich habe mich bei der formulierung bewusst zurückgehalten
wir machen ein marktgerechtes angebot... und was marktgerecht ist weiss HB sicher 1000000 mal besser als die bildzeitung oder gar ihr dummschwätzer.... und wenn er nicht will, dann will er nicht
soll er sich halt am bosporus auf die faule haut legen für 2,5 mio anstatt für 2 mio für uns zu kicken... so isses nunmal
soll er sich halt am bosporus auf die faule haut legen für 2,5 mio anstatt für 2 mio für uns zu kicken... so isses nunmal
wie einfältig manche leute doch sind... tut echt weh, mir das durchzulesen
können nicht mal 3,5 m weit denken, und ums eck schon garnicht ... aber dann die fresse ganz weit aufreißen
können nicht mal 3,5 m weit denken, und ums eck schon garnicht ... aber dann die fresse ganz weit aufreißen
mein gott, wie die leute immer drauf anspringen....
wie kann man so einen thread überhaupt nur für voll nehmen, wenn er von nem horst eröffnet wird, der sich nichtmal traut, seinen "stamm-nick" für die erstellung dieser gülle zu verwenden und stattdessen mal lieber nen neuen erfindet, weil er selbst schon vorher weiss was er da für nen scheiss schreibt?!
ich fass es nicht!
wie kann man so einen thread überhaupt nur für voll nehmen, wenn er von nem horst eröffnet wird, der sich nichtmal traut, seinen "stamm-nick" für die erstellung dieser gülle zu verwenden und stattdessen mal lieber nen neuen erfindet, weil er selbst schon vorher weiss was er da für nen scheiss schreibt?!
ich fass es nicht!
den wollten wir nicht, lässt sich ja nicht jeder von so raffzähnen übers ohr hauen
kernstrukturtheorie.... hört sich interessant an....
beschäftigst dich also quarks und so? neue teilchen in beschleunigern? und son krams?
beschäftigst dich also quarks und so? neue teilchen in beschleunigern? und son krams?
Inamoto__20 schrieb:miraculix250 schrieb:
2. ableitung? stoped reading here
schade... hats doch nur fürs vordiplom gelangt.... hehe
Offizielles Gebabbel-Physik Vordiplom
Für besondere Fähigkeiten im Thema Physik, wird diese Urkunde für den staatlich anerkannten Herr miraculix250 vergeben.
Er hat bewiesen das er ein großen Wissen im Themenbereich Federdehnung usw. hat.
Flörsheim, den 1. September 2009 Inamoto__20
Unterschrift
welch ehre... ich wusste, dies wird ein großer tag, noch bevor ich mich heute morgen aus dem bett gequält habe
würd mich ja aber grad doch nochmal interessieren, in welchem bereich der physik feigling tätig ist? theoretische physik? teilchenphysik? astrophysik? oder alles ein wenig?
2. ableitung? stoped reading here
natürlich ist mir auch als erstes mehdi in den sinn gekommen... und wieso nehme ich mir das recht heraus medhi in einem satz mit alibert zu erwähnen, ohne das ganze sogleich zu relativieren?
er macht doch das gleiche... weiss, durch bruchhagen, dass er hier aufgrund seiner nicht mehr vorhandenen leistungsfähigkeit unerwünscht ist.... und bleibt trotzdem
bis nächsten sommer
dass er will, aber nicht kann, macht es vielleicht "besser"... die folgen für den verein sind jedoch die gleiche, genau wie das ergebnis für den manager