>
Profile square

miraculix250

10916

#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe nur.

2:1 für Nürnberg.

Die Diva lebt!


In der letzten Saison war ich 3 Mal im Waldstadion. 3 Mal wurde verloren.
Diesmal habe ich eine Dauerkarte. Du könntest also recht behalten.  ,-)


Programmierer


ganz witzig... meiner schwester gehts da ähnlich, vielleicht noch bissl schlimmer. war mittlerweile sicher 15-20 mal mit, aber nen sieg hat sie noch nie erlebt - darunter waren so knaller wie das 2:2 in leberbusen damals (ausgleich 92.?)

naja, demnächst isse dann auch mal wieder dabei, sofern wir gut in die saison kommen - der fluch muss einfach mal gebrochen werden  
#
daham aachen, das doch mal ein gutes los!  
#
bremen wäre doch mal ein los für uns  
#
hat der alexander waske damals nicht in wimbledon im viertelfinale (oder so) mit ner eintracht-anstech-nadel aufm shirt gespielt? in der form wäre da doch sicher was drin

unter umständen vielleicht sogar bissl werbung ala anzeige in zeitungen mit foto von vettel oder waske oder dergleichen und dem schriftzug "eintracht - find ich gut" oder sowat?

interessante idee... wenn auch bissl kitschig  
#
ich zitiere mal aus dem interview:

Stadionwelt: In Ihrer Rede in Bundestag sind Sie auch auf verschiedene Fanformen wie Ultras und Hooligans eingegangen. Haben Sie Erfahrungen mit der hiesigen Fankultur sammeln können und wenn ja wodurch?

Heynemann: Nein, ich habe zwar bereits des Öfteren Vorträge über das Thema gehalten. Aber in den engeren Kontakt mit diesen Fans kam ich bisher noch nicht.


muss man dass weiter kommentieren? mach ich demnächst auch mal... stell mich vor meinen prof. und erzähl dem, dass ich ja schon etliche vorträge über thema XY gehalten hab, aber mich eigentlich noch nie ernsthaft damit beschäftigt habe und die thematik auch bestenfalls aus 3.-artikeln kenne...

aber hey, ich bin qualifiziert!!!11111einseins
#
ja wie geil ist das denn bitte?  
#
bloß net... danke
#
kam der ümit nicht eben erst von rapid - auf der gleichen position? also erst ümit kaufen, um dann ein jahr später auch noch den auf der gleichen position spielenden nachfolger - ein weiteres talent - zu verpflichten?

na klar, wir hams ja!  
#
Bigbamboo schrieb:
Auf jeden Fall scheitert's bei Euch allen beim Zitieren.  
wie wahr wie wahr    
#
Randale schrieb:
Twoothy schrieb:
[quote=FelixGnadenlos]So liebe Freunde des gepflegten Federviehs, nachdem es die Oxxenbacher mittlerweile im 3. (!!!) Derby vor heimischer Kulisse nicht geschafft haben ein Tor gegen uns zu erzielen, freue ich mich nun diesen Fred als Derbysieger 2003/2007 & 2009 aufzumachen.

weißt du überhaupt wie das derby 2003 ausging oder was erzählst du hier fürn müll???


Du offenbar weißt es nicht

http://www.dfb.de/index.php?id=160207


und du kannst zwar offenbar archive durchsuchen, aber am lesen scheitert es dann doch
#
2. runde in/gegen düsseldorf... das wär schon was  
#
war schon ein floggischer tach...

ewig lange wanderung, dann ohne probleme in den block gekommen (trotz osttribünen-karte), die kaggers weggehauen und gemütlich wieder heim

apropos, einer schrieb vorher, dass sich das 3:0 anfühlte wie pfullendorf letztes jahr und das spiele gegen die bauern oder die vom annern ufer interessanter wären... kann ich für mich zu einem gewissen teil ebenso feststellen, was wohl schlicht daran liegt, dass gegen die kaggersdie sportliche brisanz fehlt

die spielen nunmal ganz unne, sind ewig viel schlechter als mir... da fährst hin und erwartest zwangsläufig den sieg, alles andere wäre eine dicke überraschung...

daher kommt das wohl
#
nur damit ich mir hinterher nicht vorwerfen muss, es nicht probiert zu haben:

suche noch 1+ ticket(s) ... egal wo... biete originalpreis + n digge dankeschee-schobbe
#
wie wärs mit ner selbstschuss-anlage mit infrarot-auslöser?  
#
bin dabei  
#
[bad]****[/bad].... "pflanzenzüchter - sind keine - verbrecher!!!1111einseins"  
#
lieber so als vorher hochgejubelt werden, nur um dann abzustürzen... und was die fernsehpenner da verzapfen ist mir sowieso scheiss egal

wegen dem müll, den die säcken da täglich verzapfen, hab ich meinen fernseher vor über nem jahr auf die müllkippe gebracht, und jetzt soll ich mich über diesen erguss in schriftlicher form aufregen?  

#
wie vorm letzten derby ach diesmal mein vorschlag: karten ersteigern, auf persönliche übergabe bestehen.... und dann statt der kohle ne faust rüberwandern lassen    

würd ich allerdings nur unter der voraussetzung empfehlen, dass man noch nicht mit dem gesetz in konflikt geraten ist, zumindest nicht in letzter zeit....  
#
so langsam mach ich mir sorgen? werde ich das derby verpassen? vorm stadion stehen.... auf jedes geräuscht achten das zu mir dringt..... "war der jubel ein tor für uns?! oder wurd nurn oxx umgetreten vom franz?!!"    
#
Misanthrop schrieb:
Danke.
Also eine Art Knochenhautentzündung o.s.ä.?



so würde ich das ganze interpretieren