>
Avatar profile square

mirko-fanatic

1980

#
So weit ich weiß sind die Gäste jetzt komplett auf der Nordtribüne durch den Umbau. Es gibt meines Wissens keinen Block 6 mehr und die Sicht wird also denke ich mal besser sein.
#
Hab zumindest eben noch eine gekauft für 34 euro
#
Es gibt doch noch Karten für das Spiel im Online-ticketing...
#
Bitte löschen Karten sind weg....!!!
#
Hey,

biete hier zwei Karten für das Pokalspiel im Block 23 an.
Es sind Sitzplatzkarten.
Muss jetzt leider doch arbeiten und mein Kumpel will alleine nicht fahren deswegen zwei Karten.
Preis ist 50 Euro dieser setzt sich zusammen aus dem Normalpreis (22 Euro) + Porto
Also wer Interesse hat bitte melden
Gruß
#
Die Preise für die Euro sind ja echt der Hammer für drei Gruppenspiele soll man mal schlappe 240 Euro und noch eine Gebühr bezahlen... die haben echt net mehr alle tassen im schrank
Noch schlimmer ist ja die Turnierserie da bezahlste wenn Deutschland ins Endspiel kommen sollte schlappe 150 Euro pro Spiel
Mein Fazit:

Contra Kommerzkacke Pro Fans
#
Wenn man auf die Seite der Fanabteilung gehen will kommt eine türkische Hackerseite...
Was soll der Mist!
Ich muss dringend da mal was nachschauen komme aber nicht auf die Seite!!!
#
An Karten für Länderspiele kommt man auch noch vort Ort dran.
War zumindest bis jetzt immer so.
Und ich war schon auf einigen Auswärtsländerspielen....
Gut 7 Karten wird schwierig aber eine oder zwei wird man dort auf jeden Fall bekommen
#
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Auswärtsspiele diejenigen, im Durchschnitt haben, die Karten als "Private" (Alos nicht AwayDK-Inhaber oder EFC-Mitgliedr) zugeteilt bekommen.

Um deine Frage zu beantworten bin in keinem EFC und habe auch keine Away-DK. Habe privat bestellt und 4 Karten bekommen. Zwei Sitzplatz und zwei Stehplatz.
War die Saison bei fast jedem Auswärtsspiel dabei (ausser in Cottbus und Berlin)
Zähle mich also schon zu den Vielfahrern....!!!
#
Ach was wollt ihr denn mit dem scheiß Bayern Spiel hab ne DK werde aber net hingehen weil bei dem Spiel alles scheiße ist. Keine Stimmung und meistens total langweilig.  
#
Also ich weiß nur eins werde mich sofort nach der Ankunft ins Irish Pub begeben und dort schön feiern... Der Rest wird sich ergeben und sit mir auch egal! Scheißt euch doch net so in die Hosen die Türken sind auch menschen genau wie  wir
#
Ich glaube auch das mit den 20 Euro nur der busvoucher gemeint ist sonst hätte rudi nicht geschrieben das die eintracht einen kostendeckenden Beitrag dazu gibt
#
Ich hatte meine Karte auch bestellt und auch gleich eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Da mir aber leider von der Arbeit was dazwischen gekommen ist, habe ich der Eintracht mitgeteilt dass ich die Karte nicht mehr brauche und den Rechnungsbetrag nicht überwiesen. Danach habe ich nichts mehr gehört und die Karte ist auch nicht geliefert worden.
Gab bei mir keine Probleme...
#
Kenne das Problem auch! Bin dieses Jahr mit Ryan-Air nach Pisa zum Länderspiel Italien - Deutschland geflogen. Waren 10 Mann und als wir da ankamen wollten die schon den Check-In schliessen. Aber bei uns hat es dann doch noch geklappt!!! Hast Du keine Email von denen als Bestätigung bekommen. Dann hast Du doch eine Adresse an die Du schreiben kannst.
#
Nur zur Info Megafon ist in München schon seit es die Allianz Arena gibt für Gästefans verboten. Wenn ich mich nicht täusche gilt das auch für die Bayern, aber die waren in verhandlung mit der Polizei
#
Erstens seid ihr selber dran schuld wenn ihr so viele Karten bestellt und zweitens war das angeot der FuFa ohne Karten oder hab ich da was falsch verstanden.
Für mich war von vorhinein klar das es gegen Vigo nicht so sein wird wie gegen Kopenhagen Aber trotzdem viel Glück für euch beim Verkaufen eurer Karten
#
Naja ganz so ist es ja nicht...! Wenn Du in Florenz warst hast Du bestimmt mitbekommen, wie die Nacht vor dem Spiel in der Innenstadt gewütet und randaliert wurde.
Und das es nachdem Spiel auch noch zu größeren Ausschreitungen kam.
Also die deutschen waren nicht so ganz unschuldig wie Du behauptest.
Klar wurde während des Spiels von beiden Seiten provoziert, das hat zu den Ausschreitungen im Stadion geführt.
#
Ja wird noch bekanntgegeben ist in Planung wegen Hotelanfragen
#
Die Busfahrt der Leverkusener nach Brügge (inkl. Ticket) kostet 55 Euro.
Dagegen kann man auch nichts sagen weil die Karte alleine schon 30 Euro kostet
#
Nur mein Problem ist wenn ich jetzt den Flug buche und keine Eintrittskarte bekommen sollte ist das alles für die Katz naja hab meine Karte schon bestellt aber man weiß ja nie