>

Misanthrop

21688

#
Dann dürfte nach den Gesetzmäßigkeiten dieser Angelegenheit Bobic noch heute verlautbaren, "Hradecky bleibt noch mindestens bis zum Sommer 2018 in Frankfurt. Darauf haben wir uns mit ihm geeinigt."
#
Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

Wie kommst du eigentlich dazu, über das Asylrecht zu debattieren? Bei Palmers Aussage, um die es mir ging, war es gar nicht das Thema.

Ja, wie kommt jemand bloß bei dem Aufhänger, Palmer sagt, "Wir können nicht 65 Millionen Asyl gewähren", auf eine Diskussion zum Asylrecht?

Da lacht ja der Friseursalon.

Ich habe mich recht klar auf Passagen bezogen. Du brauchst mir nicht die Worte im Mund umdrehen.

Erzähl doch bitte keinen Mist. Einen Shice dreh ich Dir im Munde rum.

Es ging Palmer um das Asylrecht und die deutschen Möglichkeiten, Menschen Asyl zu gewähren und den Problemen, die uns Deutschen daraus qua vermeintlich genetischer Versaubeutelheit eine Großteils der Asyl suchenden erwachsen.
Ob Du in seinen Ergüssen möglicherweise eine Lieblingspassage hattest, spielt keine Rolle, Du Sabbler.

Du redest einfach nur Mist. Lies einfach, was ich anfangs zu Palmers Ausführungen geschrieben habe. Wenn du die nicht verstehen bzw. einordnen kannst, ist das ganz allein dein Problem. Aber du hast keinerlei Recht, mir anzudrehen, dass ich Palmers komplette Aussage quasi mit "Ja, Amen" abgesegnet hätte, wenn dem nicht so ist.
#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

Wie kommst du eigentlich dazu, über das Asylrecht zu debattieren? Bei Palmers Aussage, um die es mir ging, war es gar nicht das Thema.

Ja, wie kommt jemand bloß bei dem Aufhänger, Palmer sagt, "Wir können nicht 65 Millionen Asyl gewähren", auf eine Diskussion zum Asylrecht?

Ich habe mich recht klar auf Passagen bezogen. Du brauchst mir nicht die Worte im Mund umdrehen.

Es ging Palmer um das Asylrecht und die deutschen Möglichkeiten, Menschen Asyl zu gewähren und den Problemen, die uns Deutschen daraus qua vermeintlich genetischer Versaubeutelheit eine Großteils der Asyl suchenden erwachsen.
Ob Du in seinen Ergüssen möglicherweise eine Lieblingspassage hattest, spielt keine Rolle, Du Sabbler.

Du redest einfach nur Mist. Lies einfach, was ich anfangs zu Palmers Ausführungen geschrieben habe. Wenn du die nicht verstehen bzw. einordnen kannst, ist das ganz allein dein Problem. Aber du hast keinerlei Recht, mir anzudrehen, dass ich Palmers komplette Aussage quasi mit "Ja, Amen" abgesegnet hätte, wenn dem nicht so ist.

Ich darf zitieren (Dich, nicht Palmer,  aber sinngemäß Euch beide):

"Gerade bei nordafrikanischen Asylbewerbern hat er leider nicht ganz unrecht, wenn man sich die Statistiken anguckt. Ganz allgemein über die meisten Asylbewerber hinweg hast du zudem eine schlechte Bildung, die leider Kriminalität begünstigt."

Geht es da nun um Asyl und die damit Deiner Aussage gemäß einhergehenden Probleme oder nicht?

Rechne lieber einfach nicht damit, dass jeder Deinen Unsinn nach einer Stunde vergisst,  nur weil Du hier alle paar Tage einen Beitragsausstoß wie anner Leut' Dünnpfiff nach Äppler hast .
#
Misanthrop schrieb:

Misanthrop schrieb:

Apropos kapieren.

Sag mal Friseurin, wie läuft das den aktuell so in Schweden? Mich würden da Details zu dem alsbald zu Schanden gerittenen Beispielsgaul jetzt doch mal interessieren.

Erzähl doch mal.

Kommt da noch was mit Gehalt?

Oder halt einfach mal so in der Hoffnung dampfgeplaudert, es gäbe schon nicht allzu viele Schwedenrechtskenner im Forum?

Wie soll ich deine allgemein gestellte Frage denn beantworten? Du fragst quasi nach Gott und der Welt.
#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Misanthrop schrieb:

Apropos kapieren.

Sag mal Friseurin, wie läuft das den aktuell so in Schweden? Mich würden da Details zu dem alsbald zu Schanden gerittenen Beispielsgaul jetzt doch mal interessieren.

Erzähl doch mal.

Oder halt einfach mal so in der Hoffnung dampfgeplaudert, es gäbe schon nicht allzu viele Schwedenrechtskenner im Forum?

Wie soll ich deine allgemein gestellte Frage denn beantworten? Du fragst quasi nach Gott und der Welt.

Nein. Tue ich ersichtlich nicht.

Du schriebst von Deinem Lieblingsbeispiel: "Schweden lässt seit geraumer Zeit niemanden ohne Pass rein".

Darauf fragte ich, wie die das denn momentan so halten.

Kein Gott. Keine Welt.
Nur Schweden.
Eine recht einfache Frage, meine ich.
#
Apropos kapieren.

Sag mal Friseurin, wie läuft dass den aktuell so in Schweden? Mich würden da Details zu dem alsbald zu Schanden geritten Beispielsgaul jetzt doch mal interessieren.

Erzähl doch mal.
#
Misanthrop schrieb:

Apropos kapieren.

Erzähl doch mal.

#
Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

#
Schade eigentlich, dass Ihr den widerlichen Troll diesen thread bestimmen lasst indem Ihr immer wieder auf den Müll antwortet.
#
Taunusabbel schrieb:

Schade eigentlich, dass Ihr den widerlichen Troll diesen thread bestimmen lasst indem Ihr immer wieder auf den Müll antwortet.

Ich glaube, Deinen Unmut zu verstehen. Zumal ich mich auch angesprochen fühle.

Aber das ist unser aller Forum. Und so lange die Moderatoren sich nicht berufen fühlen, jemanden als Troll ins Forumsnirvana zu befördern,  bleiben dessen Ergüsse hier möglicherweise unwidersprochen oder unhinterfragt in alle Ewigkeit in unserem Forum stehen.
Und das zu akzeptieren, finde ich erheblich misslicher,  als mal einen Troll adäquat zu füttern.

Aber zugestandenermaßen mag es da zwei Meinungen zum richtigen Vorgehen geben.
#
brockman schrieb:

friseurin schrieb:

brockman schrieb:

friseurin schrieb:

brockman schrieb:

friseurin schrieb:

Ok, dann machen wir halt weiter wie bisher und hoffen, dass wir mit heutigen Gesetzen und Prozessen das Ganze in geordnete Bahnen bekommen. Wir schaffen das!
Und jeder, der daran zweifelt und lieber einen anderen Kurs fahren will, ist ein Rassist!

Hör doch mit dem "Mimimi, nur weil ich eine andere Meinung habe, bin ich gleich ein Rassist"-Besorgte-Bürger-Gejammer auf. Du bist ab dem Moment ein Rassist, in dem du einer willkürlich ausgewählten Gruppe an Menschen eine pauschale, im Normalfall negative Eigenschaft zuschreibst und dich aufgrund dieser Zuschreibung zu präventiven Maßnahmen gegen diese Gruppe legitimiert fühlst. Wenn du deine Meinung empirisch begründen kannst, ohne sie in diesem Zusammenhang auf die angeblichen pauschalen Eigenschaften "junger Männer", von "Flüchtlingen", "Muslimen", "Afrikanern" oder sonstigen Gruppen stützen zu müssen, bist du auch kein Rassist. Sollte möglich sein, oder?

Also wenn dir der Zusammenhang zwischen schlechter Bildung und Kriminalität nicht bekannt ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Da braucht man echt nicht weiter zu diskutieren.
Und dann fängst auch noch an, mir die Worte im Mund umzudrehen. Ekelhafter Stil. Ich habe nie gesagt, dass ich eine bestimmte Gruppe ausschließen will. Meine Vorschläge gelten für jeden, egal ob Antarktis, Nordafrika oder Norwegen oder sonst wer.

Selbst wenn du jemandem "schlechte Bildung" attestierst, was zunächst mal eine Definitionssache ist, und natürlich es so ist, dass Armut, die mit "schlechter Bildung" gerne mal einher geht, die Wahrscheinlichkeit kriminell zu werden erhöht, ist auch das wieder ein Pauschalurteil. Nicht jeder mit "schlechter Bildung" wird automatisch kriminell. Und da du in einer Einzelfallprüfung (und das ist bei Einreise nun mal so) nicht mit einer statistischen Auffälligkeit einer bestimmten Gruppe argumentieren kannst, ist es schon rein rechtlich nicht möglich, so zu verfahren. Du glänzt hier auch mit einer Faktenfestigkeit, einer Fähigkeit zur kritischen Quellenrecherche und einer Belegbarkeit deiner Behauptungen, die mich an deiner Bildung zweifeln lassen. Deswegen denke ich aber noch nicht, dass du kriminell bist oder dass als Friseurinnen kriminell sind.

Guck mal bitte einmal in die Kriminalitätsstatistik. Mittlerweile ist bekannt, dass Asylbewerber aus Nordafrika Probleme bereiten, wobei sie auch noch aus Ländern kommen, die keinen ernsthaften Krieg haben, mit Ausnahme von Libyen.

Letzter Versuch: Jeder Mensch auf diesem Planeten (Ausnahme: deutsche Staatsbürger) ist berechtigt, bei uns einen Asyantrag zu stellen, unabhängig von den Erfolgsaussichten. Dieser Asylantrag wird jeweils für den EINZELFALL entschieden. Eine erhöhte Kriminalstatistik, die eine Aussage FÜR EINE GRUPPE trifft, kann trotzdem nicht als Begründung dafür dienen, jemandem sein Recht auf Asyl zu verwehren, wenn entsprechende Voraussetzungen vorliegen. Und diese Voraussetzungen richten sich nicht nach "friseurin" und seiner Definition "ernsthafter Krieg", sondern Art. 16 GG und der Genfer Flüchtlingskonvention, die Fluchtgründe und daraus sich ergebend das Rechts auf Asyl "aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung" ableitet. Und das sind Faktoren, die in Nordafrika auch ohne "ernsthaften Krieg" durchaus an der einen oder anderen Stelle vorliegen. Sollte das nicht der Fall sein, ist der Asylantrag abzulehnen. Die Kriminalstatistik oder der Bekannheitsgrad der Tatsache "dass Asylbewerber aus Nordafrika Probleme bereiten" ist allerdings KEIN ABLEHNUNGSGRUND.

Verstehst du, was der Onkel dir versucht zu erklären?

#

friseurin schrieb:

#
"Das" und "gerittenen".
Aber man konnte es vielleicht dennoch verstehen.
#
Apropos kapieren.

Sag mal Friseurin, wie läuft dass den aktuell so in Schweden? Mich würden da Details zu dem alsbald zu Schanden geritten Beispielsgaul jetzt doch mal interessieren.

Erzähl doch mal.
#
Und, bevor ich es vergesse, und da ja hier neuerdings aus jedem Unsinn eine vermeintlich ernsthafts Diskussionsanliegen gezimmert wird:

These: Ich behaupte, dass Tübingen keine 65 Millionen Palmer-Klone verkraften würde.
Platzmäßig und so. Und was die alle essen wollten.

Ich lasse dabei bewusst außer Betracht,  dass Palmer bislang nicht geäußert zu haben scheint, sich klonen lassen zu wollen.   Und dass bisher niemand sich willens gefunden hat, Palmer zu multiplizieren.
Aber auch darüber sollte dennoch beizeiten gesprochen werden. Und nicht erst wieder,  wenn es zu spät ist.

Meine Meinung.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kein Obergrenze als definierte Zahl. Flucht-gründe/-Ursachen beseitigen das ist mein konstruktiver  Vorschlag!

Meine konstruktive Kritik: Dauert zu lange und Vorhaben könnte scheitern.
#
friseurin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Kein Obergrenze als definierte Zahl. Flucht-gründe/-Ursachen beseitigen das ist mein konstruktiver  Vorschlag!

Meine konstruktive Kritik: Dauert zu lange und Vorhaben könnte scheitern.

Du solltest die Aufgabe einfach sportlich sehen.
Und nicht vor diesem lästigen rechtlichen, ethischen und gesellschaftspolitischen Hintergrund. Ist doch schließlich ein Fußballforum hier.
#
Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.

Und immer, wenn man denkt, es hätten schon alle nichts kapiert, kommst Du um die Ecke und beweist das Gegenteil.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Mehrfachlesen. Ich habe keine Lust auf eine Exegese meines eigenen, eigentlich wirklich nur mit größter Mühe misszuverstehenden Beitrags.
#
SamuelMumm schrieb:

Dass die Relation zu normalen Verdienern längst nicht mehr stimmt, ist wohl unbestritten. Da sind wir uns doch hoffentlich alle einig.
Dir ist das klar und manch anderen auch. Beiträge wie der von Friseurin und anderen lassen mich allerdings an der Gültigkeit für alle zweifeln.

SamuelMumm schrieb:

Das hier ist ein Fußball Forum und kein Gesellschaftspolitisches.
Das nicht. Und doch ist Fußball ein gesellschaftliches Thema, das dann auch eben solche kritischen Einwände zuzulassen hat, die einen im weiteren Sinne poltischen Touch haben.

Außerdem nicht so laut, bitte, sonst kommt der bils und sperrt wieder .
#
#
Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.
#
skyeagle schrieb:

Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.

Oder wir stellen einfach die Säcke mit den 8 Millionen ins Tor. Schlechter als unser Keeper können die sich ja wohl auch nicht anstellen.
#
Ich glaube, bei der zu erwartenden Nachfrage muss ich meine Steine-Preise erhöhen
#
Zumal ja nach dem Hradi-Tribunal kaum noch Wurfzeug im Umlauf ist.
#
Da sieht man mal wieder das alles ausser direkt Gruppenphase in der Euro kacke ist.
Noch nicht in Form die blöden Qualispiele absolvieren.
Wenn.man Pech hat reist man Tausende Kilometer,Vorbereitung auf Buli irgendwie nicht möglich,keine Kohle zu machen bis zur Gruppe und dann auch noch gleich raus.Hertha auch letztes Jahr.
#
Hertha hat ja im Gegensatz zur eurofrei perfekt vorbereiteten Eintracht letztes Jahr dann auch prompt voll verkackt.

Nichts gegen Deine These.
Aber die Beweisführung war etwas wackelig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.

Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*
#
Taunusabbel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.

Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*

Du tätest Dir und Deinen Geschlechtsgenossinnen keinen Gefallen, wenn man Dich dann jeden Spieltag wild strampelnd mit halb vom Körper gerissenem Cheerleaderleibchen vom Platz bugsieren müsste.

Aber wahrscheinlich schätzt Du ihn ja auch einfach für seinen Charakter.  
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.
#
Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.
#
So einer, der wirklich zur Defensivstabilität durch seine Variabilität beitragen kann, wird nicht ganz leicht zu finden sein und auch entspr. kosten...
#
Wir haben's doch bald.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.
#
Bobic äußerte sich wie folgt:
„Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt“, sagte Bobic gegenüber dieser Zeitung. Aus seiner Sicht wollten sich Medien „wichtig machen“.

Also hierzulande ist das durchaus vorstellbar, aber in Portugal gibt es das seltener, das die Medien wie z. B. in Italien
bald jeden Tag ein anderes Gerücht streuen.
Und wenn die Verhandlungen fortgeschritten sein sollen, wird ja was dran sein.
Ich vermute eher, das die Verhandlungen noch nicht so weit sind (gibt ja auch noch andere Kandidaten!),
das man es offiziell machen muss/will.
Man wird abwarten, ob sich Benfica wirklich mit Hradecky einigt.
Das ist, wie wir mittlerweile erfahren mussten, gar nicht so einfach.

Mich würde es natürlich für Lukas freuen, wenn dieser Wechsel diesen Sommer noch klappt.
Dann hat er endlich, das was Ihn glücklicher macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wenn die Verhandlungen fortgeschritten sein sollen, wird ja was dran sein.

... Obacht! Intellektuelle Haarnadelkurve ...

Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute eher, das die Verhandlungen noch nicht so weit sind (gibt ja auch noch andere Kandidaten!),
das man es offiziell machen muss/will.

Ist schon regelmäßig recht abenteuerlich, was mancher hier so vor sich hinplappert, ganz gleich ob's hell oder dunkel ist.