>

Misanthrop

21688

#
Misanthrop schrieb:

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?

Das war durchbimsen, nicht einbimsen.
#
Marginalien.
#
So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...
#
Andy schrieb:

So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen.

Vielleicht. Unterstellt, die Zahlen stimmen.

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob z.B. Pollersbeck sich sein Jahressalär etwa durch eine spannende Ausstiegsklausel hat versüßen lassen.

Wie man es dreht und wendet. Ohne umfassende Fakten macht der ganze Quatsch hier doch gar keinen Sinn. Und das nicht erst seit Beitrag 2.000. Außer natürlich, die Herbstmeisterschaft dereinst in einem sechs Monate alten Gebabbel feiern zu können.
#
Sturm gewinnt Spiele
Abwehr gewinnt Meisterschaften!

Von daher: hat ja letzte Hinrunde auch ganz gut, erstmal nach hinten abzudichten
und den Gegnern mit Lauf- und Kampfbereitschaft den Schneid abzukaufen
Das waren doch wunderbare Spiele gegen FCB und BVB

Ich hab aber die Hoffnung, dass die Stammformation nach vorne mit
Kamada, Fabian, Jozic und Haller vor Hasebe und Gacinovic mit viel mehr Zug zum Tor gehen wird
Es wird auf das schnelle nachrücken ankommen, denn Haller wird immer zwei IVs beschäftigen,
so ein Schrank wie der ist
Vorher murr Kovac ihn aber zur Seite nehmen und ihm einbimsen, dass er nicht alles alleine versuchen muss
#
philadlerist schrieb:

Vorher murr Kovac ihn aber zur Seite nehmen und ihm einbimsen, dass er nicht alles alleine versuchen muss

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?
#
also vier jahre sind das minimum finde ich.
#
strassenapotheker schrieb:

also vier jahre sind das minimum finde ich.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer erklärt das dem Spieler?

Wir könnten ja androhen, Willems sonst eben drei Jahre auf die Tribüne zu setzen.
#
bei der 10 Mio. € Risikokapital Sache würde mich interessieren -Details gibt es ja noch nicht- inwieweit da die Geldgeber an zukünftigen Gewinnen beteiligt sind oder Mitspracherecht bei den Einkäufen haben. Letzteres hoffe ich nicht.
#
Da einer der zentralen Geldgeber der AR-Vorsitzende sein soll, dürfte das Geld, so es denn fließt,  wohl in Absprache investiert werden und Bobic nicht nur einfach einen Koffer hingestellt bekommen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Diese 10 Mio klingen erstmal interessant, aber wir wissen noch keine Details.
Zu Rode, hieß es nicht Bobic wäre absolut gegen Rückholaktionen von Spielern? Deswegen sei ja u.a. auch Pirmin hier kein Thema mehr gewesen.

Woher kommt denn der Mist mit Rode? Der hat Vertrag bis 2020, da müssten wir locker 10-12 Mio hinlegen... außerdem sind wir auf der 6er und 8er Position sehr gut besetzt, jetzt schon... und wenn Mascarell zurückkehrt erst recht.

In meinen Augen völliger Humbug.
#
Diegito schrieb:

Woher kommt denn der Mist mit Rode?

In meinen Augen völliger Humbug.

Pffft.
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?
Die Sechs, gebenedeit unter den Sechsern!?

Wo ist denn der Würzburger, wenn man seine Unterstützung mal braucht...?

Ich mag nicht alleine feiern (bis dementiert wird).

Jetzt stör mich nicht, ich häng gerade die Lampions auf und werf mit Luftschlangen auf meinen Rodeschrein.
#
Na also!
Jetzt musste ich aber verdammt lange an meiner Lampe schrubbeln.
#
Misanthrop schrieb:

In Israel, glaube ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Misanthrop schrieb:

In Israel, glaube ich.

Scouting, nehme ich an.
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.

Für mich war Rode eher einer, neben dem andere glänzen können.
Er wird wohl nie 10 Kisten in einer Saison machen. Egal in welchem Team. Und der tödliche Pass ist gewiss auch nicht seins.

Aber als Mittelfeldspieler wollte ich persönlich nur wenige Spieler ungerner gegen mich spielen sehen als ihn.
#
Misanthrop schrieb:

Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.

Vorausgesetzt das Geschreibsel in der Sportbild stimmt, würde der ins Profil passen. Allerdings ist fraglich, ob Rode so viel Strahlkraft hat. Er ist ja eher ein unscheinbarer Spieler gewesen. Ob das die neue gewünschte Identifikationsfigur sein kann? Auf der anderen Seite, wer kann das? Nationalspieler? Ex-Spieler? Schwierig...
#
Rode unscheinbar?!?
Die Sechs, gebenedeit unter den Sechsern!?

Ich mag nicht alleine feiern (bis dementiert wird).
#
Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?

Die Rode-Position kann nur Rode rodegleich besetzen.

Da gerate ich ins Polieren.
#
etienneone schrieb:

Rode?

Der wäre sogar zu haben!
Steht bei den Zecken auf der "Streichliste"!
#
Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.
#
Rode?
#
etienneone schrieb:

Rode?

Nach der Steubing'schen Ansage erschiene auch mir das gar nicht so wahnsinnig abwegig.

Und mal ganz privat:
Ich mochte den Kerl im Eintracht-Dress unheimlich.
#
O.K., 10Mio€ ohne Gegenleistung? Einzig die Bestimmung der Kauf neuer Spieler?
Letzteres jetzt mal meine Vermutung.
#
Mainhattener schrieb:

O.K., 10Mio€ ohne Gegenleistung? Einzig die Bestimmung der Kauf neuer Spieler?
Letzteres jetzt mal meine Vermutung.

Ui.
Und nochmal 10 Millionen.

Ich glaube, 40 Punkte sind dieses Mal nicht das Maß aller Dinge.
Ich kann mir nicht vorstellen,  dass diese Investitionen einzig dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit dienen sollen. Das riecht schon ein wenig nach Attacke.
#
bestes beispiel wieder die heutige sge4ever-fanzine-story. bobic kommentiert nichts, woraus bild-"zeitung" und abschreibemedien ein gerücht formulieren, rein auf der basis der gestellten frage...
#
Wobei ich persönlich den Trottelabschreiber noch ein bisschen dreister als den Ausgangstrottel finde, wenn Erster nicht einmal beim hemmungslosen Abkupfern darauf kommt, dass das eigene Abgekupferte auch bei nochmaligem Lesen so gleich gar keinen noch so kleinen Sinn zu machen scheint.
#
hee, du hast eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnet!

es sollte doch keiner erfahren, daß wir selber putzen müssen!
#
Müsst Ihr nicht.

Ihr wollt.

Dank Bobic.
#
2.240 Beiträge voller Thesen, Denkspiele und Verwünschungen und am Ende steht ein simples...

..."Schappvertrag!"

Great.
#
Misanthrop schrieb:

Tschock schrieb:

Misanthrop schrieb:

Bobic bleibt bescheiden:

"Seit ich hier bin, ist schon sehr viel Bewegung bei der Eintracht drin."

Diese selbstkritische Analyse geht schon  fast als halber Körbel durch.

Er muss das ja nicht in einem kausalen Zusammenhang verstehen. Vielleicht meint er es ja nur temporär.

Theoretisch schon.

Tatsächlich wohl eher nicht:
"Ich versuche auch alle mitzunehmen [...]. Sonst bleibt das ja immer ein Gewurschtel".

Bobic versteht halt auch was von "Motivation nach innen".
Das macht man so. Die Mitarbeiter lesen oder hören irgendwo was von "Bewegung", "frischem Wind" etc. und fühlen sich bemüßigt, dem Rechnung zu tragen.
Schon recht professionell, unser Fredi.
#
Ich sehe förmlich die Mods in grenzenlosem bobicbefeuerten Aktionismus die Mod Lounge wienern.
#
Misanthrop schrieb:

Bobic bleibt bescheiden:

Er muss das ja nicht in einem kausalen Zusammenhang verstehen. Vielleicht meint er es ja nur temporär.
#
Tschock schrieb:

Misanthrop schrieb:

Bobic bleibt bescheiden:

Theoretisch schon.

Tatsächlich wohl eher nicht:
"Ich versuche auch alle mitzunehmen [...]. Sonst bleibt das ja immer ein Gewurschtel".
#
Bobic bleibt bescheiden: