Misanthrop
21688
Vielleicht erklärst Du uns zuvor Deine, oder auch Trumps, Grundannahme, es sei links, bzw. "alt-left", sich Rassentrennungsbefürwortern wie z.B. dem KKK oder Aryan Nations entgegenzustellen.
Dergleichen Unterstellungen bezwecken genau jene Spaltung, die ein Trump für sich nutzt. Eine Welle, die ja auch in diesem Forum, teilweise nicht einmal beabsichtigt, leider regelmäßig geritten wird.
Dergleichen Unterstellungen bezwecken genau jene Spaltung, die ein Trump für sich nutzt. Eine Welle, die ja auch in diesem Forum, teilweise nicht einmal beabsichtigt, leider regelmäßig geritten wird.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Dann dürfen wir uns gewiß alsbald darauf freuen, dass Du, um hinreichend multiempört zu erscheinen, zu jedem Deiner Beiträge in diesem Thread - oder etwa zur Flüchtlingsdebatte - taggleich etwas etwas zu Fipronileiern, Problemen der Massentierhaltung, Grundwasserüberdüngung, Kriegsgefahr in Asien und den sonstigen drängenden Problemen der Zeit beisteuerst. Nicht wahr?
Nicht, dass noch der Anschein entstünde, Du würdest all diese Missstände nicht missbilligenswert finden und Du wärst eher so der monothematische Typ.
Bei mir entsteht gerade der Anschein, dass Du Dich in erster Linie an Deinen eigenen Ergüssen erfreust
Geschenkt.
Mach mir dich auch mal eine Freude.
Und inhaltlich blieb Dir das Anliegen meines Beitrags trotz Auferbietung sämtlicher verfügbaren Mittel verschlossen? Ich frage für meinen beigeistertsten Leser.
Mach mir dich auch mal eine Freude.
Und inhaltlich blieb Dir das Anliegen meines Beitrags trotz Auferbietung sämtlicher verfügbaren Mittel verschlossen? Ich frage für meinen beigeistertsten Leser.
Uwes Bein schrieb:
Wenn man sieht, mit welcher Branche die Abschlüsse größtenteils gemacht wurden, muss man sicher auch Steubing als Türöffner nennen.
Kann doch gar nicht sein. Hier heißt es doch immer, er sei ein ***** und ein ***** und ohnehin *****
SamuelMumm schrieb:Uwes Bein schrieb:
Wenn man sieht, mit welcher Branche die Abschlüsse größtenteils gemacht wurden, muss man sicher auch Steubing als Türöffner nennen.
Kann doch gar nicht sein. Hier heißt es doch immer, er sei ein ***** und ein ***** und ohnehin *****
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Misanthrop schrieb:
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Ich bilde mir ein, schon etliche Postings gegen Steubing gesehen zu haben.
Wenn es keine oder nur vereinzelte gab, nehme ich alles zurück.
Gastfreundschaft, Herzensgüte und gutes Essen kennt auch die auch die Türkei unter Erdogan.
Sollte man den auch kritiklos wursteln lassen, schließlich wohnen da ja andere und nicht wir, und der Türke muss ja schließlich selbst wissen, was er so zusammenwählt? Grad so wie der Ami und der Syrer?
Ernsthaft: Du kannst doch nicht politologische Erwägungen mit Abendbrotgesprächen widerlegen.
Sollte man den auch kritiklos wursteln lassen, schließlich wohnen da ja andere und nicht wir, und der Türke muss ja schließlich selbst wissen, was er so zusammenwählt? Grad so wie der Ami und der Syrer?
Ernsthaft: Du kannst doch nicht politologische Erwägungen mit Abendbrotgesprächen widerlegen.
CEt.
stefank schrieb:audioTom schrieb:
Apropos:
diese Wikipedia-Liste ist für Terroranschläge allgemein, nicht nur aus einer Richtung. Das Verhältnis von islamistischem Terror zu rechtsradikalem Terror spricht ja eindeutig für sich.
Du hast im Grunde ja recht: Wenn man sich im Faschismus sicher, wohl und behaglich fühlt, sollte man eine Auswanderung nach Ungarn durchaus erwägen.
Sorry Stefank, habs jetzt erst gelesen, ich war im faschistischen Ungarn urlauben. Nimm es mir nicht übel, aber du hast sie doch nicht alle...Mein Freund hat einen ungarischen Vater, wir waren bei seiner Verwandschaft zu Gast. 20 km vor der ukrainischen Grenze, kein Touri Balaton oder so. Ich hab gesehen und erlebt, wie die Leute dort leben. Herzensgute, gastfreundliche Menschen... mal mit denen nach dem xten Palinka ins Gespräch gekommen ( natürlich mit Dolmetscher ) und ja, sie wählen und lieben ihren Orban. Hätten die mir gesagt, wir wählen alle die Kommunisten oder Sozis, oder wem auch immer, wäre mir auch schnurz gewesen, die leben dort, nicht du und nicht ich, die müssen wissen, was für sie gut ist! Ich find es ziemlich anmaßend, hier vom Sofa zu bestimmen, wen die Leute, wo auch immer, zu wählen haben.
Gastfreundschaft, Herzensgüte und gutes Essen kennt auch die auch die Türkei unter Erdogan.
CEt.
Misanthrop schrieb:
Natürlich kann man das nicht zwischen Goulasch und Palinka klären, haste schon Recht. Mir gings nur darum, zu zeigen, dass es denen, wo ich war, gut geht und das seit Orban. Hab ich nicht erfunden, wurde mir gesagt. Und wem soll ich denn sonst glauben, wenn nicht den Leuten die dort seit Generationen leben?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Al Dente schrieb:
Von vergleichbaren Demos gegen Hassprediger und andere Radikaliskis, die ihren Teil zum islamistischen Terror beitragen, vor muslimischen Versammlungsorten oder anderswo hört man wenig. Eigentlich nichts.
doch die gibt es, aber in der Tat spielen die medial keine große Rolle, zumal sich nicht alle relevanten Verbände daran beteiligt haben. Leider!
Aber: Müssen sich denn die friedlichen Muslime in unserem Land -und dies sind die allermeisten!!!- permanent rechtfertigen?
Von einer Rechtfertigung der Muslime war nicht die Rede. Es ging um die Aussage von Frankenadler, dass Extremisten jeder Couleur gleichermassen bekämpft werden müssen.
Aber weil Du geantwortet hast:
Dich kenne ich hier als engagierten Schreiber, wenn es um die rechten schlimmen Finger der AfD und ihre Anhänger geht. Du gibst diesbzgl. regelmässig, fast täglich, Deine Abneigung bekannt.
Demgegenüber ist von einer Abneigung gegen Hassprediger, muslimischen Radikaliskis usw. wenig von Dir zu hören. Eigentlich nichts. Bisschen eingleisig, sofern Du der o.g. Aussage zustimmst.
Dann dürfen wir uns gewiß alsbald darauf freuen, dass Du, um hinreichend multiempört zu erscheinen, zu jedem Deiner Beiträge in diesem Thread - oder etwa zur Flüchtlingsdebatte - taggleich etwas etwas zu Fipronileiern, Problemen der Massentierhaltung, Grundwasserüberdüngung, Kriegsgefahr in Asien und den sonstigen drängenden Problemen der Zeit beisteuerst. Nicht wahr?
Nicht, dass noch der Anschein entstünde, Du würdest all diese Missstände nicht missbilligenswert finden und Du wärst eher so der monothematische Typ.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Bei mir entsteht gerade der Anschein, dass Du Dich in erster Linie an Deinen eigenen Ergüssen erfreust
das war nicht die Frage. Es geht nicht darum, ob man in manchen Staaten, vornehmlich denen des mittleren Westens, mutmaße ich mal (kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das in den großen Städten im Osten, an den großen Seen oder in Kalifornien Usus wäre), Waffen besitzen und ggf. auch mitführen darf. Die Frage war, ob es so eine Art Versammlungsrecht gibt. Ich kann mir jedenfalls bei all dem Law and Order dem grundsätzlichen Waffenbesitzrecht zum Trotz nur schwerlich vorstellen, dass man einen mehrere tausend Mann starken Mob bilden darf, der locker geeignet wäre, mal eben alle Kasernen im Umkreis zu überrennen oder dergleichen.
Haliaeetus schrieb:
Die Frage war, ob es so eine Art Versammlungsrecht gibt. Ich kann mir jedenfalls bei all dem Law and Order dem grundsätzlichen Waffenbesitzrecht zum Trotz nur schwerlich vorstellen, dass man einen mehrere tausend Mann starken Mob bilden darf, der locker geeignet wäre, mal eben alle Kasernen im Umkreis zu überrennen oder dergleichen.
Der Gouverneur hatte die Versammlung mutmaßlich genau deshalb kurz vor Beginn untersagt, da er nach seinem Bekunden die Sicherheit des Ablaufs nicht gewähren könne.
Da es sich also um einen illegalen Aufmarsch handelte, stellt sich die Frage m.E. nicht, ob man dort massenweise Schlagwerkzeuge mitsichführen durfte.
Danke schon mal für die Ausführungen - umso erstaunlicher finde ich, dass dann nicht sofort die Nationalgarde angerückt ist oder was weiß ich. Unterm Strich ist da dann ja ein bewaffneter Mob trotz expliziten Verbotes mehr oder weniger ungehindert durch diese Stadt marschiert. Erstaunlich, dass sowas in den USA möglich ist, wenn man sich mal vor Augen führt, wie da gewöhnliche Verkehrskontrollen oder die Einreiseformalitäten durchgeführt werden.
Persönlich hoffe ich ja, dass zugunsten Heinz M. entschieden wird. Auf der anderen Seite bin ich mir auch bewusst, welche Konsequenzen das unter anderem auch für die SGE haben könnte. Trotz allem wäre dann endlich Schluss mit dieser krankhaften Ablösefarce. Lediglich in den Gehältern könnte es eine erneute Explosion geben.
Mir fehlt offen gestanden die Phantasie mir vorzustellen, welche Folgen das für die Bundesliga haben würde.
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich, einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich, einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
Weil der Markt dadurch eben noch freier wird. Um Spieler nicht abgeworben zu bekommen, muss man regelmäßiger die Gehälter aufstocken. Verhandlung werden nicht mehr alle 3 Jahre geführt, oder gar alle fünf. Durch die eingesparten Ablösen dürfte das in einigen Fällen auch budgetsichtig nicht weiter auffallen.
Mein Alläär .
Mein Gacinovic.
brockman schrieb:
"Immmer wieder Langweilgesang, immer wieder Langweilgesang, immer wieder Langweilgesang..." *trommeltrommeltrommel*
Es heißt "trommeltrommeltrommeltrommel*
Mein Ente.
Pro Entchenfotos!
Jetzt bitte jeden Spieltag
Jetzt bitte jeden Spieltag
Glücklicherweise sind zwei "Wittgensteiner" so winzig, dass sie auch zusammen nur einen Spieler ergeben.
Und wenn die Orschel nochmal "Alllääääääääär" brüllt, fahr ich rüber...
Und wenn die Orschel nochmal "Alllääääääääär" brüllt, fahr ich rüber...
Erstrundenpokal halt.
Wenn Hradecky sich noch etwas ziert, könnte es eng für ihn werden.
Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.
Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.
Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Persönlich hoffe ich ja, dass zugunsten Heinz M. entschieden wird. Auf der anderen Seite bin ich mir auch bewusst, welche Konsequenzen das unter anderem auch für die SGE haben könnte. Trotz allem wäre dann endlich Schluss mit dieser krankhaften Ablösefarce. Lediglich in den Gehältern könnte es eine erneute Explosion geben.
Dieses D&D ist schon ein arg vorhersehbares Eckchen Diskussionswelt.
Oder besser gesagt, sind ein Gutteil der User in ihrer Weltsicht etwas vorhersehbar.
Grüne sind bei einem recht leicht zu umreißenden Teil der Userschar Gutmenschen, wenn sie grüne Politik verfolgen. Äußern sie sich hingegen kritisch gegenüber Migranten oder verlassen ihre Fraktion, gebührt ihnen allergrößter Respekt, verteidigen sie das Grundgesetz und halten das Fähnchen der Demokratie hoch, nein, am höchsten.
Ist schon ein spaßiger Haufen hier.
Oder besser gesagt, sind ein Gutteil der User in ihrer Weltsicht etwas vorhersehbar.
Grüne sind bei einem recht leicht zu umreißenden Teil der Userschar Gutmenschen, wenn sie grüne Politik verfolgen. Äußern sie sich hingegen kritisch gegenüber Migranten oder verlassen ihre Fraktion, gebührt ihnen allergrößter Respekt, verteidigen sie das Grundgesetz und halten das Fähnchen der Demokratie hoch, nein, am höchsten.
Ist schon ein spaßiger Haufen hier.
Blue99 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.
Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, ...
Finde ich nicht mal.
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
Mainhattener schrieb:
Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.
Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.
Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
Das wäre dann wohl "Der goldene Thread".
Ich überlege schon seit fünf Minuten, wie denn solch ein stilisierter Thread mit Standfuß aussehen könnte.
Vielleicht unsere Trikot-Gestalter mal eben vor?
friseurin schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Je größer der innenpolitische Druck, umso größer der anzustrebende außenpolitische Konflikt.
Hoffen wir einfach mal, dass dies ein Indiz dafür ist, dass Mr. BadHair kurz vor der Absetzung steht (auch wenn ich nicht dran glaube).
Der dürfte fester im Sattel sitzen als manch einer glaubt.
Woran machst du das fest?
reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Je größer der innenpolitische Druck, umso größer der anzustrebende außenpolitische Konflikt.
Hoffen wir einfach mal, dass dies ein Indiz dafür ist, dass Mr. BadHair kurz vor der Absetzung steht (auch wenn ich nicht dran glaube).
Der dürfte fester im Sattel sitzen als manch einer glaubt.
Und was soll das überhaupt heißen?
Wer ist manch einer? User hier im Forum? Amerikanische Wähler? US-Demokraten? Republikaner? Nordkoreaner?
Misanthrop schrieb:
Halt so.
Misanthrop schrieb:
Und was soll das überhaupt heißen?
Wer ist manch einer? User hier im Forum? Amerikanische Wähler? US-Demokraten? Republikaner? Nordkoreaner?
Das linksgrünversiffte Antifa-Forum.
Nur Spaß, keine Polemik.
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.
clakir schrieb:
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.
Der Plan war ja sogar noch perfider:
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?
Misanthrop schrieb:clakir schrieb:
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?
Und dass, damit am Ende Benfica oder CP nochmal ein bessers Angebot abgeben um Hradecky zu holen.
Misanthrop schrieb:clakir schrieb:
Wenn das der Vlado raus bekommt!
Trump kehrt zum ursprünglichen Statement zurück. Seine Assistenten tun mir leid. ^^
Hm, aber bei einem Punkt hat er meine Aufmerksamkeit:
Weiß jemand, warum die linke Seite teilweise bewaffnet war? War das wirklich spontan und zur Selbstverteidigung?