Misanthrop
21688
#
Misanthrop
Wo wohnt er denn, der Freund?
Bigbamboo schrieb:
Kaum geht's um einen Leoparden-String (frisch getragen), taucht schon der erste Mod hier auf.
Auch Mods lechzen tief in ihrem Inneren nur nach Liebe. Oder Surrogaten.
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sind wir hier neuerdings im @Homepage?
Und: Klar. Alle. Immer. Ausführlich.
außer bei denen die nur im gebabbel schreiben.
Sowieso.
eintrachtgeiler schrieb:
Da vermisse ich vor allem gescheite Angebote für potenzielle neue Fans z.B:
Trikot + Schal + Mütze für keine Ahnung (fiktiv ) 79 Euro oder so als Paketpreis
Oder ein Erstbestellerrabatt.
Oder überhaupt mal eine Rabattaktion auf alle Artikel. Von vielen Online-Shops wird man ja regelmäßig mit dergleichen geködert.
Die ein odere andere Mark dürfte wohl noch abzugreifen sein.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mit Meier haben wir doch auch nen alten Bayern Fan, der nächste Saison wahrscheinlich unser dienstältester Profi ist.
Die ganzen anderen Bayern-Fans haben's demnach nicht so lang ausgehalten.
q.e.d.
Marlenchen schrieb:
Gute Sache, die Beiden zu binden. Allerdings ist bis 2015 bei 17-Jährigen nicht langfristig.
Was wäre denn wünschenswert langfristig bei 17-jährigen?
Und wo wäre für Dich die finanzielle Schmerzgrenze, wenn die Herren Youngster zu einem jahrelangen Bleiben ohne Wechselmöglichkeit bewegt werden sollen?
Und von der anderen Seite: Über welche Vertragslaufdauer -gehen wir mal von unveränderten Bezügen aus - würdest Du Dich als 17-jähriger binden lassen wollen?
Cino schrieb:prinzhessin schrieb:
Im ZDF grad ein Thema.
also um die uhrzeit hab ich normalerweise keine gelegenheit den fernseher einzuschalten
was wurde denn gesagt?
Hellmann wurde im Morgenmagazin interviewt und erklärte sinngemäß, man möge das Thema nun mit der gebotene Ruhe angehen und sich hinreichend Zeit nehmen.
Da die Quersumme des Eröffnungszeitpunktes dieses Threads durch 3 teilbar ist, besteht begründete Besorgnis, dass das europapokalverhindernd sein könnte.
Die Diskussion über den drohenden trikotfarbenbedingten sportlichen Niedergang findet daher bis zu abschließender Klärung sicherheitshalber ab nun im Gebabbel ihren Fortgang. Man weiß ja nie...
Die Diskussion über den drohenden trikotfarbenbedingten sportlichen Niedergang findet daher bis zu abschließender Klärung sicherheitshalber ab nun im Gebabbel ihren Fortgang. Man weiß ja nie...
SGE-URNA schrieb:
Howie? Der nächste Mod muss dann folgerichtig Colt heissen.
Nein, Jody.
KronbergerAdler schrieb:
Bald kennt man keinen Mod mehr, also ich.
Ich stand gestern neben Dir. Darfst halt nicht nur die Ex-Mods und die Mädels beachten.
Cyrillar schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.
Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.
Da ich nicht vermute, dass wir den Klassenerhalt schon in den nächsten Wochen perfekt machen, wird es uns sogar ganz sicher noch einige Monate beschäftigen.
Man kann es aber auch positiv sehen ... das hält die Spannung hoch. Sowohl beim Spieler als auch bei uns. Habe zwar bei den beiden nicht wirklich das Gefühl das sie nach einer verlängerung erstmal "satt" sind und einfach 5% weniger Leistung bringen aber die Gefahr besteht dennoch. Momentan ist jedes Spiel von den beiden eine "Bewerbung" . Sie wissen beide das jedes gute Spiel Ihre Verhandlungsposition stärkt.
Die einen sagen so, die annern so.
Ich kann mich dunkel an einen früheren Kapitän erinnern, den trieb die Spannung saisonbegleitender Vertragsverhandlungen zu wahren Höchstleistungen. Der hatte so viel Feuer, der riss die ganze Mannschaft mit.