>

Misanthrop

21688

#
SGE_Werner schrieb:
Muss ich jetzt dem Jupp verzeihen, wenns der Charly sagt?    

Nein. Du musst dem Charly verzeihen, was er da sagt.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Auf Empfehlung eines Beraters durfte der 19 Jahre alte Florentin Matei mitmachen. Der junge Mann, Mittelfeldspieler bei Steaua Bukarest, hat in vielen rumänischen Jugendnationalmannschaften gespielt. Zwei Tage darf er vorspielen, dann muss die Eintracht erklären, ob sie Interesse hat oder nicht.

Nun ja. Laut UEFA.com waren es genau 111 Minuten in 3 Spielen der U 19-EM-Quali. Bei der U 17 war er wohl zuvor mal im Kader, ohne zum ZUg zu kommen. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
#
10 Jahre auswärts.
#
Luzbert schrieb:
Brady schrieb:
Urzeitkrebse?

Die Kinder freuen sich schon  ,-)  

Schön, dass die Gören bei Dir beizeiten lernen, dass das Leben nicht hält, was es verspricht.

Weiter so.
#
Pssssscht .... Wolle' Nick kaufe'...?
#
La Düsseldorf  - La Düsseldorf

http://www.youtube.com/watch?v=as2o__uUMrM
#
#
Stephan Eicher - Sweet Jane

www.youtube.com/watch?v=JCxsvZa2as4
#
#
Gerry + The Holograms - Did I say 16 of me

www.youtube.com/watch?v=k9u5rfyTIoo
#
Basaltkopp schrieb:
Aber ich dachte, dass dieses Forum immer für eine gute Idee zu haben ist

Für eine gute Idee schon, aber was Du da hast, ist ja eher eine Frage.

Aber wo wir gerade drüber sprechen:
Alte Leiste dran lassen. Neue Frau ins Haus holen.
Die neue interessiert sich die ersten Wochen eh nicht für die Leiste, sondern die Leistengegend.

Somit: Leistenproblem gelöst.

Gerne.  
#
Foofighter schrieb:
1991:
Nirvana !
Das komplette Album!

Nachdem vorher Rockmusik langweilig geworden war (ausser vielleicht Jesus & Mary Chain), kam Nevermind einer Offenbarung gleich!

Werde ich nie vergessen:
Freitagnacht. Durchgezecht nach Hause. MTV angemacht und dann...

...das Video von Smells Like Teen Spirit!
Unfassbar. Jahrelang nichts gehört, was mich binnen Minuten so niederstreckte.
Den gesamten Samstag mussten sich der versammelte Freundeskreis anhören, dass sie letzte Nacht - in meinem Zimmer - die Offenbarung verpasst hatten. Und das Schlimme: Ich bis dahin ja auch.

Bleibt mir ewig in Erinnerung.

Live waren es wohl Fugazi, die mir Ähnliches beschert hatten.
Es war mein Geburtstag im Jahr 1989. Heidelberg Triplex Mensa. Genau da, wo man jeden Tag seinen Kaffee schlürfte. Vieleicht auch deswegen ein irgendwie besonderer Abend.
Sänger Guy Picciotto hangelte sich singend an de Holzdecke entlang. Und die wohl homogenste Band, die ich jemals hören durfte. Magisch. Ein Moment für die Ewigkeit.

Und dann war da noch Nick Cave im Pavilion Theatre, Glasgow, und Billy Bragg und die Buzzcocks beim Reading Festival.javascript:void(0);
Aber das wären wieder ganz besondere Geschichten, die vielleicht damit zusammenhängen, dass sowas irgendwo in UK nochmal alles anders auf einen einwirkt. Und mit den besonderen Menschen, mit denen ich jene Momente glücklicherweise teilen durfte.

Momente jedenfalls, die ich allesamt um nichts in der Welt missen möchte.
#
Foofighter schrieb:
Misanthrop schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.    

andersrum ist es günstiger und man muss sich nciht so anstregen

Die einen sagen so, die annern so.

Stimmt!
Bei den älteren Weibern musst du mehr Wein trinken!
Ob das dann günstiger wird........  

Ich hatte den einen Satzteil fett markiert, damit man hn überliest. Richtig erkannt.
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.    

andersrum ist es günstiger und man muss sich nciht so anstregen

Die einen sagen so, die annern so.
#
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

1 kracher für den sturm würde mir schon reichen.

So wie sich unsere Buben in den letzte Wochen gezeigt haben, mag ich gar keine Kracher mehr hier sehen. Das Geheimnis des offensichtlich stark ausgeprägten Teamgeistes dürfte u.a. schließlich sein, dass es aktuell keinen gibt, der sich was aufs Krachersein einbilden könnte.

nicht jeder kracher bildet sich auf sein können etwas ein [...]

Wohl war.
Aber in Erinnerung an Schweglers Mahnung aus der Saison 2010/11 hatten wird in der jüngeren Vergangenheit offenbar ein paar Kracher unter Vertrag, die das nicht wußten.
#
steps82 schrieb:

1 kracher für den sturm würde mir schon reichen.

So wie sich unsere Buben in den letzte Wochen gezeigt haben, mag ich gar keine Kracher mehr hier sehen. Das Geheimnis des offensichtlich stark ausgeprägten Teamgeistes dürfte u.a. schließlich sein, dass es aktuell keinen gibt, der sich was aufs Krachersein einbilden könnte.
#
Nochmal danke an die Tippgeber!
#
DougH schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich bekomme über den sky-receiver plötzlich keinen VT beim Zweiten mehr...bei meinen anderen TV´s mit anderen receivern funzelt es aber...what happened???  

Geht mir mit dem Sky-FPR (Humax HD 4 osä.) auch so.
Allerdings habe ich bislang nicht ausprobiert, ob der Sky-VT besser funktioniert.
#
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer

War er nicht Teil des hier von so vielen überschwenglich gelobten One-Touch-Geschubses Skixxe'scher Prägung?

Meiner Ansicht nach hat BK häufig genug gezeigt, dass er durchaus ein mitdenkender Mittelfeldakteur mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu überraschenden Aktionen ist.

weiss jetzt nicht genau, ob du mich absichtlich falsch verstehen willst, ich hab ihm nicht abgesprochen ein guter Fussballer zu sein - im Ggegenteil-  ich habe gesagt, er kann es" fussballerisch" mit fast allen aufnehmen, nur habe ich eben etliche Szenen in Erinnerung, bei denen er durch zu langes Ballhalten unnötige Ballverluste herauvbeschwor. .. und ich habe vermutet, dass er deshalb bei Veh im moment aussen vor ist und nicht in das schnelle  und hoch stehende System von Veh passt -da sind blöde Ballverluste nämlich oft tödlich wie man gegen Gadbach sehen konnte..

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

Ich wollte Dich weder absichtlich falsch verstehen, noch liegen wir wahrscheinlich allzu sehr auseinander.
Ich würde Benny auch momentan nicht bringen, wenn ich Veh wäre. Dazu funktioniert das Team auf dem Platz aktuelle einfach zu gut.
Nur die Kritik, dass man in ihm keinen Partner für ein gepflegtes Kurzpassspiel sehen könnte, mag ich nicht stehen lassen. Daher der Einwand.
#
zwerg_nase schrieb:
subway schrieb:
was bekommt denn der Gewinner?

ein M vor seinen usernamen...  

So einfach ist das nicht.
Da muss schon noch Verbohrtheit, Arroganz und ein gesunder Hang zur Willkür dazukommen.