>

Misanthrop

21688

#
b0uNz92 schrieb:
ihr habt einen super kader, das muss ich ja mal gesagt haben
nur leider leider spielen die für den falschen verein

Nein, einzig Du bist für den falschen Verein.
#
b0uNz92 schrieb:
ich beneide eure spielweise. respekt aus düsseldorf.

eure zweite chance. krass gut.

Oh, ein netter Gast. Willkommen.
#
Salzwerk schrieb:
Spätestens jetz sollte das Randalemeisterplakat jeder verstanden haben,ein Double Randalemeister Plakat wäre jetz natürlich der Hammer

Ja. Wär super.
Genauso sinnvoll wie beim letzten Mal. Korrigiere: Double sinnvoll.
Im Übrigen: Eine Titelverteidigung ist kein Double.

Kann es wohl gelingen, gezielten Pressestumpf- und -schwachsinn zu trennen von kontraproduktiver Außenwirkung? Geht das?
#
Es erstaunt mich ein wenig, dass hier bereits diskutiert wird, ohne den hanebüchenen Mist der Bild-Zeitung überhaupt mal auf Grundelegendes hin zu überprüfen.

Bild schrieb:
BILD liegt die bisher geheim gehaltene Liste aus dem Bericht der „Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze“ der Polizei exklusiv vor.

Was ein Blödsinn überirdischen Ausmaßes.
Diese Liste ist, wie auch all die Jahre zuvor, für jeden frei im Internet zu finden und einzusehen.

Take this "Geheimdokument", "exklusiv" bestückte Bild-Schmierer:
http://www.polizei-nrw.de/media/Dokumente/11-12_Jahresbericht.pdf

Fast unnötig zu erwähnen, dass dort eine Aufschlüsselung nach einzelnen Vereinen gar nicht erfolgt.
Noch unnötiger zu erwähnene dass die Bild-Schmierfinken nicht einmal in der Lage sind, dieses - übrigens ausdrücklich auf polizeilichen Schätzungen basierende - Papier wenigsten richtig zu lesen bzw. wiederzugeben.

Über was also könnte hier diskutiert werden?
#
PitderSGEler schrieb:
Einfach ein überragender Fußballer.
Und mittlerweile auch Verantwortung übernehmend.

Und mittlerweile auch über Frankfurts Grenzen hinweg mit attestierter Qualität. Zitat Sky im Augsburg-Spiel:

"Einer der herausragenden Bundesligaakteure". Das mit der Schusstechnik wurde ja oben schon erwähnt.

Da mag man nicht widersprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brunos Telefon bis Weihnachten einzig wegen Rode und Jung kingelt...
#
Und hoch.
#
Schön, dass die Kurve sich da nicht beeindrucken lässt. Da muss man auch mal drüber stehen.
#
Tackleberry schrieb:

Ich fänd´s ja cool, wenn die Mods die 3 Threads zu einem einzigen zusammenschweißen könnten. Werde es mal per AB melden, vielleicht geht das ja.    

Nein, das ist leider nicht möglich.
#
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
magic_eagle schrieb:

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.

Die üblichen: Bauch, Beine, Po?

Was spricht dagegen, die eine anzugehen, ohne die anderen außer Acht zu lassen?

das budget.

Ein Budget ist etwas stets zu klein geratenes, das daher sinnvoll aufgeteilt werden will.
#
magic_eagle schrieb:

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.

Die üblichen: Bauch, Beine, Po?

Was spricht dagegen, die eine anzugehen, ohne die anderen außer Acht zu lassen?
#
The Cure - Desperate Journalist [Grinding Halt version]  (John Peel Session 1979)

http://www.youtube.com/watch?v=TnPm9vmxfWE
#
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:

Die Sperre von HG wurde aufgehoben.

Und warum nochmal wurde sie verhängt?

Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.

Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ablösefrei ausleihen und am Ende der Saison für 500000 € kaufen wäre ok.
Alles andere halte ich für unangebracht aufgrund seiner geringen Spielzeit seit 1,5 Jahren und seiner uns bekannten Defizite.

Der ist geschenkt noch zu teuer!

Nun ja, immerhin ist er kroatischer Nationalspieler auf Abruf...
#
grabi_wm1974 schrieb:

Er wird wiederkommen, wenn er so weiterspielt    

Von wegen.
Ich würde an Sebis Stelle offiziell meinen sofortigen und endgültigen Rücktritt aus der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft erklären. Vielleicht bekommt er ja in seinem Abschiedsspiel dann einen Einsatz.
#
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.

Falscher Verein

Falsche Nationalmannschaft.
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gibts bestimmt einen eigenen brady-Mod, der im Geheimen arbeitet und nicht in der User-Liste aufscheint    

Ja, da wurde ganz im geheimen und  konspirativ so ein Österreicher angestellt, hab ich läuten hören, genaueres weiß ich nicht......

adolfs urenkel?

Na die Familie war ja nun nicht gerade durch das leise und unauffällige Auftreten ihrer Mitglieder in der Öffentlichkeit bekannt geworden.
#
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.

Nein.  

Und zwar?

#72, 80, 85 plus Sperre für HG, plus fortgesetztes allein der Provokation dienendes reaktionäres und falsches Geseier von Hasendepp, das nicht durch ein einfaches Rausschmeißen unterbunden wird.

Die Sperre von HG wurde aufgehoben. Genau das stand ja oben.
Ich fände es nicht angebracht, den Inhalt von zwischen Moderatoren und Usern geführten PNs hier auszubreiten. Von daher sollte hoffentlich die notwendigerweise sparsame Info hierzu von oben ausreichen.

Zu der inhaltlichen Auseinandersetzung mit Beiträgen muss ich sagen, dass es mich erstaunt, dass hier tatsächlich gefordert wird, die Moderatoren sollten Beiträge einer Inhaltskontrolle unterziehen. Siehst Du das wirklich als Teil der Moderationsaufgaben an?
Ich finde übrigens auch nicht, dass jemand aufgrund falscher Behauptungen aus dem Forum oder einzelnen Threads ausgeschlossen werden sollte. Das ist m.E. erst dann das richtige Mittel, wenn so etwas einzig zum Zweck der Provokation geschieht. Um falsche Aussagen richtig zu stellen oder zu entlarven sollte doch aber das geballte Wissen von über 97.000 Usern ausreichen. Dass hier quasi nach einer harten Hand gerufen wird, erstaunt mich schon etwas, wo doch sonst eher das Gegenteil hier fast an der Tagesordnung ist.
#
reggaetyp schrieb:
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.

Nein.  

Und zwar?
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?

[...]

Aber ganz ohne Stichelei: Nach den Erklärungen heute nicht. Entweder braucht sowas Zeit oder nicht. Weiterhin konnte ich so'nen richtigen Verstoß nicht erkennen. Provokantes Schreiben allein reicht ja nicht aus.

Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.
#
EintrachtSacha schrieb:
So läufts halt, aber man kann der Mannschaft heute absolut nichts vorwerfen. So kann man gegen die Bayern verlieren und das macht Mut für zukünftige Aufgaben.

In der Tat.
Wer gegen die angebliche Übermannschaft anständig dagegen hält, darf sich überall Hoffnung machen.