>

Misanthrop

21402

#

FanTomas schrieb:
1. Summer of 69- Bryan Adams

Mein Gott! Das S-Wort!

Da reicht eigentlich nur noch diese dumme Nuß mit ihrem "Bring me some waaader *krächz*"!!
Keine Ahnung, ob das Lied so heißt, aber Leidensgenossen werden es sofort erkennen.
#
Eine kleine Anmerkung zur Thematik Musikqualität vs. Instrumentenbeherrschung:

Dieser Tage kommt der Cure-Erstling "Three Imaginery Boys" digital remastered in die Läden.

Für all jene, die dieses Kleinod noch nicht ihr eigen nennen können, eine wundervolle Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, wie wenig die Virtuosität im Umgang mit Zupf- oder Tasteninstrumenten mit künsterischem Potenzial zu tun hat.

#

Brady schrieb:
...ich bin HR3 Hörer...

...und ich NH3-Leser.

Gemeinsame Selbsthilfegruppe gründen?
#
Die letzte CD, bei deren Kauf ich nicht gerne zufällig ein halbes Dutzend alter Freunde im Laden getroffen hätte war

Aaliyah - Try again

Das Video hatte mich einfach immer, nun ja, leicht erotisiert...

Nicht mehr peinlich ist mir inzwischen, dass von allen sonstigen Veränderungen über die letzten mehr als zwanzig Jahre Simon & Garfunkels Greatest Hits immer verschont geblieben sind. Während diese früher immer hinter Scheiben von irgendwelchen Schnellmusikern ein schamhaft verborgenes Dasein führte, hat spätestens das Indie-"Quiet-is-the-new-loud-Movement bewiesen, dass die Leute, die ich früher auf Konzerten traf, sich allesamt zuhause die Kopfhörer aufsetzten, um sich mit "Scarborough Fair" in den Schlaf zu kuscheln...

*sing* And then she'll be a true love of mine...
#
Lieber Nordhesse,

warum befällt mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder das Gefühl, Deine Persönlichkeit sei....wie soll ich sagen....irgendwie....rein virtueller Natur?

Außerdem belustigt mich des öfteren, dass ich mir vorstelle, Du Ihr wäret wirklich drei. Drei heitere, beschwingte Nordhessen. Sich auszumalen, welch' ausgelassene  Fröhlichkeit nach einer neuerlich herzerfrischenden Threaderstellung stets bei Euch herrschen dürfte, läßt mich innerlich frohlocken:

Nun, ich schweife ab. Wollte sagen:

Weitermachen.

Gruß
Misanthrop
#

emjott schrieb:
Wenn ein Trainer ein glückliches Händchen bei Einwechslungen beweist wie Funkel im Moment, kann man ihm da nicht auch Fehler bei der Startaufstellung vorwerfen? Denn immerhin lässt er ja gute Leute, die ein Spiel entscheiden können, lange auf der Bank?!

M.J. = FR-Volontär?
#

mussigger schrieb:
Die Fluggesellschaft AIR EMIRATES hat die Namensrechte am Stadion des FC Arsenal gekauft !

Also unser Bembel Tempel wird dann anders heißen !

Highbury wäre doch demzufolge jetzt frei, oder?
#

Bembel-Terrorist schrieb:

neeko schrieb:
mal ´ne (viellicht) blöde frage: wenn man sich alle user anschaut die online sind wird bei jedem user eine km-zahl angezeigt....bei mir sind das 317,7.

kann mich da mal jemand aufklären was es damit auf sich hat ?

eventuell auf dem schlauch stehend,
niko

Ist wohl die Entfernung von Frankfurt... je nachdem welche Postleitzahl Du eingibst, rechnet er es dann aus...

Offensichtlich nach folgender Formel:

PLZ Frankfurt - PLZ Wohnort = Entfernung

Wußtet Ihr, dass man mit 50 PS über 300 km in der Stunde fahren kann?
#

tani1977 schrieb:
ausserdem ist es auch im allgemeinen nicht so prickelnd, wenn die überschrift nicht deutlich macht, was im thread steht.

Hand aufs Herz: Hätten wir nach Zurkenntnisnahme des Autors nicht ohnehin alle reingeschaut? Völlig unabhängig von der Überschrift?
#

schusch schrieb:
Aber so Arschgesichter wir Phil Collins leben noch. Die Welt ist ungerecht.

Dafür sieht Bohlen in letzter Zeit schlecht aus. Vielleicht gibt es doch einen Gott.
#

schusch schrieb:
Zitat aus ner Spex von ´87 gelle?

Wonderbrain!?

Aber jetzt sinn se alle tot *schluchz*

Hm. Erst die Ramones, dann Joe Strummer. Wenn jetzt noch Johnny Lydon, Iggy und Nick Cave wegsterben, fühle ich mein Ende auch nahen...
#

schusch schrieb:
Hab ich auch noch so 15 Paar in allen Farben (oder Einzelstücke) mit Löchern und so.

Nomen est mal wieder omen, gell?!

EFC Joey Ramone - Das größte Insekt der Welt
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Meine Convers waren damals total versaut, [...]

Deine was?

Die hier:

Solltest Du kennen. Die gibt's schon länger als Dich...
#

propain schrieb:
Ich will ungedingt mal aufs Derby in Glasgow, vielleicht klappt es nächste Saison mal.

-el_sobi- schrieb:

das plane ich auch: nur die ausführung gestaltet sich schwierig.
allerdings: im januar gehts erst mal nach rom!!

@ meine beiden Leidensgenossen:

Ich habe das im letzten Jahr intensiv anzuleiern versucht, da ich mit fünf Mann zum Old Firm wollte. Letztendlich habe ich ein sehr nettes Fax von der Celtic-Geschäftsstelle bekommen: Es sei unmöglich, Karten für Das Spiel zu bekommen, da diese schlichtweg nicht in den Verkauf gelangen (Dauerkarten/Sponsoren/etc.). Vom Schwarzmarkt hat die Dame mir auch abgeraten, da die Summen dort jeder Beschreibung spotteten, wobei es eigentlich keinen solchen gäbe, da niemand, der eine Karte hat, diese jemals aus der Hand geben würde.
Ihr abschleißender Tipp: Dauerkarte kaufen oder ein nettes Spielchen gegen Hibernians oder Hearts. Da sei auch anständig was los! In den anderen Spielen übrigens auch.

Ich nehme an, das Gesagte gilt auch für Ibrox.

Heißt es also: weiterträumen.

Misanthrop,
der auch weiterhin viermal im Jahr einen guten Freund mit Premiere besuchen wird.
#

Bencardi schrieb:
Die Handtuchmafia ist viel zu lächerlich, erst beklauen lassen und dann heulend zurück kommen..... *lol*

Thread gelesen?

Warum nicht verstanden?
#

ZoLo schrieb:
Ideendieb!

Bin mir zwar keiner Schuld bewußt, aber es dürfte auch schwer fallen, in diesem Forum irgendwas zu schreiben, dass Du nicht schon mal irgendwo geschrieben hast. :P
#

Nordhessen3 schrieb:
ja hallo bekommt ich heute auch noch ne Antwort auf meine Frage? ja danke.

Lies Dir den mal genau durch:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889040

#

Nordhessen3 schrieb:
Die Frage war ernstgemeint!!!!!!!!

Wissen wir.
#
+ am
#
@ Graefle

Das sind jetzt keine Fakes, sondern alle Gleisdreieck geschossen, hoffe ich!?

*schonwiederetwasberuhigter*