>

mittelbucher

29599

#
Norwegen!!!!
#
Matzel schrieb:

Norwegen!!!!

Scheint in Skandinavien (Jury) besonders gut anzukommen.
Grade auch noch 8 aus Frankreich dazu.
#
Ist ne schöne Bandbreite an Ländern, von denen Micha Jurypunkte einsammelt. Cool.
#
Ja Mann, läuft. Danke Dänemark.
#
UK letzter bei den Jurys. Schon interessant.
#
Jedenfalls haben die Jurys Michas Beitrag sehr gut gesehen. Könnte für ein Platz in den Top10 langen.
#
Ja Mann, läuft. Danke Dänemark.
#
Das Dumme ist, das sind die Jurystimmen. Vom Publikum erwarte ich deutlich weniger.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Dumme ist, das sind die Jurystimmen. Vom Publikum erwarte ich deutlich weniger.

Trotzdem schönes Ergebnis bisher für Micha.
Auch kein so klarer Trend bei der Jury insgesamt.
#
Hup Holland Hup
#
2 Punkte. Na gugge mal da
#
10 San Marino Jury
#
Xbuerger schrieb:

dass du jetzt die einzigen beiden erfolge während des 4-wöchigen niedergangs ins feld führst, ist zwar aus deiner sicht verständlich, bringt aber auch keine objektive beurteilung der gesamtsituation.

Nein, nicht ich führe das ins Feld, ich gebe nur die Meinung des Forums wider. Und darum ging es dir doch: meine Kritik am Forum.
Und das ist genau das: nach Siegen ist alles vergeben und vergessen. Nach Niederlagen alles kurz vor dem Abgrund. Und immer ist jemand schuld. Immer.
Da spielt es keine Rolle, dass Schalke die bessere Mannschaft hat, heute unglaublich konzentriert und motiviert zu Werke ging, während wir Abraham und Hasebe ersetzen mussten und ohnehin nicht diejenigen sind, die für eine elegante Spieleröffnung bekannt sind. Da spielt es keine Rolle, dass Jovic wieder mal ein Gastgeschenk dankend abgelehnt hat. Alles nebensächlich. Aber dass Meier in den Überlegungen der Verantwortliche keine Rolle mehr spielt, das ist in der Spielnachbetrachtung dann wichtig. Und wird thematisiert. Dass Bobic nach Wolfsburg wechselt, Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht, Weinzierl gerne den Aushilfs-August gemacht hätte und was weiß ich noch alles.

Ich bleibe dabei: diese Schalker Mannschaft in Normalform und der Besetzung von heute schlagen wir normalerweise auch dann nicht, wenn Mourinho an der Seitenlinie steht. Mit Meier nicht, mit Stendera nicht, mit Korkut nicht.

Wir wollen da hin, aber noch ist es nicht so weit. Vor kurzem waren noch Köln, Bremen, Wolfsburg und andere vor uns. Lasst uns jetzt die Gruppe um Schalke angreifen und den Weg fortsetzen.Vor allem aber mit der Jammerei aufhören.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

dass du jetzt die einzigen beiden erfolge während des 4-wöchigen niedergangs ins feld führst, ist zwar aus deiner sicht verständlich, bringt aber auch keine objektive beurteilung der gesamtsituation.

Nein, nicht ich führe das ins Feld, ich gebe nur die Meinung des Forums wider. Und darum ging es dir doch: meine Kritik am Forum.
Und das ist genau das: nach Siegen ist alles vergeben und vergessen. Nach Niederlagen alles kurz vor dem Abgrund. Und immer ist jemand schuld. Immer.
Da spielt es keine Rolle, dass Schalke die bessere Mannschaft hat, heute unglaublich konzentriert und motiviert zu Werke ging, während wir Abraham und Hasebe ersetzen mussten und ohnehin nicht diejenigen sind, die für eine elegante Spieleröffnung bekannt sind. Da spielt es keine Rolle, dass Jovic wieder mal ein Gastgeschenk dankend abgelehnt hat. Alles nebensächlich. Aber dass Meier in den Überlegungen der Verantwortliche keine Rolle mehr spielt, das ist in der Spielnachbetrachtung dann wichtig. Und wird thematisiert. Dass Bobic nach Wolfsburg wechselt, Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht, Weinzierl gerne den Aushilfs-August gemacht hätte und was weiß ich noch alles.

Ich bleibe dabei: diese Schalker Mannschaft in Normalform und der Besetzung von heute schlagen wir normalerweise auch dann nicht, wenn Mourinho an der Seitenlinie steht. Mit Meier nicht, mit Stendera nicht, mit Korkut nicht.

Wir wollen da hin, aber noch ist es nicht so weit. Vor kurzem waren noch Köln, Bremen, Wolfsburg und andere vor uns. Lasst uns jetzt die Gruppe um Schalke angreifen und den Weg fortsetzen.Vor allem aber mit der Jammerei aufhören.

Die Übertreibungen inklusive himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt gehören doch beim Fussball dazu und genau diese Emotionen sind doch letztendlich das Salz in der Suppe.

Ich erwarte von den Eintrachtspielern aber dass sie sich auch gegen stärkere Gegner wie Schalke es heute in HZ 1 war richtig reinhauen, alles geben und mit Konzentration und Leidenschaft zur Sache gehen.

Davon habe ich heute sehr wenig gesehen, sondern eher haarsträubende Fehler und vielleicht 80-90% Einsatz aber keine flächendeckenden 100%. Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber da hätte ein Impuls von außen möglicherweise einen Unterschied machen können. So ganz ohne Mourinho.
#
Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.
#
Matzel schrieb:

Das geht ja richtig Richtung Musik!? Also wenn er nicht singen würde.

Also das bezog sich noch auf Ungarn (schaue ein paar Minuten hinterher).
#
Matzel schrieb:

Matzel schrieb:

Das geht ja richtig Richtung Musik!? Also wenn er nicht singen würde.

Also das bezog sich noch auf Ungarn (schaue ein paar Minuten hinterher).

Musikalisch gut, gesanglich naja.

Israel in der Tat mit einem sehr interessanten Beitrag
#
mein Respekt an den SC Freiburg, dass er es wieder geschafft hat die Klasse zu halten
#
Tafelberg schrieb:

mein Respekt an den SC Freiburg, dass er es wieder geschafft hat die Klasse zu halten

Da schließe ich mich an. Das war keine leichte Saison für Freiburg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Als wir vor zwei Jahren in der Relegation die Klasse hielten, durfte man sich auch darüber freuen, auch wenn die Saison insgesamt erbärmlich war.

Daher sehe ich es auch jetzt als Legitim stocksauer zu sein, dass man in den letzten Wochen einen riesigen Vorsprung auf Platz 8 hergegeben hat, auch wenn die Saison insgesamt in Ordnung ist.

Dagegen sagt ja keiner was. Ich finde es nur erbärmlich, dass bei jeder Enttäuschung gleich immer ein Schuldiger her muss. Am besten gleich mehrere. Heute haben wir schon Bobic erreicht.

also war es höheres schicksal oder mangelde demut?

hey, viele leute haben vor ziemlich genau enem monat gesagt, dass uns der egotrip des trainers das genick brechen wird. jetzt haben wir den salat. und wenn die selben verantwortlichen, die an dem an seinem saisonziel gescheiterten übungsleiter mir weiterhin die liga erklären wollen, fuckt das halt ab.

und zieh dich mal nicht so an dem irren hinterwäldler wegen bobic auf, andere setzen sowas auf ignore und geben keine pauschalurteile über "das forum" ab...
#
Xbuerger schrieb:

....
und zieh dich mal nicht so an dem irren hinterwäldler wegen bobic auf, andere setzen sowas auf ignore und geben keine pauschalurteile über "das forum" ab...

Danke.
Man kann auch nicht "das Forum" kritisieren, ein "Was soll ich dazu sagen", "Wo sind die brauchbaren Diskutanten" absondern und dann den Thread mit gefühlten 50+ Beiträgen fluten.
Also kann man natürlich machen, ist aber genauso unbrauchbar als Diskussionsansatz.
#
Wow, der Wikingersong ist stimmig.
#
Vael schrieb:

Wow, der Wikingersong ist stimmig.

Hab nicht alles bisher gesehen, aber der ist wirklich ganz cool.

Bei Micha hatte ich das Gefühl, dass man ihm die Nervösität ziemlich anmerkte.
Dennoch ein solider Auftritt, der wohl für das Mittelfeld reichen sollte.
#

Hradecky 2
Da Costa 5
Russ 5
Salcedo 4.5
Wolf 5,5
Willems 3.5
Fernandes 5
Mascarell 5
Boateng 5.5
Gacinovic 5
Haller 5

Rebic 2
De Guzman 3.5
Jovic 5
Kovac 6
#
Hradecky bärenstark heute.
Willems, Rebic und De Guzman bemüht.
Insgesamt aber hilfloser und leidenschaftsloser Auftritt, dem vor allem in HZ 1 auch jegliche Spielidee fehlte.
#
Peinlicher Auftritt, der die "Perfomance" der vergangenen Wochen noch toppt.
Eigentlich unglaublich.

Bin extrem angepisst, obwohl es so wirklich überraschend dann am Ende doch nicht war.
#
...war wohl einer der besten Sänger - wenn nicht der Beste!

https://www.youtube.com/watch?v=4OcyGak5Al4
#
ismirdochegal! schrieb:

...war wohl einer der besten Sänger - wenn nicht der Beste!

https://www.youtube.com/watch?v=4OcyGak5Al4

Mit Abstand der Beste in dem Genre.

Holy Diva
#
Haliaeetus schrieb:

Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.

Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.

Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.

Soll ja sogar Frankenadler geben...
#
Mein erster Tipp überhaupt in einem Tipp-Faden hier
Eintracht - Rauten 3:1
Für die Hamburger wird es langsam Zeit.
Aufstellung : egal
#
Mal ganz im Ernst, wir sch..... uns doch jetzt nicht vorm HSV in die Hosen oder ?
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.

Tipp: 2:0 Heimsieg.
#
Morgen, Donnerstag, wieder um 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV.

Diesmal sind zwei Jungs vom Eintracht Podcast (http://www.eintracht-podcast.de/) in der Louisa zu Gast. Neben Vorstellung des Podcasts, der in der deutschen Fußball-Podcast-Szene auf jeden Fall zu den besten gehört, gibt es natürlich ein Halbfinaltriumph- Rückblick und die unvermeidliche Trainerdiskussion.
#
Andy schrieb:

Morgen, Donnerstag, wieder um 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV.

Diesmal sind zwei Jungs vom Eintracht Podcast (http://www.eintracht-podcast.de/) in der Louisa zu Gast. Neben Vorstellung des Podcasts, der in der deutschen Fußball-Podcast-Szene auf jeden Fall zu den besten gehört, gibt es natürlich ein Halbfinaltriumph- Rückblick und die unvermeidliche Trainerdiskussion.

War wieder eine tolle Sendung von Euch, danke !
#
DelmeSGE schrieb:

Barkok: 5   nix,ganz,ganz bescheiden,viele Alibiaktionen und das Paradebespiel für das,wie wir früher sagten,"Verpissen auf dem Platz". Das heisst ansich sich unsichtbar machen,dem Ball aus dem Weg gehen.
Seine Stärken sind weg,absolut weg.Sollte im Sommer verliehen werden.
Stagniert nicht,macht sogar einen Rückschritt

Da geh ich voll mit. Barkok ist nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst. Ein völlig anderer Spieler wie wir ihn anfangs gesehen habe.
Das könnte aber auch an dem engen taktischen Korsett liegen was Kovac ihm verordnet hat. Damit beraubt man Barkok seiner Stärken. Er ist wahrscheinlich der einzige Spieler den Kovac nicht besser gemacht hat sondern der stagniert oder sogar schlechter geworden ist. Vielleicht sind seine Laufwege jetzt besser, sein Stellungsspiel, seine Defensivarbeit, dafür hat er alles andere verloren... für das was er gestern auf den Platz gebracht hat kannste auch einen motivierten, laufstarken Regionalligaspieler aufstellen.
#
Diegito schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Barkok: 5   nix,ganz,ganz bescheiden,viele Alibiaktionen und das Paradebespiel für das,wie wir früher sagten,"Verpissen auf dem Platz". Das heisst ansich sich unsichtbar machen,dem Ball aus dem Weg gehen.
Seine Stärken sind weg,absolut weg.Sollte im Sommer verliehen werden.
Stagniert nicht,macht sogar einen Rückschritt

Da geh ich voll mit. Barkok ist nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst. Ein völlig anderer Spieler wie wir ihn anfangs gesehen habe.
Das könnte aber auch an dem engen taktischen Korsett liegen was Kovac ihm verordnet hat. Damit beraubt man Barkok seiner Stärken. Er ist wahrscheinlich der einzige Spieler den Kovac nicht besser gemacht hat sondern der stagniert oder sogar schlechter geworden ist. Vielleicht sind seine Laufwege jetzt besser, sein Stellungsspiel, seine Defensivarbeit, dafür hat er alles andere verloren... für das was er gestern auf den Platz gebracht hat kannste auch einen motivierten, laufstarken Regionalligaspieler aufstellen.

Das sehe ich bei Willems ähnlich. Ihm fehlt nach vorne mittlerweile auch recht viel Spielwitz. Klar war das anfangs der Saison auch manchmal recht vogelwild, sorgte aber dennoch oft für frischen Wind in der Offensive.