>

mittelbucher

29599

#
FrankenAdler schrieb:

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?

Bitte: 🖕
#
🖕

Schönes Wochenende.
#
So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
#
Basaltkopp schrieb:

So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?

Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
#
Sorry, die Frage wurde sicher schon irgendwo beantwortet, aber ich kann sie nicht finden... gibts das Spiel nochmal irgendwie irgendwo in voller Länge zum angucken?
#
Der Dahlmann muss auf sky noch schlimmer gewesen sein. Aber der Simon ist so dermaßen übel blöd. Kaum in Worte zu fassen!
#
Dittmann, macht es aber auch nicht wirklich besser. Die Trottel kann man aber eh in die Tonne treten.

Hradecky - Weltklasse.
Jovic - Ebenso. Wenn es auch nur ansatzweise die Chance gibt, die Ablösesumme zu stemmen, bitte alles in Bewegung setzen. Er hat gestern in einem zerfahrenen Spiel den Unterschied gemacht.
Sonderlob für Russ, Hasebe, aber auch für alle Adler, die trotz hoher Nervösität alles reingehauen haben.

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !
#
Obwohl ich´s besser wissen müsste, den ganzen Tag schon extrem hibbelisch.

Alles angerichtet, liebe Freunde kommen gleich, vorher noch einen ersten Schobben in Ruhe genießen.

Wäre wieder mal Zeit für ein positives Erlebnis durch die Eintracht. Fänd ich extrem geil.

0:1 Auswärtssieg. Tor durch Marco Ruuuuuuuss.

Allen Adlern einen schönen Abend !
#
Haliaeetus schrieb:

Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.

Haß und Verachtung sind ja auch schöne Sachen, die man auskosten muss.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.

Haß...

Autsch.
#
Und dann noch n Meenzer in der Coaching-Zone. Isch glaab, die hawwe n nasse Käs im Seggl!
#
Ich will den Aytekin.
#
Hey... PFYC-Grüsse

Ich glaube, die Enttäuschung ist deswegen so gross, weil um uns herum der Fussball in den vergangenen Jahren immer verrückter wurde und wir dachten, eine kleine Sonderrolle eingenommen zu haben. Kovac mit seinen Äusserungen zu Demut und Lebensrealitäten, Fischers klares Statement, United Colours of Bembel... äh, Frankfurt, Boateng's Aussagen, das Fan-Umfeld... und dazu passend die geile Saisonleistung... während drumherum 200 Mio. für Spieler gezahlt werden, Football-Leaks erscheinen, dubiose Investoren ihre Geschäfte tätigen, RaBa Leipzig in der Liga erscheint und in immer kürzerem Abstand über die Notwendigkeit von Investoren debattiert wird.

Und plötzlich, ausgerechnet an einem eklig verregneten Freitag, den 13., mitten in der Euphorie angesichts der Möglichkeiten, die man so vor sich sieht, knallt einem der zynische Kapitalismus mal wieder alles um die Ohren. Schade...
#
Liebe Grüße zurück !

Ja, das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht.

Für mich war die Eintracht auch seit langem mal wieder Halt in einer nicht einfachen Phase.
Kannte ich so schon gar nicht mehr und Niko Kovac war da maßgeblich beteiligt.
Oder eher das falsche Bild, das ich mir offenbar von ihm gemacht hatte.

Jetzt gab es dafür mal wieder derbe eins in die Fresse (sinnbildlich).

Aufstehen, auf ein positives Saisonende hoffen und dann am besten der Realität ins Auge sehen und die Distanz wieder aufbauen.Alles andere führt wohl zu nix gutem.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin froh, dass Bobic und Co. da wohl weniger emotional an die Sache ran gehen.
Gut, dass wir so einen Top Mann wie Bobic haben. Hätte ich nie gedacht.

Nach den Erlebnissen der vergangenen 24 Stunden bleibe ich erstmal zurückhaltender, bevor ich den nächsten Eintracht-Funktionär auf ein Podest stelle
#
Hackentrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin froh, dass Bobic und Co. da wohl weniger emotional an die Sache ran gehen.
Gut, dass wir so einen Top Mann wie Bobic haben. Hätte ich nie gedacht.

Nach den Erlebnissen der vergangenen 24 Stunden bleibe ich erstmal zurückhaltender, bevor ich den nächsten Eintracht-Funktionär auf ein Podest stelle

Das ist auch das, was ich aus der Sache gelernt habe.
Für mich war Niko Kovac ein Vorbild, das bestimmte Werte vertritt.
(Nicht nur) hier war ich eindeutig zu blind und zu naiv.
Vielleicht wollte ich einfach auch nur daran glauben...
#
Ich schreibe da lieber erst was dazu, wenn es offiziell bestätigt wurde.

Bin entsetzt und traurig, da könnte einiges zusammenbrechen, das in den letzten 1-2 Jahren aufgebaut wurde.
#
Tangerine Dream, dass ich die mal wieder höre! 🔆
#
mischel schrieb:

Tangerine Dream, dass ich die mal wieder höre! 🔆

Bin gerade bissi am Nachhören hier im Thread und von mir auch ein Danke dafür !

Kürzlich erst wieder Das Mädchen auf der Treppe von Tangerine Dream gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=feCEVyrVIaU
#
Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.

Beim Elfer stimme ich Dir zu, der Zeitpunkt sollte egal sein.
Rote Karte für Buffon mag berechtigt sein, je nachdem was er da dem Schiri so an den Kopp gedonnert hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.
Die waren gnadenlos effektiv und Real war spürbar nervös, vor allem in der Defensive.
Ein Tor hätte ja gereicht, um Real vor massive Probleme zu stellen.
Aber wie auch immer, jetzt isses eh worscht.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Brodowin schrieb:

So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?

Schwierig. Sah zunächst so aus, als könne man ihn geben.
In der Zeitlupe sieht es eher so aus, als wäre der Realspieler schon vorher gefallen.

Wahnsinnig bitter, vor allem für Buffon.
#
Attila67 schrieb:

Vallejo heute in der Startelf gegen Juventus.

So sehr es mich für ihn freut, ein kleines trauerndes Tränchen treibt mir das trotzdem ins Auge
#
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22238-8760-.html

Freut mich sehr. Ein unglaublich sympathischer Mensch und wichtiger Spieler für unsere Eintracht.

#
Der Link läuft leer.
#
Hier ist der richtige Link:

https://www.youtube.com/watch?v=PGVpy_m1bQg

Sehenswert. Leider kann ich bei der Musikrecherche aber nicht helfen.
#
Für Mainz und Freiburg spielen 2 Fanauswahlmannschaften am Samstag 15.30 Uhr
vor dem darauffolgenden Montagsspiel gegeneinander:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720496/artikel_montag-samstag-mainz--und-freiburg-fans-planen-protestspiel.html

Finde ich eine gelungene Aktion.
#
Die Befragung ist nicht unvernünftig, kann man machen.
#
stefank schrieb:

Die Befragung ist nicht unvernünftig, kann man machen.

Auf jeden Fall. Finde ich ebenfalls ziemlich interessant.
Hier und da waren die Fragen etwas redundant formuliert,
aber insgesamt eine gute Umfrage.

Wäre es möglich, uns an den Ergebnissen hier teilhaben zu lassen ?
#
#
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

Wer findet den Fehler in der Grafik?

https://www.youtube.com/watch?v=X2RJ1SBxZjU&feature=youtu.be&t=4m8s

Forza EFC Kamerun

Richtig! Als Prämie für die richtige Antwort erhalten Sie so viele Kisten Bier, wie der Hamburger Sportverein bis zum heutigen Tag Bundesliga-Siege im Jahr 2018 eingefahren hat.  Herzlichen Glückwunsch!
#
Brodowin schrieb:

mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

Wer findet den Fehler in der Grafik?

https://www.youtube.com/watch?v=X2RJ1SBxZjU&feature=youtu.be&t=4m8s

Forza EFC Kamerun

Richtig! Als Prämie für die richtige Antwort erhalten Sie so viele Kisten Bier, wie der Hamburger Sportverein bis zum heutigen Tag Bundesliga-Siege im Jahr 2018 eingefahren hat.  Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank !