mittelbucher
29599
🖕
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
So isses!
Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
Revolverblatt schrieb:
Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.
Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
Basaltkopp schrieb:
So isses!Revolverblatt schrieb:
Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.
Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
Der Dahlmann muss auf sky noch schlimmer gewesen sein. Aber der Simon ist so dermaßen übel blöd. Kaum in Worte zu fassen!
Dittmann, macht es aber auch nicht wirklich besser. Die Trottel kann man aber eh in die Tonne treten.
Hradecky - Weltklasse.
Jovic - Ebenso. Wenn es auch nur ansatzweise die Chance gibt, die Ablösesumme zu stemmen, bitte alles in Bewegung setzen. Er hat gestern in einem zerfahrenen Spiel den Unterschied gemacht.
Sonderlob für Russ, Hasebe, aber auch für alle Adler, die trotz hoher Nervösität alles reingehauen haben.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !
Hradecky - Weltklasse.
Jovic - Ebenso. Wenn es auch nur ansatzweise die Chance gibt, die Ablösesumme zu stemmen, bitte alles in Bewegung setzen. Er hat gestern in einem zerfahrenen Spiel den Unterschied gemacht.
Sonderlob für Russ, Hasebe, aber auch für alle Adler, die trotz hoher Nervösität alles reingehauen haben.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !
Hradecky - 1 Das war schlicht Weltklasse
Wenn Neuer solche Pataden macht gibts ein ZDF Spezial
Wolf - 4 nicht so durchschlagsfähig diesmal
Abraham - 2,5 überwiegend alles im Griff
Hasebe - 1,5 bis auf eine Szene Chef
Russ - 2,5 mehr Licht als Schatten, Kampfsau
Willems - 3 hats eigentlich drauf, verdaddelt sich aber noch zu oft
Mascarell - 3,5 seine Pause merkte man ihm an
De Guzman - 3 viel Übersicht und Ruhe am Ball.
Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen
Fabian - 3 Licht und Schatten
Jovic - 2 Traumtor !
Gacinovic - 5 eigentlich gelang ihm fast nichts
Da Costa 4 fügte sich ein ohne zu glänzen
Fernandes: - etwas zu kurz für eine Bewertung
Wenn Neuer solche Pataden macht gibts ein ZDF Spezial
Wolf - 4 nicht so durchschlagsfähig diesmal
Abraham - 2,5 überwiegend alles im Griff
Hasebe - 1,5 bis auf eine Szene Chef
Russ - 2,5 mehr Licht als Schatten, Kampfsau
Willems - 3 hats eigentlich drauf, verdaddelt sich aber noch zu oft
Mascarell - 3,5 seine Pause merkte man ihm an
De Guzman - 3 viel Übersicht und Ruhe am Ball.
Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen
Fabian - 3 Licht und Schatten
Jovic - 2 Traumtor !
Gacinovic - 5 eigentlich gelang ihm fast nichts
Da Costa 4 fügte sich ein ohne zu glänzen
Fernandes: - etwas zu kurz für eine Bewertung
Obwohl ich´s besser wissen müsste, den ganzen Tag schon extrem hibbelisch.
Alles angerichtet, liebe Freunde kommen gleich, vorher noch einen ersten Schobben in Ruhe genießen.
Wäre wieder mal Zeit für ein positives Erlebnis durch die Eintracht. Fänd ich extrem geil.
0:1 Auswärtssieg. Tor durch Marco Ruuuuuuuss.
Allen Adlern einen schönen Abend !
Alles angerichtet, liebe Freunde kommen gleich, vorher noch einen ersten Schobben in Ruhe genießen.
Wäre wieder mal Zeit für ein positives Erlebnis durch die Eintracht. Fänd ich extrem geil.
0:1 Auswärtssieg. Tor durch Marco Ruuuuuuuss.
Allen Adlern einen schönen Abend !
Haliaeetus schrieb:
Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.
Haß und Verachtung sind ja auch schöne Sachen, die man auskosten muss.
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:
Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.
Haß...
Autsch.
Darum geht's doch im Fußball.
Um den Haß auf Hoeneß und den FCB, oder?
Um den Haß auf Hoeneß und den FCB, oder?
Und dann noch n Meenzer in der Coaching-Zone. Isch glaab, die hawwe n nasse Käs im Seggl!
Ich will den Aytekin.
Hey... PFYC-Grüsse
Ich glaube, die Enttäuschung ist deswegen so gross, weil um uns herum der Fussball in den vergangenen Jahren immer verrückter wurde und wir dachten, eine kleine Sonderrolle eingenommen zu haben. Kovac mit seinen Äusserungen zu Demut und Lebensrealitäten, Fischers klares Statement, United Colours of Bembel... äh, Frankfurt, Boateng's Aussagen, das Fan-Umfeld... und dazu passend die geile Saisonleistung... während drumherum 200 Mio. für Spieler gezahlt werden, Football-Leaks erscheinen, dubiose Investoren ihre Geschäfte tätigen, RaBa Leipzig in der Liga erscheint und in immer kürzerem Abstand über die Notwendigkeit von Investoren debattiert wird.
Und plötzlich, ausgerechnet an einem eklig verregneten Freitag, den 13., mitten in der Euphorie angesichts der Möglichkeiten, die man so vor sich sieht, knallt einem der zynische Kapitalismus mal wieder alles um die Ohren. Schade...
Ich glaube, die Enttäuschung ist deswegen so gross, weil um uns herum der Fussball in den vergangenen Jahren immer verrückter wurde und wir dachten, eine kleine Sonderrolle eingenommen zu haben. Kovac mit seinen Äusserungen zu Demut und Lebensrealitäten, Fischers klares Statement, United Colours of Bembel... äh, Frankfurt, Boateng's Aussagen, das Fan-Umfeld... und dazu passend die geile Saisonleistung... während drumherum 200 Mio. für Spieler gezahlt werden, Football-Leaks erscheinen, dubiose Investoren ihre Geschäfte tätigen, RaBa Leipzig in der Liga erscheint und in immer kürzerem Abstand über die Notwendigkeit von Investoren debattiert wird.
Und plötzlich, ausgerechnet an einem eklig verregneten Freitag, den 13., mitten in der Euphorie angesichts der Möglichkeiten, die man so vor sich sieht, knallt einem der zynische Kapitalismus mal wieder alles um die Ohren. Schade...
Liebe Grüße zurück !
Ja, das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht.
Für mich war die Eintracht auch seit langem mal wieder Halt in einer nicht einfachen Phase.
Kannte ich so schon gar nicht mehr und Niko Kovac war da maßgeblich beteiligt.
Oder eher das falsche Bild, das ich mir offenbar von ihm gemacht hatte.
Jetzt gab es dafür mal wieder derbe eins in die Fresse (sinnbildlich).
Aufstehen, auf ein positives Saisonende hoffen und dann am besten der Realität ins Auge sehen und die Distanz wieder aufbauen.Alles andere führt wohl zu nix gutem.
Ja, das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht.
Für mich war die Eintracht auch seit langem mal wieder Halt in einer nicht einfachen Phase.
Kannte ich so schon gar nicht mehr und Niko Kovac war da maßgeblich beteiligt.
Oder eher das falsche Bild, das ich mir offenbar von ihm gemacht hatte.
Jetzt gab es dafür mal wieder derbe eins in die Fresse (sinnbildlich).
Aufstehen, auf ein positives Saisonende hoffen und dann am besten der Realität ins Auge sehen und die Distanz wieder aufbauen.Alles andere führt wohl zu nix gutem.
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
und dann am besten der Realität ins Auge sehen und die Distanz wieder aufbauen.Alles andere führt wohl zu nix gutem
Und das ist doch eigentlich das Krasse, finde ich. Man muss sich ja praktisch ein Brett vors Herz nageln, um von den Leuten, die für die Eintracht tätig sind, nicht dauernd enttäuscht zu werden.
Ich weiß aus zahlreichen Rückmeldungen der letzten Tage, dass ich mit meiner Emotionalität auch in diesem Forum einigen Leuten auf den Sack gehe, aber Fußball-Anhänger zu sein hat doch mit Rationalität einfach wenig zu tun. Erst recht, wenn es Eintracht Frankfurt betrifft. Wenn man beim Fußball keine Emotion und keine Hingabe mehr zeigen kann, weil man eh weiß, dass das nur zu Enttäuschungen führt, dann macht das irgendwann keinen Sinn mehr. Ich durfte mir in diesem Forum in den letzten Tagen (zu Recht) einiges anhören, so beispielsweise, dass ich im Bezug auf den Fußball naiv, verblendet, radikal oder verklärt bin. Das trifft alles zu. Aber wenn ich das beim Fußball nicht mehr sein kann, dann habe ich da auch keine Lust mehr drauf. Natürlich muss ich im Nachhinein einräumen, dass ich falsch lag, weil ich den Worten von Kovac geglaubt habe und Kovac auch noch verteidigt habe. Aber bevor ich so rational werde wie die, die sich jetzt (zu Recht) auf die Schulter klopfen, weil sie es ja schon immer wussten und von vorneherein gesagt haben und Leuten wie mir ans Bein pissen, bin ich lieber auch beim nächsten Mal der Depp.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass Bobic und Co. da wohl weniger emotional an die Sache ran gehen.
Gut, dass wir so einen Top Mann wie Bobic haben. Hätte ich nie gedacht.
Nach den Erlebnissen der vergangenen 24 Stunden bleibe ich erstmal zurückhaltender, bevor ich den nächsten Eintracht-Funktionär auf ein Podest stelle
Hackentrick schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass Bobic und Co. da wohl weniger emotional an die Sache ran gehen.
Gut, dass wir so einen Top Mann wie Bobic haben. Hätte ich nie gedacht.
Nach den Erlebnissen der vergangenen 24 Stunden bleibe ich erstmal zurückhaltender, bevor ich den nächsten Eintracht-Funktionär auf ein Podest stelle
Das ist auch das, was ich aus der Sache gelernt habe.
Für mich war Niko Kovac ein Vorbild, das bestimmte Werte vertritt.
(Nicht nur) hier war ich eindeutig zu blind und zu naiv.
Vielleicht wollte ich einfach auch nur daran glauben...
Hey... PFYC-Grüsse
Ich schreibe da lieber erst was dazu, wenn es offiziell bestätigt wurde.
Bin entsetzt und traurig, da könnte einiges zusammenbrechen, das in den letzten 1-2 Jahren aufgebaut wurde.
Bin entsetzt und traurig, da könnte einiges zusammenbrechen, das in den letzten 1-2 Jahren aufgebaut wurde.
mischel schrieb:
Tangerine Dream, dass ich die mal wieder höre! 🔆
Bin gerade bissi am Nachhören hier im Thread und von mir auch ein Danke dafür !
Kürzlich erst wieder Das Mädchen auf der Treppe von Tangerine Dream gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=feCEVyrVIaU
Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?
Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...
Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.
Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.
Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...
Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.
SGE_Werner schrieb:
Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?
Beim Elfer stimme ich Dir zu, der Zeitpunkt sollte egal sein.
Rote Karte für Buffon mag berechtigt sein, je nachdem was er da dem Schiri so an den Kopp gedonnert hat.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.
Die waren gnadenlos effektiv und Real war spürbar nervös, vor allem in der Defensive.
Ein Tor hätte ja gereicht, um Real vor massive Probleme zu stellen.
Aber wie auch immer, jetzt isses eh worscht.
mittelbucher schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.
Dafür hätte Juve aber im Gegensatz zu den letzten 20, 30 Minuten auch mal über die Mittellinie kommen müssen. Die waren halbtot.
Man kann Juve auch keinen Vorwurf machen. Mein Gott, die haben 3:1 auswärts gewonnen. Aber wenn ein 3:1 auswärts nicht reicht, dann hast Du es vorher verkackt, weil Du daheim 0:3 verloren hast. Da kann man noch so viel auf den Schiri einschlagen. So eine Hypothek wiegt eben schwer.
Gelöschter Benutzer
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
Brodowin schrieb:
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
Schwierig. Sah zunächst so aus, als könne man ihn geben.
In der Zeitlupe sieht es eher so aus, als wäre der Realspieler schon vorher gefallen.
Wahnsinnig bitter, vor allem für Buffon.
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...
Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
mittelbucher schrieb:
Dito
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Ja, unser Jesús ...seufz....
Es ist vermutlich dieses "Free-Willy-Gefühl". Auf der einen Seite schade, dass er nicht mehr da ist, auf der anderen Seite aber auch gut zu wissen, dass er jetzt da ist, wo er hingehört.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22238-8760-.html
Freut mich sehr. Ein unglaublich sympathischer Mensch und wichtiger Spieler für unsere Eintracht.
Freut mich sehr. Ein unglaublich sympathischer Mensch und wichtiger Spieler für unsere Eintracht.
Der Link läuft leer.
Hier ist der richtige Link:
https://www.youtube.com/watch?v=PGVpy_m1bQg
Sehenswert. Leider kann ich bei der Musikrecherche aber nicht helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=PGVpy_m1bQg
Sehenswert. Leider kann ich bei der Musikrecherche aber nicht helfen.
Für Mainz und Freiburg spielen 2 Fanauswahlmannschaften am Samstag 15.30 Uhr
vor dem darauffolgenden Montagsspiel gegeneinander:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720496/artikel_montag-samstag-mainz--und-freiburg-fans-planen-protestspiel.html
Finde ich eine gelungene Aktion.
vor dem darauffolgenden Montagsspiel gegeneinander:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720496/artikel_montag-samstag-mainz--und-freiburg-fans-planen-protestspiel.html
Finde ich eine gelungene Aktion.
stefank schrieb:
Die Befragung ist nicht unvernünftig, kann man machen.
Auf jeden Fall. Finde ich ebenfalls ziemlich interessant.
Hier und da waren die Fragen etwas redundant formuliert,
aber insgesamt eine gute Umfrage.
Wäre es möglich, uns an den Ergebnissen hier teilhaben zu lassen ?
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Sisters of Mercy - 1959
Geniales Lied. Wieso ?
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:Brodowin schrieb:
Wer findet den Fehler in der Grafik?
https://www.youtube.com/watch?v=X2RJ1SBxZjU&feature=youtu.be&t=4m8s
Forza EFC Kamerun
Richtig! Als Prämie für die richtige Antwort erhalten Sie so viele Kisten Bier, wie der Hamburger Sportverein bis zum heutigen Tag Bundesliga-Siege im Jahr 2018 eingefahren hat. Herzlichen Glückwunsch!
Brodowin schrieb:mittelbucher schrieb:Brodowin schrieb:
Wer findet den Fehler in der Grafik?
https://www.youtube.com/watch?v=X2RJ1SBxZjU&feature=youtu.be&t=4m8s
Forza EFC Kamerun
Richtig! Als Prämie für die richtige Antwort erhalten Sie so viele Kisten Bier, wie der Hamburger Sportverein bis zum heutigen Tag Bundesliga-Siege im Jahr 2018 eingefahren hat. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank !
Bitte: 🖕