>

mittelbucher

29599

#

#
Leibniz oder Leibzig ?   DANKE !
Sensationelle Saison bisher.
#
.......................................
Fantastisch !
#
mittelbucher schrieb:

Ich finde es auch reichlich respektlos permanent seinen Namen zu verunglimpfen (@BK).      

Bruchlandung habe ich nicht erfunden. So wird er in Hamburg genannt.

Feigling schrieb:

Der HSV hat Bruchhagen seriös gemacht.  

Ich bin mir sicher, dass Du schon weisst wie ich es gemeint habe. Wenn Bruchhagen die Senkung des Etats verkündet, nur um wenige Wochen zu erzählen, dass man den Etat doch erhöhen muss, dann ist das wahrlich nicht wirklich seriös. Kann aber natürlich auch sein, dass er selbst nicht wirklich das Heft des Handelns in der Hand hält.
#
Basaltkopp schrieb:

mittelbucher schrieb:

Ich finde es auch reichlich respektlos permanent seinen Namen zu verunglimpfen (@BK).      

Bruchlandung habe ich nicht erfunden. So wird er in Hamburg genannt.

Ich weiß, finde es dennoch respektlos. Man muss ja auch nicht jeden Murks aus anderen Foren und Blogs übernehmen.
#
mittelbucher schrieb:

Wow, das war knapp

Und das um 0:43 Uhr!  
#
Ich hab Dich anschleichen gesehen, da bin ich schnell zur Tastatur gesprintet
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei HB bin ich mir übrigens bis heute nicht sicher, wie viel er tatsächlich zu sagen

Gestern hat Hamann in "sky" gesagt: Die Menschen die dort (beim HSV) Verantwortung tragen wollen, dürfen nicht alles geben. Der Geldgeber hat einen Spielerberater zum Berater und die Vertragsverlängerung mit Wood ist ein Zeichen dafür welche Grenzen den eigentlich Verantwortlichen gesetzt wurden/werden!

Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass es ein großes Glück für unsere Eintracht gewesen ist, dass Heribert Bruchhagen nach Volker Sparmann die Dinge weiter- und fortgeführt hat.
Diesen Erfolg hätte ich ihm von Herzen auch beim HSV gegönnt.
Für das was Bruchhhagen hier mit aufgebaut hat bin ich heute noch sehr dankbar!
#
ismirdochegal! schrieb:

...
Für das was Bruchhhagen hier mit aufgebaut hat bin ich heute noch sehr dankbar!

Definitiv. Ich finde es auch reichlich respektlos permanent seinen Namen zu verunglimpfen (@BK).
#

#
Wow, das war knapp
#
Honk des Tages, 18.02.18:

1.Platz: clakir (318)
1.Platz: Mirscho (318)
3.Platz: WurstBlinker (255)
4. Platz: SGE_Werner (238)
5.Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: Denis (124)
8. Platz: DerGeyer (120)
9. Platz: Tackleberry (119)
10. Platz: adlergeorge (112)
11. Platz: DerKleine (76)
12. Platz: Flips_92 (74)
13. Platz: Tom66 (56)
14. Platz: SGE.Domi (53)
15. Platz: axel-chemnitz (45)
16. Platz: Haefe (44)
16. Platz: RehFuxx (44)
18. Platz: Inamoto_20 (39)
18. Platz: Moritzadler (39)
20. Platz: Filzlaus (34)

.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Attila67 (4)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (1)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (18)
francisco_copado (9)
Funker (9)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (6)
mittelbucher (28)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (27)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
#
Matchday
#
Phrasenschwein-Gebabbel läuft bis zur letzten Spielminute unserer SGE in dieser Saison!
#
Mirscho schrieb:

Phrasenschwein-Gebabbel läuft bis zur letzten Spielminute unserer SGE in dieser Saison!

Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat
#
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
#
clakir schrieb:

Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!

"Black and white beats colourful shite." großartig.
#
Immer einer mehr wie Tom
#
+1
#
@Mittelbucher. Als Jemand mit lediglich ein paar Jahren PFYC Erfahrung fehlt da der entsprechende Hintergrund um solche Abläufe systematisch analysieren und bewerten zu können !

Den Fußballverein seines Herzens ausreichend bewerten zu können erfordert mehr als via PC nur ein paar Punkte mittels Mouse zu erspielen !
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Mittelbucher. Als Jemand mit lediglich ein paar Jahren PFYC Erfahrung fehlt da der entsprechende Hintergrund um solche Abläufe systematisch analysieren und bewerten zu können !

Den Fußballverein seines Herzens ausreichend bewerten zu können erfordert mehr als via PC nur ein paar Punkte mittels Mouse zu erspielen !

Für solche Fälle laden wir ja gerne solche Experten wie Dich hier ein.
#
Guude ihr Flitzpiepen
#
Immer einer mehr wie Tom
#
Denkt doch mal an die TV Gelder!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Denkt doch mal an die TV Gelder!

Sagg
#
Hyundaii30 schrieb:

50 Punkte und Platz 7

Platz 7 ????  Mal den Teufel ned an die Wand. Das ist für mich der Horrorplatz in der oberen Hälfte.
Schreddert die komplette Vorbereitung und bringt finanziell Null Komma Null.
Da ist mir ja Platz 12 lieber ...

#
Tritonus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

50 Punkte und Platz 7

Platz 7 ????  Mal den Teufel ned an die Wand. Das ist für mich der Horrorplatz in der oberen Hälfte.
Schreddert die komplette Vorbereitung und bringt finanziell Null Komma Null.
Da ist mir ja Platz 12 lieber ...

Da bin ich bei Dir. Jetzt kommt aber gleich wieder einer mit den TV-Geldern um die Ecke.
Oder ein anderer, der glaubhaft aufzeigt, dass die EL ja ohnehin Mist ist.
Also am Ende doch Platz 2-4
#
Beeindruckende Leistung von Tottenham. Hätte zwar auch in die Hose gehen können, wenn der 2. Elfer reingegangen wäre.
Dennoch dürften sich nicht nur wenige Mannschaften soviele Torchancen bei Juve erarbeiten und 2 davon nutzen.
Bleibt spannend.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gladbach ist aktuell übrigens ein mahnendes Beispiel, wie schnell es in dieser Saison auch nach unten gehen kann.

Wenn Eberl auf meine Ratschläge eingehen würde wäre am Borussiapark sportlich alles in Ordnung und die Mannschaft befände sich aktuell unter den ersten 4 mit wenigstens 6 Punkten Vorsprung auf den 5. ! Sein bayerischer Dickschädel samt Engstirnigkeit steht ihm da leider im Wege was des Öfteren diverse Aussetzer beschert, siehe die Personalien Hofmann, Hazard, Sow, Hecking, Bobadillarückholaktion, Drmic,

Fans wie ich besitzen nunmal mehr Erfahrung was Gladbach angeht als Max Eberl und können die sportliche Situation viel besser einschätzen, bewerten und analysieren. Bei Eberl dauern diese Prozesse leider viel viel länger. Was andere Fans oder ich schon bei Saisonbeginn erkennen kommt bei Eberl erst so 2 bis 3 Monate später an !

Das ist erschreckend und traurig zugleich. Sollte einem Sportdirektorsolche Dinge eigentlich eher auffallen als dem einfachen Fan der nur einmal die Woche kurz beim Ligaspiel vorbeischaut und sonst nicht weiß was im Training abgeht !

Du uns ging es Jahrelang so, warum solltet Ihr davon verschont beliben ?
Es gibt eben hoch und tiefs in den Clubs.
Und Ihr seit doch noch super bedient, andere Clubs wie WOB, Stuttgart kämpfen um den Klassenerhalt
und die haben auch andere Ziele.

#
Da haben sich die beiden richtigen Experten getroffen.
EFO for Sportdirektor und Hyundaii for Betzebersch.

Sensationell
#
Tafelberg schrieb:

es kann doch nicht sein, dass nur bei einem "strategisch" vernünftigen Tabellenplatz boykottiert werden darf!

Doch.
Du solltest selber wissen was der Unterschied CL und Europacup ausmacht.
Und dann einen Stimmungsboykott aufzurufen, halte ich für selten dämlich.
Das machen höchstens gegnerische Fans.

Zumal dieser Stimmungsboykott nichts bringen wird. Anscheinend fällt es einigen doch langsam schwer mit dem modernem Fussball klar zukommen.
Ja mich nervt es auch, aber wie gesagt, das sind Sachen, die halten wir nicht auf.
Das haben schon Millionen von anderen Fans versucht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

es kann doch nicht sein, dass nur bei einem "strategisch" vernünftigen Tabellenplatz boykottiert werden darf!

Doch.
Du solltest selber wissen was der Unterschied CL und Europacup ausmacht.
Und dann einen Stimmungsboykott aufzurufen, halte ich für selten dämlich.
Das machen höchstens gegnerische Fans.

Zumal dieser Stimmungsboykott nichts bringen wird. Anscheinend fällt es einigen doch langsam schwer mit dem modernem Fussball klar zukommen.
Ja mich nervt es auch, aber wie gesagt, das sind Sachen, die halten wir nicht auf.
Das haben schon Millionen von anderen Fans versucht.        

Selten dämlich ist höchstens wieder mal Deine "Argumentationskette".
Millionen von anderen Fans haben also schon gegen die Montagsspiele in der Bundesliga protestiert ?
Ebenso ist mir unklar, wieso Du in dem Fall extra noch betonst, dass sowas nur gegnerische Fans machen.

Die Einstellung "Das sind Sachen, die halten wir nicht auf." halte ich als Aussage für gefährlich falsch.

Letzendlich sind wir Fans/Konsumenten ein Teil der ganzen Geschichte und ich halte es durchaus für möglich, dass verschiedene Aktionen zumindest dafür sorgen könnten, diese Thematik beim nächsten Aushandeln der Fernsehverträge wieder auf den Prüfstand zu bringen.

Über Stimmungsboykott gegenüber kompletten Boykott kann man mMn durchaus diskutieren. Ich habe mich für einen kompletten Boykott entschieden. Hier aber den Kopf in den Sand zu stecken und alles stillschweigend zu akzeptieren halte ich in jedem Fall für die schlechteste Lösung.
#
Also, mit jedem Spiel mehr, das ich von Wolfsburg diese Saison sehe, wünsche ich die mir eher auf einem Abstiegsplatz als z.B. Köln oder sogar den HSV.

Das ist nicht nur ein unattraktiver Verein, die spielen auch schon über eine Saison lang einfach den größten langweiligsten Dreck.
#
SGE_Werner schrieb:

Also, mit jedem Spiel mehr, das ich von Wolfsburg diese Saison sehe, wünsche ich die mir eher auf einem Abstiegsplatz als z.B. Köln oder sogar den HSV.

Das ist nicht nur ein unattraktiver Verein, die spielen auch schon über eine Saison lang einfach den größten langweiligsten Dreck.

Exakt das Gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht. Habe dann mit Schrecken festgestellt,
dass die tatsächlich schon 24 Punkte zusammengestümpert haben.
#
Vael schrieb:

weil das halbe Hotel kopuliert hatte,

Du hast stundenweise bezahlt ?
#
Dufte Sportschau-Sendung wieder mal, in der nicht viel gefehlt hatte, dass wir komplett ignoriert wurden.

Egal, gutes Los, die Chance auf ein erneutes Finale ist da.
#
Was ist das schlecht ... Stuttgart will nicht mehr spielen. Und Gladbach fällt nix ein.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ist das schlecht ... Stuttgart will nicht mehr spielen. Und Gladbach fällt nix ein.

Da kommt bestimmt bald wieder EFO vorbei