>

mittelbucher

29608

#
Schobberobber72 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Was sieht Schaaf bloss in Piazon, was der gemeine Fan nicht sieht??? Seine Lobpreisungen ob des "riesigen Potenzials" werden ja nicht von irgendwo kommen...

Komische Frage. Dass der Junge Potenzial hat, ist ja nun wirklich kaum zu übersehen.  

Auf jeden Fall. Ich glaube an ihn und denke, dass er an guten Tagen den Unterschied machen kann, siehe Hamburg.

Defensiv und vom Einsatz her ist sicher noch viel Luft nach oben, aber vielleicht kommt da noch mehr, wenn man ihn langfristig aufbauen kann. Hier vertraue ich auch auf Schaaf.
#
peter schrieb:
wenn die fans beider mannschaften auf den schiri schimpfen dann kann er im normalfall nicht so schlecht gewesen sein.    

Doch genau so schlecht war er, dass beide schimpfen  
#
Unglaublich viele und wichtige Tore, aber was fast noch geiler ist, dass trotzdem noch jede Menge Tore durch andere Spieler fallen.

Also zum einen eine fantastische Leistung von Alex, der sich damit schon jetzt in Regionen der ganz großen Adler einreiht, zum anderen aber auch das Gefühl, dass vielleicht nicht alles sofort den Bach runtergeht, wenn er sich doch mal verletzen sollte oder eine verständliche Formkrise nimmt.
#
eagleadler92 schrieb:
Pro Hausmannskost.

Ich habe lieber Angriff und Abwehr auf einem ordentlichen Bundesliganiveau, als einen Teil auf Kreisliganiveau zu haben.

Nö. Hausmannskost hatten wir schon viele Jahre.
Spektakel und dabei im Mittelfeld plus vielleicht Option auf mehr, falls Abwehrprobleme in den Griff zu bekommen sind, ist mir persönlich 1000mal lieber.

"it's better to burn out than to fade away"  
#
eagle-1899 schrieb:
Die Schlussphase nochmal zum Nachhören:

https://www.youtube.com/watch?v=VwhqWLX0pKM

Ist das geil ! Danke !  
#
Lagavulin und Caol Ila sind aktuell weit vorne in meiner Hitliste.
Wobei der Dark Storm von Talisker auf jeden Fall was hat und zu der heutigen Partie wohl am besten passt  

Für´s Fest wartet dann noch das Highlight Glendronach 21 Jahre, Selbstimport. Beim Auswärtssieg in Leverkusen wird da vielleicht schon vorab genascht von  
#
4:4

Schwierige Entscheidung:

#
Freidenker schrieb:
Keine Ahnung, wie man das bewerten soll. Ich sag einfach mal: Wenn sich Aiges, Otsche, Stender und Alex gegen Bayer nicht steigern, kann es ein böses Erwachen geben.

Ist ja auch fürn *****, wie soll man ein aktuelles Spiel bewerten mit der Aussicht auf das nächste...
#
Kurvenfan schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Jetzt auf ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn für ein beschissener Kommentator.....

Keine Ahnung? ich hab den nicht angefordert...  
Dem hat etwas Feuer unterm ***** gefehlt...  

Was für ein Trottel  

Egal 4:4 nach 0:3. Alles außer Frankfurt ist shice.

Prooooost Kurve  
#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt auf ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn für ein beschissener Kommentator.....
#
peter schrieb:
ich drücke mich heute um noten. außer meier, der eine 2 verdient hat weil ein mittelstürmer der zwei tore macht grundsätzlich mindestens eine 2 verdient hat, sehe ich mich außer stande vernünftig zu bewerten.

@Mittelbucher

erstaunlich, dass bei dir die verteidiger im schnitt bessere noten haben als das mittelfeld. das sollte man bei einem 4:4 gar nicht annehmen. widersprechen möchte ich deiner bewertung aber auch nicht. ich glaube ich müsste das spiel noch einmal sehen um zu begreifen was da passiert ist.

Wie gesagt, sehr schwer heute. Im Prinzip fielen die Tore so ein bisschen aus dem Nichts, da haben dann nicht nur die Abwehrspieler ihren Anteil.
Poche aber da nciht auf die absolute Wahrheit, im Gegenteil, habe mir selten so schwer getan, Noten zu vergeben.
#
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  

Wie so oft bringst Du es auf den Punkt. So macht das richtig Spaß.
Scheiss auf die grauen Haare  
#
Ich gebe zu, dass es mir heute sehr schwer fällt bei dem turbulenten Spiel. Versuchen will ich es trotzdem.

Hildebrand - 4

Klingt vielleicht unfair, aber ihm fehlt Sicherheit und Glück.

Russ - 2,5

Für mich bester Frankfurter in der Anfangsphase. Versuchte immer wieder, meist erfolgreich, das Spiel von hinten anzukurbeln.
Beim 0:1 allerdings mit dem entscheidenden Fehler. Keine Ahnung, ob er da schon verletzt war ?
Auf jeden Fall fehlte es Abwehr & Mittelfeld nach seinem Wechsel deutlich an Abstimmung und Sicherheit.

Chandler - 3

Sehr aktiv auch wenn nicht alles gelang.

Anderson - 3

Insgesamt eine ordentliche Partie, auch mit Vorstößen nach vorne. Inklusive Assist

Oczipka - 4

Erste Halbzeit solide, wobei ich mich gefragt habe, was er da so eigentlich am Pfosten macht.
In der zweiten Halbzeit nach vorne bemüht, aber defensiv mit haarsträubenden Fehlern, die eine Spitzenmannschaft wohl eiskalt bestraft hätte.

Stendera - 4

Erste Halbzeit ineffektiv, nach dem Wechsel anfangs im Aufwind, allerdings nur von kurzer Dauer, leider nicht wie in Hoffenheim.
Ordentliche Standards

Inui - 4

Erste 35 Minuten völlig glücklos, hat aber nie aufgesteckt und hatte in der 2. HZ einige sehr gute Szenen,
wobei auch da wieder einige unnötige Ballverluste dabei waren.

Hasebe - 3,5

Erste Halbzeit solide. In der 2. Halbzeit für mich einer der Antreiber, die die Wende gebracht haben.
Tolle Vorlage beim Tor von Seferovic. War wohl platt und wurde deshalb ausgewechselt.

Seferovic - 3,5

Absolut erfolglose erste Halbzeit. Da gelang nicht viel, aber der Aufwand war vollkommen in Ordnung.
Starkes Tor, ständiger Antreiber.

Meier - 1

Da kann man sagen was man will, aber wer die 2 entscheidenden Buden in so kurzer Zeit macht, hat nix anderes verdient.
Wenn Kraft vorher nicht 2mal stark pariert, wäre vielleicht noch mehr raus gekommen.

Soviele Tore wie Yeboah. Wow.

Extrapluspunkte für das ehrliche Interview. Ein wahrer Fußballgott.

Aigner - 3,5

Für mich ganz schwer zu bewerten. Das ganz wichtige Tor zum 1:3 erzielt. Viel Licht und Schatten,
Letztendlich aber überwiegt das Positive.

Madlung - 3,5

Unglücklich beim 0:3 aber da lief eh alles schief. Insgesamt fand ich das ok. Nach vorne natürlich nicht
mit Anderson und Russ zu vergleichen

Kittel - 3

Unruheherd vor dem gegnerischen Strafraum, ein bisschen zu viele Übersteiger, aber das passt.

Piazon - 3

Gefällt mir nach wie vor, weil er auch Ballsicherheit und gute Ideen mit reinbringt. Gerne mehr davon.

**ALLE**

Moral 1, nur ganz kurze Durchhänger beim 0:3, aufgefangen durch das 1:3 vor der Pause.
Man hat immer das Gefühl, da geht noch was und trotz aller Nervenbelastung macht das wirklich Spaß. Danke dafür !
#
Gefühlt ist auch die mediale Präsenz in den letzten Wochen deutlich gestiegen.

Kann eigentlich so schlecht nicht sein.
#
Unfassbares Spiel.

Moral ganz klar Note 1.

Aber für mich völlig unerklärliche Aussetzer, mit dem "Höhepunkt" beim 2:4:

Einer geht aus der Mauer und unsere beiden Stürmer müssen verteidigen, was natürlich prompt in die Hose geht.

Nach den ersten 20 Minuten hatte ich eher Angst, dass das Spiel 0:0 ausgeht  ,-)
#
Mickblond schrieb:
Ich bin froh, das ich Fan vom geilsten Verein der Liga bin.....Spektakel pur gibts nur bei uns......Vor allem freut mich immer wieder die soziale Kompetenz der Mannschaft, die in der Liga Ihresgleichen sucht....wir lassen niemanden verkommen und bescheren anderen Erfolgserlebnisse, die sie sonst nirgendwo anders bekommen.....das muß man auch mal würdigen.....ich hätte mir auch einen Sieg gewünscht und erhofft, aber es war eigentlich wie immer und deshalb regt`s mich auch nicht mehr auf.......ich tippe mal auf über 70 kassierte Buden bis Saisonende, hoffentlich machen wir auch genauso viele.....Tendenz steigend.....dann holen wir unseren Dreier eben in Leverkusen, vermutlich mit 9:8............kein Verein bietet seinen Fans so viel, im Positiven wie auch im Negativen......

PS: Wer hat mal den Vorschlag gemacht, den Mannschaftsbus vors Tor zu stellen ?.............

..................  
#
Mainhattener schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute....

5 Minuten Nachspielzeit war aber richtig.    

Ja, war wohl ein Versehen  
#
Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute....
#
Unfassbar. Erst mal durchatmen....
#
Tippe auf ein 6:4 für uns.