>

mittelbucher

29618

#
°o° schrieb:
Eprimo Strom ist nicht ganz so teuer.

Außerdem kann man da den Strom weiterempfehlen und sich 30 Tacken in die Tasche stecken.  

Eine Prämie beim Weiterempfehlen bieten aber die meisten an. Gerade eben wieder einen Flyer von "meinem" Anbieter im Briefkasten gehabt.
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der Status "eingeloggt" wird über ein Cookie realisiert, das eben nicht das Passwort enthält. ...

Danke für die Erläuterung.

Wie lösen sowas denn andere Seiten? Speichern die wirklich das Passwort im Cookie ab?

Ich vermute mal, dass deren Cookies eine bestimmte "Haltbarkeit" haben. Da ist es aber immer schwer, einen vernünftigen Wert zu bestimmen, der zum einen nicht nervt, wenn man doch mal etwas länger offline ist und zum anderen eben etwas Sicherheit bietet.

Wenn man aber Wert auf hohe Sicherheit legt, sollte man die "eingeloggt bleiben" Funktionen mMn generell meiden.
#
Der Status "eingeloggt" wird über ein Cookie realisiert, das eben nicht das Passwort enthält.

Daher kann das von Dir beschriebene Szenario auftreten.

In dem Fall müsstest Du auf Laptop, Smartphone usw. dafür sorgen, dass die Cookies ( oder nur die für Eintracht.de ) nicht gespeichert bleiben.
#
Ich hol ihn sofort ab  

Komm heim, Junge.
#
Und wieder rollt der Ball und die Eintracht ist prima unterwegs:

1. SGE Frankfurt - 19.530.050 - (0)
2. Union Berlin - 9.623.675 - (-9.906.375)
3. Moenchengladbach - 9.398.850 - (-10.131.200)
4. FC Koeln - 6.052.850 - (-13.477.200)
5. MSV Duisburg - 5.823.425 - (-13.706.625)
6. FC Schalke 04 - 5.588.100 - (-13.941.950)
7. FC Saarbruecken - 5.041.875 - (-14.488.175)
8. Offenbach - 1.303.925 - (-18.226.125)
9. Hansa Rostock - 1.290.600 - (-18.239.450)
10. Werder Bremen - 1.219.900 - (-18.310.150)
11. Karlsruher SC - 569.175 - (-18.960.875)
12. Dynamo Dresden - 569.000 - (-18.961.050)
13. Kaiserslautern - 459.275 - (-19.070.775)
14. VfB Stuttgart - 264.450 - (-19.265.600)
15. FC St.Pauli - 104.225 - (-19.425.825)
16. Hamburger SV - 85.450 - (-19.444.600)
17. Borussia Dortmund - 0 - (-19.530.050)
18. VfL Wolfsburg - 0 - (-19.530.050)
19. Arminia Bielefeld - 0 - (-19.530.050)
20. VfL Bochum - 0 - (-19.530.050)

Hier gehts auf den Platz:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Snuffle82 schrieb:
Was ne Mischung ...

SuperHeavy - ein Projekt von Mick Jagger, Joss Stone, David Stewart, A. R. Rahman und Damian Marley

SuperHeavy - Miracle Worker
http://rutube.ru/tracks/4632857.html?v=9bb396ded0c6256cba7629783c2a56cd

Lol. Wollte gerade dazu was schreiben.

Hab mir das Album gekauft und das ist wirklich eine klasse Mischung aus Reggae, Rock, Soul und was auch immer.
Mit unheimlich viel Energie und Groove drin. Und über allem thront die geniale Stimme von Joss Stone.

Definitiv empfehlenswert.
#
Eine Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung, egal wer sie ausspricht.

In diesem Sinne bitte auch den Begriff "Pack" unterlassen !
#
Lasst mal die persönlichen Dinge stecken !

Danke.
#
jona_m schrieb:
Ich mach mich ins Bett, wird ein anstrengendes Wochenende werden. Gute Nacht!

Bonne nuit.
#
Das war ganz stark von Idrissou heute.
Hat mächtig Spaß gemacht.

Zum Vergleich mit Yeboah: Ne, das ist unangebracht.

Yeboah in Topform war wohl der beste Stürmer der letzten 20-30 Jahre in der Bundesliga.

In Sachen Dynamik, Kopfballstärke, Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit habe ich seitdem niemanden gesehen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Aber mit Mo werden wir wohl definitiv noch sehr viel Spaß haben und das tat heute schon mal richtig gut !
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    

Ich übrigens auch. Sorry fürs anpflaumen in der sbahn aber ich war völlig mit den nerven runter. Da achtest du drauf, dass du pünktlich wegkommst und dann wirste von der Polizei festgehalten. Hab aber meinen ic auf den letzten Drücker noch bekommen. Trotzdem hab ich ne Wut auf Polizei u.nd rmv, das glaubt ihr gar nicht.

Heyho oko. Das war schon Anpflaumen auf höchstem Niveau, fast wie daheim  

Spaß beiseite: Bin froh, dass Du dennoch gut heimgekommen bist. War eine wirkliche Shice, die da abging.
#
Lol !!

Da erinnere ich doch mal gerne an die Weltklasse-Auswährtsfahrt nach Hamburg. Mitten durch den Sturm.

Frisch in Hamburg angekommen fragten die anderen Fans: wie seit ihr denn hier ? Bus oder Bahn ?

Und die Antwort war: Mit dem Taxi ! War eine Weltklasse Fahrt, auch wenn es danach noch den/die einen/eine oder andere dahingerafft hat.

Seit dem heißt das bei mir immer: Mit dem Taxi nach Haaaaaamburg  
#
Yo, auch wenn es in Hanau ziemlich finster aussah. Aber irgendwie fährt aus dem Nirgendwo immer noch ein Taxi ins Irgendwo.....
#
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist  
#
Das Feature wird realisiert, eine Umsetzung erfolgt bald.

Wir informieren, wenn es verfügbar ist.
#
Würden die Herren sich bitte wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen ?

Kleiner Tipp: Es ist weder der Duden, noch Benimmregeln.

Danke.
#
Sympathisches Interview mit Markus Pröll.

Wünsche ihm für die Zeit nach dem Profifußball, die nun offenbar begonnen hat, alles Gute !
#
Dazu musst Du die Bilder erst mal irgendwo hochladen.

Dann kannst Du sie mit dem Imagetag verlinken (2. Symbol von rechts in der Toolbar beim Beitrag schreiben.)

Oder Du schreibst manuell [img ] vor Deinen Bildlink und [/img ] nach den Link (jeweils ohne das Leerzeichen)
#
Zu OOD hatte ich damals ein ziemlich gutes Buch im Studium:

J.Rumbaugh u.a "Objektorientiertes Modellieren und Entwerfen"

Die Darstellungsart wurde zwar mittlerweile durch UML überholt, aber die OOD Grundlagen werden mMn darin sehr gut erklärt.

Wenn Du unter Windows C# programmieren willst, geht wohl kein Weg am Petzold "Programming Microsoft Windows with C#" vorbei.

Zum Software Engineering klingt u.a. dieses Buch hier sehr interessant: "Software Engineering: Grundlagen, Menschen, Prozesse, Techniken" von Jochen Ludewig.
#
Oha, das ist ein sooo weites Feld, dass ich mir nicht sicher bin, ob Dir ein allgemeines Buch weiterhilft.

Hast Du denn schon ein konkretes Ziel vor Augen ?

Wenn es um Programmierung geht, würde ich Grundlagen zur Objektorientierung empfehlen, da sich dieses Grundprinzip durch sehr viele Sprachen zieht.

Interessant sind sicherlich auch Bücher über OOD (Objektorientiertes Design, also dem Schritt vor der eigentlichen Programmierung).

Wenn es Dir um den Prozess der Softwareentwicklung an sich geht ( Phasenmodelle etc.) solltest Du unter dem Stichwort Software Engineering suchen.

Interessante Themen sind auch Datenbankdesign und -Abfragen.

Vielleicht kannst Du noch ein bisschen genauer darstellen, wofür Du solch ein Buch suchst ?