Avatar profile square

MonkwillTuch

968

#
Jovic und Silva heute richtig schwach.
#
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
#
mc1998 schrieb:

Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !



Was genau ist denn los?
Gräfe hat zwei Situationen gegen Younes falsch bewertet. Aber sonst?
#
Schade dass Durm als RAV überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt.
#
Was ne Bude alter 🐸🐸🐸
#
Ich habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Wie ist es bei euch?
#
Jedes zweite Spiel kommentiert uns Lindemann.
Einbildung?
#
Naja in Freiburg ist es immer komisch zu spielen habe ich das Gefühl. Freiburg heute mit einigen Ausfällen, das sollte man eigentlich nutzen.
#
Puh. Verdiente Niederlage.
#
Sorry, war gerade duschen 😂
Aber hauptsache erstmal meckern
#
Was macht hrustic eigentlich so? Ist er wirklich so dünne, dass hütter bei Rückstand lieber einen defensiven Kohr für einen Offensivspieler bringt?
#
Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..
#
rossi1972 schrieb:

Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..



Der falsche Mann für das Trikot der Eintracht .
Nix gegen Zuber persönlich, aber bitte...Das ist doch überhaupt nichts.
#
Also wie langsam ist denn Zuber eigentlich?
Wirkt ja überhaupt nicht fit.
Bitte wieder auswechseln.
#
Bei Zuber reicht es für mich einfach nicht. Bemüht reicht nicht.
#
Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus.
Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.
#
Wie eigensinnig kann man sein?
Das ist eigentlich ein sicheres Tor
#
Dankert ist wirklich unterirdisch heute .
Wow
#
Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?
#
Ibanez schrieb:

Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?


Nein ich habe ihn nur bei den bisherigen Spielen gesehen.
Und da war er für mich überragend.
#
Barkok tut mir richtig leid.
Er war so stark und wird aus dem Nichts wieder komplett rausgenommen.
Kannste dem Jungen eigentlich kaum erklären.
#
Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein