>

Morphium

12169

#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.
#
*GÄHN*
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa          
#
ARRGGHHH  
#
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir sind so lächerlich!                

Irgendwie typisch, das wievielte Heimtor war das von Fürth?!

5.
#
Hör mir doch uff ey...
#
Alle 50.000 auf einmal beim Grillen? Das wird aber ne teure Rechnung.
#
Gutes Ergebnis für uns.
#
Ich werde mir Galaxy S4 holen. Hab geschwankt zwischen HTCone, Sony Z und S4.

Gegen HTC sprach die Kamera, soll zwar Ultrapixel-Kamera sein, aber es sind trotzdem nur 4 Megapixel. Und beim Xperia Z fehlt mir einfach das AMOLED von Samsung, das Display vom Sony wirkt irgendwie blass.
#
Schaut ihr euch diese sinnlosen Spiele wirklich an? Die Nat.Mannschaft interessiert mich schon lange nicht mehr. Bei Turnieren schaue ich ab und zu mal rein.
#
Die Partei kenne ich bereits. Es gibt viele Überschneidungen mit der Linkspartei - weshalb ich auch lieber der Linkspartei die Treue halten will.

Bin mal gespannt, wann der Erste diese neue Partei als Europafeindlich, als sozialistisch oder weiss der Geier was, denunziert.
#
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r

Am besten einen unkündbaren  10- Jahres- Vertrag mit Hoffe- Klausel      

Was ein Brüller, ich lieg schon am Boden.

B2T:

Ich denke, die Posse um Veh kam Schalke gar nicht ungelegen. Die haben das ausgenutzt und bei uns Unruhe reingebracht - mit Erfolg.
#
Marco98 schrieb:
Müsste man sowas wie Trommeln oder Megaphon eigentlich anmelden? Und wenn ja wo?  

#
Hier mal seine Zahlen, seit er in Dtl. ist:

BuLi, Pokal, EL:

2012/2013:
34 Spiele / 9 Tore / 6 Assists  ---> Stand 27.03.13

2011/2012:
41 Spiele /  7 Tore / 6 Assists

2010/2011:
29 Spiele / 14 Tore / 7 Assists

2009/2010:
25 Spiele / 9 Tore / 5 Assists

Hmmm. So lalala. Bis jetzt "nur" eine richtige starke Saison gehabt, 10/11. Dieses Jahr scheint er daran anknüpfen zu können.

Ich sags mal so: Wenn wir ihn bekommen, ok. Wenn nicht, auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Montenegro-England 1-1      

Was ist daran lustig? Montenegro hat 2 Punkte mehr wie England. Die sind verdammt stark.

Montenegro war doch bereits bei der letzten EM-Quali sehr gut  mit dabei?!
#
Note hin Note her - Ich halte von Caliguiri irgendwie nichts.
#
Stoppdenbus schrieb:
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

#
Sollten die 4 Mio für Veh stimmen, dann wäre sein Wechsel verständlich.
#
stefank schrieb:
Meine DK verteuert sich von 257 Euro auf 327 Euro, also um 28 Prozent. Das macht mich doch leicht sprachlos.

Dito.  :neutral-face

Die kleinen Buben sind hier die Verlierer...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    

Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.

Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?

Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.

Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.