Morphium
12169
wegjubler schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r
Am besten einen unkündbaren 10- Jahres- Vertrag mit Hoffe- Klausel
Was ein Brüller, ich lieg schon am Boden.
B2T:
Ich denke, die Posse um Veh kam Schalke gar nicht ungelegen. Die haben das ausgenutzt und bei uns Unruhe reingebracht - mit Erfolg.
Hier mal seine Zahlen, seit er in Dtl. ist:
BuLi, Pokal, EL:
2012/2013:
34 Spiele / 9 Tore / 6 Assists ---> Stand 27.03.13
2011/2012:
41 Spiele / 7 Tore / 6 Assists
2010/2011:
29 Spiele / 14 Tore / 7 Assists
2009/2010:
25 Spiele / 9 Tore / 5 Assists
Hmmm. So lalala. Bis jetzt "nur" eine richtige starke Saison gehabt, 10/11. Dieses Jahr scheint er daran anknüpfen zu können.
Ich sags mal so: Wenn wir ihn bekommen, ok. Wenn nicht, auch ok.
BuLi, Pokal, EL:
2012/2013:
34 Spiele / 9 Tore / 6 Assists ---> Stand 27.03.13
2011/2012:
41 Spiele / 7 Tore / 6 Assists
2010/2011:
29 Spiele / 14 Tore / 7 Assists
2009/2010:
25 Spiele / 9 Tore / 5 Assists
Hmmm. So lalala. Bis jetzt "nur" eine richtige starke Saison gehabt, 10/11. Dieses Jahr scheint er daran anknüpfen zu können.
Ich sags mal so: Wenn wir ihn bekommen, ok. Wenn nicht, auch ok.
Stoppdenbus schrieb:
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.
Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!
Da hat der Veh auch dran Schuld.
Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.
Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?
Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.
Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.
In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.