Morphium
12169
propain schrieb:Morphium schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:
Veh ist weg, hört auf seinen Verbleib herbeizureden.
Der Typ hätte mit einem klaren Statement schon im Dezember oder Januar sagen können, nein, ich gehe nicht zu Schalke. Und seinen Vertrag hätte er schon im Februar verlängern können, damit er Klarheit schafft für evtl Neuzugänge und Rode bzw Jung. Hat er nicht, weil er schon wusste, dass er hier nicht bleiben würde. Soll er gehen, ist ein guter Trainer, aber was willst du machen, wenn er gehen will? Anketten?
wie sah das vor einem jahr aus? war er dann auch schon weg, bevor er seinen vertrag verlängert hat?da wure er ja auch ständig genervt und gefragt
Vor einem Jahr war aber auch Schalke nicht im Spiel.
Dieses Theater läuft schon seit mittlerweile 2 Monaten, letztes Jahr gings im März los und endete Anfang Mai.
Das Theater wurde einzig und alleine von der Presse seit Dezember veranstaltet. Der Veh hatte schon die ganze Zeit gesagt das er bei 40 Punkten dadrüber redet, warum soll er das früher machen blos weil ein paar Pressehansel das Gespräch gerne früher hätten. Druck hat so eine Sache oft nicht besser gemacht, Druck sorgt oftmals sogar eher dafür das eine Sache nicht positiv ausgeht.
Naja, noch 2 Wochen muss man sich das Geschwätz von so einigen Leuten anhören, dann wird es wohl ein Ergebnis geben, wie auch immer das ausfallen mag.
Ich finde diesen Quatsch von 40 Pkt irgendwie lächerlich. Schon nach der Hinrunde war abzusehen, dass wir nicht absteigen. Warum also rumeiern? Genau, weil er weg will, er wollte halt damals anscheinend keine Unruhe reinbringen, was ihm aber aktuell nicht gelungen ist.
Wie gesagt: Er kann gehen, er ist nicht Eigentum von Eintracht Frankfurt. Aber bitte endlich mit offenen Karten spielen.
sCarecrow schrieb:
Man sollte das alles mal haarklein zusammenzählen udn darstellen.
Die ganzen strittigen Szenen gegen und für die Eintracht. Ich bin mir sicher, dass ein extremes Bild zustande käme. Zum Nachteil der Eintracht. Den Krawall den Tuchel neulich veranstaltet hat, sollten mal HB, BH und Veh machen.
Bei Mainz hat es neulich geholfen. Würde mich nicht wundern, wenn Bayer demnächst belohnt wird. Wir sollten uns auch mal Luft machen.
Mal auf den Tisch hauen, das wirds bringen. Das wird die Schiedsrichter im Unterbewusstsein schon beeinflussen, da bin ich mir sicher.
tani1977 schrieb:Morphium schrieb:
Der Typ hätte mit einem klaren Statement schon im Dezember oder Januar sagen können, nein, ich gehe nicht zu Schalke. Und seinen Vertrag hätte er schon im Februar verlängern können, damit er Klarheit schafft für evtl Neuzugänge und Rode bzw Jung. Hat er nicht, weil er schon wusste, dass er hier nicht bleiben würde. Soll er gehen, ist ein guter Trainer, aber was willst du machen, wenn er gehen will? Anketten?
wie sah das vor einem jahr aus? war er dann auch schon weg, bevor er seinen vertrag verlängert hat?da wure er ja auch ständig genervt und gefragt
Vor einem Jahr war aber auch Schalke nicht im Spiel.
Dieses Theater läuft schon seit mittlerweile 2 Monaten, letztes Jahr gings im März los und endete Anfang Mai.
Blablablubb schrieb:
@Morphium:
Da hat dir einer die Frage gestellt, was du mit den Salafisten denn gerne bereden würdet. Deine Antwort würde mich auch interessieren, oder möchtest du nur schnell einen "Mitgliedsantrag" stellen?
Ich würde vermutlich ungefähr so anfangen:
"Servus, ein User namens Blablabla im Eintracht-Forum hat Angst, dass ihr 4000-5000 `Salafis` an der Umsetzung der Scharia in Deutschland arbeitet, nun meine Frage an euch: Wie wollt ihr dass eigentlich schaffen? Ich meine, ihr seid nur ca. 5000 Mann stark, wie wollt ihr den 80 Mio. Menschen dieses Landes die Scharia aufzwingen?
Danke"
Blablablubb schrieb:
Alle Ausländer und Leute mit Migrationshintergrund in Deutschland sind ganz wunderbare Menschen, die sich bestens integrieren und nie einer Fliege was zu Leide tun würden, geschweige denn sowas, wie du es geschildert hast.
Alter ey...das ist mir zu krass...
SGE-Wuschel schrieb:Morphium schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Und wenn solch ein Nikolaus meint, zu meiner Frau gehen zu müssen und ihr zu erklären, wie unanständig es ist, wenn Frau raucht und versucht ihr mal so die Kippe wegzunehmen, kann froh sein, dass ich gerade nicht in der Nähe war.
Ich schrieb, hier wird bewusst ein Schreckensszenario aufgebaut, und wie ich bei dir oben sehen kann, mit Erfolg.
Ist denn einer von denen zu deiner Frau gegangen und hat ihr die Kippe weggenommen?
Du vermutest, was sie evtl tun könnten, was sie aber gar nicht getan haben.
Nein, ich vermute nicht! Es ist eine Frechheit von Dir die Tatsache in Abrede zu stellen.
Ja, der kam zu meiner Frau, teilte ihr mit, wie unanständig das sei und wollte ihr die Kippe wegnehmen.
Muss ich Dir jetzt noch erklären, wie man versucht jemandem die Kippe wegzunehmen?
Das Schreckensszenario machen die Vollbärte schon selbst.
Was Du über den Islam und die Nikoläuse weißt oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich sehe die Clowns täglich, denn dieses Gebäude ist nicht allzuweit von mir entfernt.
Dann habe ich dich falsch verstanden, kannst deinen Puls also wieder runterfahren. Aber das wird dir vermutlich beim Thema "Islam" nicht leicht fallen, da ist bei einigen automatisch Herzrasen angesagt.
Waren die Typen, die deiner Frau die Kippe wegnehmen wollten, von "DawaFFM"?
Bigbamboo schrieb:Morphium schrieb:
... Ich weiss einiges über den Islam, bin aber keinen von diesen "Salafisten" über den Weg gelaufen, das würde ich aber gerne nachholen und mit ihnen, statt über sie, reden.
Probier's heute mal vor'm MyZeil - da waren die Dawas zumindest im letzten Jahr Samstags regelmäßig zu finden.
Ach sind das die Typen von Dawa FFM? Die habe ich einige Male schon gesehen, machten auf mich im Großen und Ganzen einen vernünftigen Eindruck.
pelo schrieb:
Was würdest du ihnen denn sagen Morphium ?
Grüss dich pelo.
Weißt du, du als Katholik wirst es wahrscheinlich auch gerne sehen, wenn man mit dir über deine Religion anstatt ohne dich über deine Religion redet.
Und genau das vermute ich bei diesen Jungs auch. Einfach mal reden, fragen, was ihre Ansichten sind, und vor allem sehr wichtig: Sie Fragen, ob die Berichte bei Spiegel TV usw der Wahrheit entsprechen, denn da habe ich meine Zweifel.
Übrigens: Komischerweise rasten hier alle aus, wenn im Fernsehen oder in den Printmedien über unseren Verein zu unrecht negativ berichtet wird. Aber bei anderen Themen aus dem täglichen Leben vertraut man ihnen blind, und ganz extrem ist es dann, wenns um Fremde geht, da laufen dann Experten wie Blablabla förmlich Amok.
SGE-Wuschel schrieb:
Und wenn solch ein Nikolaus meint, zu meiner Frau gehen zu müssen und ihr zu erklären, wie unanständig es ist, wenn Frau raucht und versucht ihr mal so die Kippe wegzunehmen, kann froh sein, dass ich gerade nicht in der Nähe war.
Ich schrieb, hier wird bewusst ein Schreckensszenario aufgebaut, und wie ich bei dir oben sehen kann, mit Erfolg.
Ist denn einer von denen zu deiner Frau gegangen und hat ihr die Kippe weggenommen?
Du vermutest, was sie evtl tun könnten, was sie aber gar nicht getan haben.
SGE-Wuschel schrieb:
Der Wink mit den Medien zieht in diesem Thema bei mir nicht, Morphium. ,-)
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Was weisst du eig. über diese "Salafisten"? Sind sie dir schon mal begegnet?
Ich weiss einiges über den Islam, bin aber keinen von diesen "Salafisten" über den Weg gelaufen, das würde ich aber gerne nachholen und mit ihnen, statt über sie, reden.
Blablablubb schrieb:
Du kannst nicht ernsthaft meine Einstellung gegenüber dieser Brut mit deren Ansichten vergleichen.
Was weißt du eigentlich über diese "Brut"? Jetzt mal abgesehen davon, was in den Zeitungen steht.
Dirty-Harry schrieb:
U.a.Morphium zitiert in gewohnter Einseitigkeit erstmal die NPD, da macht schon mal immer alles richtig, wenn man sonst nichts,aber nur Nazi rufen kann(Empörung über brenennde Botschaftenund todesfälle hat er übrigens nicht verstanden,)
Ja, der dumme Morphium hat mal wieder gar nichts kapiert. Vor allem hat er nicht kapiert was brennende Botschaften in Libyen oder Sudan, dessen Umstände bis heute übrigens nicht klar sind, mit den Muslimen hier in Deutschland zu tun hat.
Und der dumme Morphium weiß natürlich dass die NPD eine viel zu wichtige Rolle spielt, um verboten zu werden. Wie soll sonst der Verfassungsschutz das ganze Geld los werden? ,-)
Ich sehe, der Staat bastelt wieder an einem Schreckensszenario und nicht nur die bürgerliche Schicht nickt empörend mit. Die Geschichte lehrt eben nicht....
Brady schrieb:pelo schrieb:
Macht euch mal lieber keine falschen Hoffnungen. Zumindest in mancher Beziehung.
Papst Franziskus ist ein Konservativer Pontifex -er lehnt zb. die Homo-Ehe strikt ab.
Diese bezeichnete er früher einmmal "als zerstörerischen Angriff auf den Plan Gottes."
herzlich willkommen im einundzwanzigsten jahrhundert....
Ich halte von diesen Kaspervereinigungen wie Vatikan, Baptisten, Evangelikaner etc sowieso nichts, nicht weil ich gegen das Christentum bin, sondern weil ich für das Christentum bin.
Aber eine Sache geht mir gegen den Strich und da muss ich den Vatikan ungerne verteidigen: Wieso zur Hölle verlangt man unbedingt von einem Katholiken, er solle sich an das 21.Jhd. anpassen und seine Ansichten zur Homo-Ehe überdenken? Ich finde Menschen, die ihre Prinzipien, seien sie auch so falsch, bis zum Ende beibehalten und nicht wegen der aufschreienden Masse aufgeben, standhaft.
Da hat der Veh auch dran Schuld.
Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.