>

Morphium

12169

#
Immer wieder dasselbe, Gegner wird dominiert und im 16er wird versagt. Brotlose Kunst.  
#
adlerkadabra schrieb:
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela

Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.

Ruhe in Frieden.

Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.

Erfolgreich desinformierter Mitbürger. Naja, was solls.

Nochmal: Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.

Ich möchte in diesem Kontext eigentlich keine Diskussion, finde aber, dass der große kolumbianische Romancier Gabriel García Márquez den Zwiespalt Chávez' sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Márquez hatte Chávez 1999 auf einer Reise begleitet und dabei festgestellt, es im Grunde mit zwei verschiedenen Präsidenten zu tun zu haben. Der eine, so Márquez, könne sein Land retten. "Der andere ist ein Zauberkünstler, der als weiterer Despot in die Geschichte eingehen könnte."

Der aber nicht als Despot in die Geschichte einging.

Unsere neoliberalen Freunde sehen das natürlich anders.
#
adler1807 schrieb:

Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.

Ruhe in Frieden.

Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.

Erfolgreich desinformierter Mitbürger. Naja, was solls.

Nochmal: Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.
#

Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.
#
Ich leg mich fest: Verlieren wir in Hannover, wirds nix mit Europa. Warum? Das Momentum ist dann einfach gegen uns.

Die Anderen werden nicht immer brav für uns spielen, bereits morgen kann uns Freiburg auf Rang 5 zurückdrängen.

Ich glaube noch eine Niederlage gegen einen direkten Europa-Kandidaten wird die Mannschaft mental nicht verarbeiten. Ich hoffe ich werde daneben liegen und das Team beweist uns das Gegenteil.

Wie seht ihr das? Ist Hannover das Schicksalsspiel um Europa?
#
Gladbacher Anti-Fussballer. Und diese Versager wurden 4.
#
RedZone schrieb:
Morphium schrieb:

Also mir ist es eigentlich egal wo die Bilder bzw. Musik gespeichert werden.

Warum kaufst du dir dann eine externe SD-Karte?

Weil die interne mit Musik voll ist?!

Ok, das mit der Kamera hat jetzt geklappt. Wie kriege ich nun z.B. Musik auf die externe Karte drauf? Habs gerade mit Air Droid versucht da konnte ich allerdings nicht zwischen interne oder externe SD-Karte wählen, da ist nur die interne Karte verfügbar.
#
Zico21 schrieb:
Wie du schreibst wird die Karte ja eigentlich richtig erkannt. Könnte es sein, dass du nach wie vor die Bilder auf dem internen Handyspeicher und nicht auf der Karte speichern willst? Habe zwar kein Samsung Handy, aber evtl. musst du dies in den Einstellungen erst festlegen.

Also mir ist es eigentlich egal wo die Bilder bzw. Musik gespeichert werden.

Ich hab jetzt mal die interne Karte mit Musik voll gepackt um zu schauen ob ich die externe Karte nutzen kann, und siehe da: Nein, ich kann keine Bilder mehr schießen weil die interne Karte voll ist.
#
Servus Forum,

ich hab mir für mein Handy, Samsung Galaxy S1, eine MicroSD-Karte besorgt da die interne SD-Karte nicht mehr ausreicht. Jetzt gibts folgendes Problem: Die Karte wird anscheinend nicht anerkannt.

Beim Taskmanager wird zwar angezeigt "Externe SD-Karte 8 GB frei", aber ich kann die Karte trotzdem nicht nutzen, da ich ohne bereits "nur" 54 Fotos schießen konnte und mit der Karte ebenfalls 54. D.h. da hat sich nichts verändert. Was kann man da machen?

Danke
#
Die Gladbacher über Aytekin:

Geht ja schon mal gut los...

Alles klar, das war's mit den 3 Punkten

Dass man bei so offensichtlich inkompetenten Schiedsrichtern nicht mal nen Riegel vorschiebt. Es ist ja nicht so, dass nur wir uns über Aytekin beschweren. Der wird immernoch eingesetzt obwohl er z.B. im Hinspiel gegen den HSV mehrfach massiv daneben lag und in etlichen anderen Spielen in dieser Runde ebenfalls und gerade diese Woche von Tuchel öffentlich gesteinigt wurde.

ich habe mir gewünscht, dass diese pfeife nie wieder eines unserer spiele pfeifen darf ...

Na ganz große Klasse...

#
Guter Mann der Hessel. Sehr schade.  :neutral-face
#
Da schreibt einer folgendes:

Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...
Dann noch mit XXX Fans.Und damit meine ich nur die Masse an Fans, die sich so sinnfreie Titel wie deutscher Krawallmeister geben. Die mit den Fans aus Freiburg überhaupt nur zu vergleichen ist eigentlich ne Frechheit, bei dem kreativen und witzigen Support den die machen...
Ab mit denen in die zweite Liga, wir helfen dabei, in dem wir ihnen Europa versauen  

Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer  die Aufsteiger
Klare Sache  

Ich notiere: Auch in Gladbach gibt es Vollidioten.
#
Wir sollten den Verein einfach auflösen, denn allein schon die Teilnahme an der Bundesliga ist sehr schlecht für die SGE.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Grosjean bestätigt bei Lotus.  

Die personifizierte Startunfallgarantie.    

http://www.youtube.com/watch?v=yO8MdjqhFbQ

#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  

60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.

wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.  

Zweitbeste Abwehr hin oder her, das war heute nichts. Selbst gegen die erstbeste Abwehr war die Offensive nicht so blass.
#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  

60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.
#
Das war heute, abgesehen von den ersten 15 Minuten, gar nichts.
#
Och Matmour...
#
Verlängerung wahrscheinlich wieder nur mit Ausstiegsklausel...
#
Jetzt müssen wir aufs Rückspiel hoffen. Das war schon sehr enttäuschend liebe Istanbuler!