Morphium
12169
mickmuck schrieb:
ich finde ja, dass man jung und schwegler überhaupt nicht vergleichen kann, weil einfach die positionen zu unterschiedlich sind. für mich ist jung einer der besten rechtsverteidiger der liga. wahrscheinlich merkt man das erst, wenn er nicht mehr hier ist und beispielsweise celozzi in dauerhaft ersetzen sollte.
Habe ihn auch gar nicht mit Schwegler verglichen, sondern nur seinen Wert für die Mannschaft dargestellt.
Er ist kein unangefochtener Leistungsträger, der uns sehr stark fehlen würde.
gotcha24 schrieb:Morphium schrieb:reggaetyp schrieb:
Gute Idee. Der kann sehr viel mehr als er bei den Muschelschubsern zeigt.
Da wär ich mir nicht so sicher.
geht mir genauso... vllt hat er einfach in Nürnberg - in der damals starken Phase - über seinen Verhältnissen gespielt. Irgendwie kommt da so überhaupt nichts mehr. Unbestritten ein Talent, sonst wäre er sicherlich nicht von U17 bis U21 in den Nationalmannschaften gewesen, aber irgendwie scheint bei ihm die Luft raus zu sein..
Wenn man sich mal seine angeblich starke Phase anschaut, Nürnberg 10/11, dann weiss ich nicht ob er uns wirklich sooo sehr helfen würde:
Ligaspiele: 32
Tore: 3
Assists: 9
Blablablubb schrieb:FredSchaub schrieb:
Hauptsache das Feuerwerk in Paris in der Kurve war wieder "super Stimmung"
Ah, haben die Pseudo-/moralisten /-journalisten wieder zugeschlagen
Hier sinds also "Pseudo-/moralisten /-journalisten", aber wenns um andere Themen geht, wie z.B. "Salafisten", du erinnerst dich, dann sind sie selbstverständlich keine " Pseudo-/moralisten /-journalisten".
B2T:
Die Bayern sind auf keinen Fall sicher weiter, die werden noch zu kämpfen haben in Turin, falls Juve sein wahres Gesicht zeigt.
Blablablubb schrieb:Morphium schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich hasse Dortmund wie die Pest, aber im Europapokal können sie gerne gewinnen.
Und damit noch reicher werden als ohnehin schon. Klasse.
Reich? Die waren so hoch verschuldet, dass sie hätten zwangsabsteigen sollen, ähnlich wie Schalke. Aber bei so Vereinen macht der DFB ja nichts!
Sie sind nun mal nicht abgestiegen, sondern spielen in der CL und machen sich dort schön die Taschen voll.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Verraeter schrieb:Morphium schrieb:
Ergebnis geht bis jetzt in Ordnung, hab 2:1 für Bayern getippt. Nächste Woche in Turin fliegen sie dann raus.
Schaust du ein anderes Spiel? Dafür muss Juve aber mal jetzt zwei Gänge hochschalten. Sonst bekommen die noch minimum 2 heute!
Bayern sind einfach sau stark..
Ich schaue schon dasselbe Spiel wie du, vermute ich mal. Allerdings unterscheide ich zwischen Heim- und Auswärtsspiel. Juve spielt grad, oh Wunder, auswärts. Nächste Woche, oh Wunder, daheim. Und da wird die Sache anders aussehen.
spielen die denn zuhause anders?
Ja.
Verraeter schrieb:Morphium schrieb:
Ergebnis geht bis jetzt in Ordnung, hab 2:1 für Bayern getippt. Nächste Woche in Turin fliegen sie dann raus.
Schaust du ein anderes Spiel? Dafür muss Juve aber mal jetzt zwei Gänge hochschalten. Sonst bekommen die noch minimum 2 heute!
Bayern sind einfach sau stark..
Ich schaue schon dasselbe Spiel wie du, vermute ich mal. Allerdings unterscheide ich zwischen Heim- und Auswärtsspiel. Juve spielt grad, oh Wunder, auswärts. Nächste Woche, oh Wunder, daheim. Und da wird die Sache anders aussehen.
Oh, ok