Morphium
12169
Xaver08 schrieb:Morphium schrieb:
Ich halte von diesen Vergleichen nichts, da am Ende alles sowieso ganz anders kommt als vermutet.
3 Euro ins Phrasenschwein
Geistige notiz:
Diese beruehmte phrasenschwein, in das immer alle geld werfen, endlich mal bei uns in den hof stelldn
Davon könnten wir uns nen neuen Caio holen.
Und nochwas: Hört auf euch was vorzumachen. Von wegen "Klassenerhalt erreicht, alles andere Bonus etc" - So ein Bullshit! Wir sind die ganze Saison über unter den Top 4, seit 2 Wochen "nur" unter den Top 5. Wenn wir am Ende Europa verpassen würden, wäre das eine herbe Enttäuschung. Die Chance muss genutzt werden, Basta.
Ich hatte ja die Befürchtung, dass wir durch unsere Negativserie Europa verpassen würden, siehe "Hannover-Thread" von mir. Allerdings konnte ich nicht damit rechnen, dass die Konkurrenz derart schwach ist und wir Anfang April immer noch sehr gute Chancen auf Platz 4 haben!
Deshalb sage ich: Ja! Wir werden 4.! Schalke daheim wegputzen und gut is!
Deshalb sage ich: Ja! Wir werden 4.! Schalke daheim wegputzen und gut is!
concordia-eagle schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären
Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar
Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel
Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht
Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.
Das versteht der Bub net
yeboah1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Mal ein paar Deppen des Tages von vor knapp zwei Stunden, die sich wohl einen anderen Ausgang gewünscht habenyeboah1981 schrieb:
Saison abhaken. Kopf frei kriegen für 13/14.zumsel schrieb:
war doch klar, sorry aber wir gewinnen eher am Samstag als heuteCreepa schrieb:
es geht mal wieder um was...dann versagen die völlig..egal wer da aufm platz stehteintrachtffm90 schrieb:
dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass netMaintown-Licher schrieb:
Jetzt verlieren wir schon gegen den Erst-Absteiger aus dieser Bundesliga-Saison
Diese Rückrunde wird langsam aber sicher echt peinlich - die vielen mitgereisten Fans können einen echt Leid tun...
Ich könnt brechen...
AUSWÄRTSSIEG! Ihr Lappen ey
Stimmt, ich ärgere mich gerade schwarz. Mal wieder gewonnen, wasn Scheiß!!! :-<
Naja, komm. Gegen die hat selbst Hoffenheim gewonnen, die sollten eigentlich kein Maßstab sein. Wir waren heute nicht gut, Die Offensive hat mich heute nicht ausm Hocker gerissen, aber für Fürth hats halt gereicht.
Rhein-Main-Derby du kapp