>

Morphium

12169

#
Wie? Noch kein Thread darüber?

Gestern Abend lud Sony viele Spiele Experten nach NY und man munkelte bereits vorher dass Sony seine neue Konsole bekannt geben will. Und so war es dann auch.

Ein paar Fakten:

-Preis zwischen 400-500 Euro (noch nicht festgelegt)
-Weihnachten auf dem Markt
-Online Dienst evtl nicht mehr kostenlos
-Spiele lassen sich Streamen
-AMD Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher
-Grafik soll besser als die aktuellen High End PCs sein
-Controller mit Touchpad und neues Aussehen
-PS4 Optik noch nicht verraten
-Mehr Infos gibts auf der E3 im Juni

Also ich freu mich. Vor allem auf Battlefield4, soll ja dann auch zeitgleich rauskommen.
#
Meine Fresse ist Galatasaray schwach, dabei wollte ich heute Abend auf Kosten der Schalker unterhalten werden.  
#
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:
Istanbul enttäuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!    

Du schlechter Deutscher! ,-)  

Btw: Was isn das da für ein Acker?
#
Istanbul enttäuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!  
#
Ich habe am Anfang diesen Thread nicht so beachtet, da ich davon ausging dass hier mehr gebabbelt als diskutiert wird. Aber ich hab mich getäuscht. Ich werde hier demnächst auch miteinsteigen.  
#
@pelo

Gibs ihm Diggär, gibs ihm.

@Korkmaz11

Was hat denn die Urknalltheorie mit Glauben zu tun?
#
Der Schmelzer hat ne hässliche Matte aufm Kopf
#
Wasn dreck  
#
Puuuhh, die Bezahlung über PayPal hat funktioniert. Ich hab mich schon richtig einsam gefühlt ohne.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
so langsam hat der europäische fußball was von ner privatveranstaltung für paar gelangweilte milliardäre. da verdienen spieler 20 millionen im jahr in städten von denen ich noch nie gehört habe....geschweige denn von den vereinen. da sitzen dann die oligarchen und scheichs dieser welt bei koks und nutten zusammen und wetten amüsiert drauf wer es schafft spieler x zu sich zu locken oder pokal y in zwei jahren zu gewinnen. im prinzip nix neues, aber dennoch wirkt das langsam alles leicht befremdlich. rennpferde & co wurden langweilig, jetzt sind halt fußballvereine an der reihe.

Nicht die Milliardäre sind schuld, sondern die, die das Ganze zulassen.

Hätte ich einige Milliarden, würde ich die SGE aufpumpen ohne Ende. So what?
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Top Ergebnisse heut Abend.

du bist kein guter Deutscher. Schäm dich.    

Bin ein ganz schlimmer Vaterlandsverräter.
#
Haha...Gladbach

Top Ergebnisse heut Abend.
#
Alles Top-Ergebnisse bis hierhin, abgesehen vom VfB.

Bin ich jetzt ein schlechter Deutscher?
#
Ich finde es eine Schande wie diese ganzen Kirchen-Vereine, seien es Evangelikaner, Katholiken, Baptisten oder weiss ich was, das Christentum seit Jahrhunderten in Verruf bringen. Wegen diesen Kaspern wenden sich immer mehr Menschen bei uns hier im Westen von Gott und seinen Propheten, in diesem Falle Jesus, ab.

Stellvertreter Gottes auf Erden, darüber lächelt der liebe Gott nur. Und nicht nur er.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
+++ Absolution mon cheri +++

unter deiner käseglocke geht die welt ganz unter wenn ganze 8 wütende buben
am 19.01 die unerlaubten 5 raketen vom erlaubten 31.12 mit feuerzeug befreiten
an diesem gänzlich verbotenem ort. Wie gelegen.

es war ganz brutalster krieg und schlimmstes verbrechen ausgeburten in der hölle. nein wie wir werden es noch erleben die 980 krankenwagen unsere schwerverbrannten kinder und familien nicht mehr retten können aus dem terror inferno. Soweit darf es nicht kommen - 211 punkte müssen sofort abgezogen werden überall und zuschauerlos denn es herrscht das chaos im ausnahmezustand. Es ist jetzt alles berechtigt. Hurra.

Diese gefährlichen terroristen molotovhooligan schlägerarmee bedrohung Frankfurt ein echo same same der tsunami mit nur 230.000 toten und 1,7 millionen obdachlosen eine ganze woche länger an primetime mega schlagzeilen erhielt.

dein miau miau ..
ein plötzlicher druck mit zeigefinger böse auf dich media lautsprechern erschaffte in dir einfach eins irgendwelche Angst.

jene eben Angst du schau auf deine ist der prima haken garderobi – ganz einfach endlich bereinigt von unkontrollierbarer emotion. aus der reihe womöglich in die reihe du Quadrat.

aha schnell kopf verloren so wütend du mancher - mindestens leise oder laut die quelle der angst zum ersticken bringen musst – alle – der ganze block es gibt ein ungewolltes problem. Nicht das system. Kauf dir doch was.

aber es verzeihe dir mensch die angst um deine lieben diva wird so real.
kontrolle nur ich dir verspreche als energie form der sinn ist ein ganz anderer.

sieh gottseidank sterben somehow komplett weniger kinder an pitbull attacken um diese rasse wurde wohl gänzlich ausgemerzt. hingegen ganz leise täglich geleite das aluminium deiner rexona unter ihre axe zum malignom für schöne yachten das leben der anderen.
schnell burma invest dein wirtschafts hero angesehen für eine million in ein paar flüsschen mit schwermetall unter dem tisch auskippt ganz günstig – unglaublich ganz sauber sind die anderen korrupt.
es ist der fokus . eine praline Im Jahr der schlange.
so genug..nun helfe noch deutlich und bring deinen müll den grossen kinderaugen in afrika aber ganz ruhig weil du arbeitest so hart für deinen wohlstand wirklich immens wie dir gesagt nur explodiert ein 5 raketen feuerwerk in deinem kopf. unglaublich und gefährlich in deiner arena unter deinen augen. Ein grosses Herz !

..Ich dir für heute noch wünschte.

für immer dein Itoku
Oho Yamatohiko Sukitomo no Mikoto

Ich lese hier sowas wie Relativierung heraus.
#
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:
bin ebenfalls android-nutzer und habe mein whats-app-konto erst vor wenigen wochen via play store verlängert, ganz ohne paypal, kreditkarte, oder ähnliches.

der betrag von ~80cent war auf meiner nächsten handy-rechnung abgebucht, ist das bei dir nicht möglich?

Wie hast du das gemacht? Habe O2.

ich auch.  

whats-app - einstellungen - account - bezahlinformationen - "jetzt kaufen"

wurde dann zum play store weitergeleitet, "akzeptieren & kaufen" angeklickt und schon wurde die lizenz um ein jahr verlängert.

Ich werde aber nicht zum PlayStore weitergeleitet. Da kommt eine Seite wo ich zwischen PayPal oder GoogleKonto wählen soll. GoogleKonto will auch Kreditkarte haben.

wenn sich bei mir "google konto" öffnet, kann ich zwischen "02-konto belasten" und "karte hinzufügen" wählen.

lass mich raten: erscheint bei dir auch nicht?    

Ja.  :neutral-face
#
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:
bin ebenfalls android-nutzer und habe mein whats-app-konto erst vor wenigen wochen via play store verlängert, ganz ohne paypal, kreditkarte, oder ähnliches.

der betrag von ~80cent war auf meiner nächsten handy-rechnung abgebucht, ist das bei dir nicht möglich?

ich auch.  

whats-app - einstellungen - account - bezahlinformationen - "jetzt kaufen"

wurde dann zum play store weitergeleitet, "akzeptieren & kaufen" angeklickt und schon wurde die lizenz um ein jahr verlängert.

Ich werde aber nicht zum PlayStore weitergeleitet. Da kommt eine Seite wo ich zwischen PayPal oder GoogleKonto wählen soll. GoogleKonto will auch Kreditkarte haben.
#
theonlylegend schrieb:

#
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  

Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.  
#
Jetzt hab ich verstanden warum diese Meldung kommt:

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Leider können Sie mit ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

Kartennummer:
Ablauf:
Sicherheitscode

Auf meinem Pay-Pal Konto ist kein Geld drauf.  

Aber jetzt habe ich noch ne Frage: Es dauert ja ca. 2 Tage bis das Geld bei PayPal ist, Whatsapp läuft aber morgen aus. Löschen die dann meine Daten komplett? Oder wirds nur gesperrt?