Morphium
12426
mickmuck schrieb:Pfalzadler schrieb:
Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.
was für ein unsinn...
wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.
hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.
60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.
Wie? Noch kein Thread darüber?
Gestern Abend lud Sony viele Spiele Experten nach NY und man munkelte bereits vorher dass Sony seine neue Konsole bekannt geben will. Und so war es dann auch.
Ein paar Fakten:
-Preis zwischen 400-500 Euro (noch nicht festgelegt)
-Weihnachten auf dem Markt
-Online Dienst evtl nicht mehr kostenlos
-Spiele lassen sich Streamen
-AMD Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher
-Grafik soll besser als die aktuellen High End PCs sein
-Controller mit Touchpad und neues Aussehen
-PS4 Optik noch nicht verraten
-Mehr Infos gibts auf der E3 im Juni
Also ich freu mich. Vor allem auf Battlefield4, soll ja dann auch zeitgleich rauskommen.
Gestern Abend lud Sony viele Spiele Experten nach NY und man munkelte bereits vorher dass Sony seine neue Konsole bekannt geben will. Und so war es dann auch.
Ein paar Fakten:
-Preis zwischen 400-500 Euro (noch nicht festgelegt)
-Weihnachten auf dem Markt
-Online Dienst evtl nicht mehr kostenlos
-Spiele lassen sich Streamen
-AMD Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher
-Grafik soll besser als die aktuellen High End PCs sein
-Controller mit Touchpad und neues Aussehen
-PS4 Optik noch nicht verraten
-Mehr Infos gibts auf der E3 im Juni
Also ich freu mich. Vor allem auf Battlefield4, soll ja dann auch zeitgleich rauskommen.
Bembel_des_Todes schrieb:
so langsam hat der europäische fußball was von ner privatveranstaltung für paar gelangweilte milliardäre. da verdienen spieler 20 millionen im jahr in städten von denen ich noch nie gehört habe....geschweige denn von den vereinen. da sitzen dann die oligarchen und scheichs dieser welt bei koks und nutten zusammen und wetten amüsiert drauf wer es schafft spieler x zu sich zu locken oder pokal y in zwei jahren zu gewinnen. im prinzip nix neues, aber dennoch wirkt das langsam alles leicht befremdlich. rennpferde & co wurden langweilig, jetzt sind halt fußballvereine an der reihe.
Nicht die Milliardäre sind schuld, sondern die, die das Ganze zulassen.
Hätte ich einige Milliarden, würde ich die SGE aufpumpen ohne Ende. So what?
Ich finde es eine Schande wie diese ganzen Kirchen-Vereine, seien es Evangelikaner, Katholiken, Baptisten oder weiss ich was, das Christentum seit Jahrhunderten in Verruf bringen. Wegen diesen Kaspern wenden sich immer mehr Menschen bei uns hier im Westen von Gott und seinen Propheten, in diesem Falle Jesus, ab.
Stellvertreter Gottes auf Erden, darüber lächelt der liebe Gott nur. Und nicht nur er.
Stellvertreter Gottes auf Erden, darüber lächelt der liebe Gott nur. Und nicht nur er.
Zweitbeste Abwehr hin oder her, das war heute nichts. Selbst gegen die erstbeste Abwehr war die Offensive nicht so blass.