Morphium
12173
etienneone schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, ob er ehrlich war oder nicht, die Art und Weise wie er seinen Vertrag bei S04 aussitzt find ich irgendwie widerlich. Klar, ist sein gutes Recht, aber es ist das zweite Mal, dass ich feststelle, dass dieser Mann nicht gerade Fußball lebt, nicht gerade Sportsgeist repräsentiert oder auch nur den Hauch von sportlichen Ehrgeiz, abseits von guten Verträgen, symbolisiert.
Wollen wir so einen? Finden wir wirklich keinen besseren? Das sind die Fragen, die man sich mal stellen sollte...
Wir reden hier nicht über 400.000 oder 800.000 Euro, hier handelt es sich um 2 Mio.! Bei dieser Summe kann ich absolut nachvollziehen, dass Streit den Vertrag einfach aussitzt und ihm das Sportliche dabei egal ist.
Streit ist verdammt offen und ehrlich, das ist sein "Problem", wenn man es so nennen darf. Andere Profis formulieren es eben anders. Den meisten wirds egal sein, wo sie kicken und wie sie kicken, hauptsache das Konto stimmt. Was auch absolut nachvollziehbar ist, denn die werden auch nicht immer jünger, und müssen somit an ihre Zukunft denken.
Streit hat jetzt ausgesorgt, ihm wirds ziemlich gleichgültig sein, was etienneone oder sonstwer von ihm denkt, solange er 3 warme Mahlzeiten zu sich nehmen kann, ist ihm alles egal. Wär mir übrigens auch.
singender_adler schrieb:
Beeindruckend! So kann aus Frieden im Nahen Osten doch noch was werden.
Danke an BBB (und auch aktuell yb81) für den Filmtip!
Jo, da muss aber eine Seite, die massiv vom Westen subventioniert wird, aufhören, die andere Seite wie Affen zu behandeln. Welche Seite welche ist, entscheidet ihr.
Aber lassen wir das, sonst wird dieser Thread nicht nur gesperrt, sondern gelöscht, wie damals der "Free Gaza"-Thread von Pedro...
Diegito schrieb:Morphium schrieb:Diegito schrieb:
Aber:
Kein Mensch wird mich davon abbringen vorm Spiel meine 2-3 Bierchen zu trinken... das gehört dazu, basta!!!
Wieso gehört das eigentlich dazu?
weil es so ist... Fussball ist bodenständig, volksnah, manchmal primitiv... da passen Bier und Bratwurst perfekt, vielleicht noch ein Ebbelwoi, ok ,-)
Ich wette mit dir: Nimm das Bier für ein Jahr ausm Stadion, und keiner wirds vermissen. Es ist alles Gewohnheitssache.
Rombine schrieb:Morphium schrieb:
Angeblich? Er war damals in der 2.Liga beim FCK Teilzeitarbeiter. Aber stimmt, wir, das sind wir Fans + die Verantwortlichen beim FCK, machen das mit Absicht. Wir wollen nur jemand durchs Dorf treiben und brauchen einen Schuldigen.
PS: Huggel ist in der Schweiz einer der besten 6er.
Ich bin auch einer der Fans, bin aber nicht so böse ,-)
Huggel war immerhin Stammspieler in der Nati, aber ich vergaß ein Ottmar Hitzfeld hat ja keine Ahnung.
Aber zurück zum Thema Korkmaz, ich bin der Meinung man sollte ihm, wie jedem anderen im Kader, einfach die Chance geben sich zu beweisen.
In der schweizer Nati passt Huggel besser rein als z.B. Schwegler.
Die Schweizer sind aufgrund fehlender Qualitäten in der Offensive, meistens gezwungen, defensiver zu agieren und in erster Linie das Spiel des Gegners zu zerstören. Hierfür ist Huggel aufgrund seiner Statur prädestiniert.
Was er spielerisch drauf hat, wissen wir hier am besten.
BlackDeath2k5 schrieb:
Verstehe wirklich nicht warum Ama hier so sein Fett weg bekommt... der Mann hat ne Menge für die Eintracht geleistet und das was da im Moment passiert ist wirklich unwürdig.
Gleich wird der Erste kommen und dich fragen, was er denn für die Eintracht geleistet hätte. Alternativ könnte dich auch jemand als "Ama-Groupie" betiteln.
Korn schrieb:Morphium schrieb:
Jep, hast recht. Ich mag Korkmaz nicht, bin deshalb blind und hatte somit all die Leckerbissen, die er unserem Trikot gezeigt hat, vergessen. Ich mach das mit Absicht.
Mimimimi.
Ich würde mich ja gern auf dein Niveau herunterlassen, aber der Weg in die Tiefe ist mir dann doch zu lang.
Rombine schrieb:
Irgendwie drängen sich Parallen zu Markus Steinhöfer auf, der bei der Eintracht nach Funkel auch nicht mehr wohlgelitten war, beim FCK angeblich auch nicht viel gerissen hat und nun in der Schweiz Stammspieler der Meistermannschaft ist.
Angeblich? Er war damals in der 2.Liga beim FCK Teilzeitarbeiter. Aber stimmt, wir, das sind wir Fans + die Verantwortlichen beim FCK, machen das mit Absicht. Wir wollen nur jemand durchs Dorf treiben und brauchen einen Schuldigen.
PS: Huggel ist in der Schweiz einer der besten 6er.
Korn schrieb:
Das einzige was hier Fakt ist: Du hast ein schlechtes Bild von Korkmaz und versuchst dir das nun auf biegen und brechen zu bewahren. "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt."
Wie ich schon sagte, warten wirs ab. All diese "Fakten" haben nämlich sowieso keine Aussagekraft darüber, wie er nächste Saison spielen wird. Wir sind zur Winterpause schlauer.
Jep, hast recht. Ich mag Korkmaz nicht, bin deshalb blind und hatte somit all die Leckerbissen, die er unserem Trikot gezeigt hat, vergessen. Ich mach das mit Absicht.
Ob die Partie im Volksbank Stadion oder doch in der viel größeren Commerzbank Arena ausgetragen wird, ist noch offen. "Das entscheidet unsere Geschäftsführung zeitnah", erklärte FSV-Pressesprecher Matthias Gast gegenüber hr-online.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41845763
Wir können davon ausgehen, dass der FSV das Spiel bei uns austragen wird. So könnten sie, nach Abzug aller Kosten, einen dicken Plus machen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41845763
Wir können davon ausgehen, dass der FSV das Spiel bei uns austragen wird. So könnten sie, nach Abzug aller Kosten, einen dicken Plus machen.
Und ja es stimmt, er hatte ein kurzes Hoch im Frühjahr 2010, erreichte diese aber 3 Monate später nicht mehr.
Ich muss gerade lachen. "Ja es stimmt, ABER....."
Warten wirs ab. Ich Glaube wir werden an dem Jungen noch unsere Freude haben (hat immerhin 3 Tore und 2 Assists in 12 Spielen für Bochum gemacht). Vielleicht auch nicht. Ist aber auch egal, weil die Verantwortlichen ihm erstmal das Vertrauen geschenkt haben.
Kannst lachen wie oft du willst, ändert trotzdem die Tatsachen nicht. Es ist nun mal Fakt dass er diese Phase, die ohnehin relativ kurz war, nicht mehr erreicht hat, obwohl er nicht verletzt war. Und seine Ausbeute in Bochum war auch nicht der Burner.
Ja, wenn er mal ab und zu durchkommen würde und seine Aktionen auch mal Erträge bringen würden. Das letzte Mal als dies der Fall war: November 08, Auswärtsspiel in Gladbach, Ümit dribbelt zwei Gladbacher schön aus und serviert für Fenin, der dann das 2:1 macht und wir das Spiel gewinnen.
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber du laberst anscheinend wirklich dünnes. Korkmaz hat sein letztes Tor für uns im April 2010 gemacht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/938317/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fsv-mainz-05-30.html
Einen Spieltag zuvor gegen Berlin hatte er ebenfalls getroffen.
Gut, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber Danke.
Diese Aktion von ihm damals gegen Gladbach ist bei mir halt haften geblieben, weil sie so schön war. Er hat den Einen sogar getunnelt.
Und ja es stimmt, er hatte ein kurzes Hoch im Frühjahr 2010, erreichte diese aber 3 Monate später nicht mehr.
Korn schrieb:
War hier nicht letztens ein Interview mit Veh wo er meinte, dass man manchen Spielern im Kader solche Dribblings erlauben sollte und ihnen sagt sie können auch mal einen Ball verlieren? Und das das wichtig sei?
Ja, wenn er mal ab und zu durchkommen würde und seine Aktionen auch mal Erträge bringen würden. Das letzte Mal als dies der Fall war: November 08, Auswärtsspiel in Gladbach, Ümit dribbelt zwei Gladbacher schön aus und serviert für Fenin, der dann das 2:1 macht und wir das Spiel gewinnen.
greg schrieb:Aineias schrieb:
Na ja, mit dem Aufstieg hat das nur begrenzt zu tun. Es wäre sehr fraglich gewesen, ob Bochum die Option wahrnimmt, da seine Leistungen dort nicht sehr gut beurteilt wurden (Durchschleppen für einen Überraschungsmoment, so der Tenor). Man hätte sich ja auch nach dem Nichtaufstieg um eine Verfplichtung bemühen können, hat es aber m.E. nicht getan.
Da kenn ich noch einen bei uns im Kader...
Der kann wenigstens die Flieger vom Himmel holen, wenn er vorbeischießt. *hust*
Das bemühen von Bochum um ihn bestätigt mich noch mehr. Wenn selbst FF, der ihn ja damals geholt hat, ihn nicht will...
Aber wir werdens überleben (müssen)...