>

Morphium

12173

#
Fabian5 schrieb:
Morphium schrieb:
Streit war ehrlich - Es ging ihm nur um die Kohle. Ehrlichkeit respektiere ich. Verlogenheit nicht. "Die Fans sind einzigartig oder ich suche eine neue Herausforderung" - Bringen mich immer wieder zum Lachen.

Sagt doch einfach worum es geht: Geld. Auch du, lieber Maik Franz oder Patrick aka Erdbeerpflücker Ochs.

Dem kann ich nur zustimmen von daher BH bitte verpflichten.

Würde mich echt freuen wenn er wieder zurückkommt

Ich hätte auch nichts gegen ihn. Bezweifle allerdings ob er uns direkt helfen könnte. Mit Spielpraxis bestimmt.

Er war damals unser bester Fussballer.
#
Bei Dorge Kouemaha (27) zum Beispiel liegt das Mandat des FC Brügge, den Spieler in Deutschland anzubieten, nicht beim Spielerberater, sondern bei einer anderen Agentur. "Das macht es komplizierter, aber es läuft. Wir haben mit dem Spieler gesprochen, er kommt diese Woche zu Gesprächen nach Cottbus", so Wollitz.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554178/artikel_brzenskas-verletzung-truebt-die-stimmung.html
#
Streit war ehrlich - Es ging ihm nur um die Kohle. Ehrlichkeit respektiere ich. Verlogenheit nicht. "Die Fans sind einzigartig oder ich suche eine neue Herausforderung" - Bringen mich immer wieder zum Lachen.

Sagt doch einfach worum es geht: Geld. Auch du, lieber Maik Franz oder Patrick aka Erdbeerpflücker Ochs.
#
Ich halte von Korkmaz nichts. Immer zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, zeugt nicht grad von smartness. Wenn ich merke, dass ich mir jedes Mal eine blutige Nase hole, dann lasse ich es sein und verändere meine Spielweise.

Seine Leistungen waren, seit er hier ist, nicht berauschend - Verletzungen hin Verletzungen her. Wenn ich was drauf habe, dann bringen mich Verletzungen nicht aus der Bahn - Siehe Chris. Leider ist Bochum nicht aufgestiegen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Man kann aber sehr wohl darüber diskutieren, ob es wirklich "Aufgabe" der Medien ist den Leuten in sensationsgeiler Manier Fressen vorzuwerfen oder ob man nicht doch gewisse Ansprüche wie Verhältnismäßigkeit, Objektivität usw an die Medien stellen sollte. Ich weiss, dass der IST-Zustand da vom SOLL abweicht, leider nicht nur bei der Sportberichterstattung.

Du willst Ansprüche an die Medien stellen?

Von dieser korrupten Bande erwarte ich seit Jahren nichts. Egal ob Sportteil oder Politikteil, du kannst alles in die Tonne kloppen. Die Medien zwängen dir ihre eigene Meinung auf.

Man könnte jetzt noch viel mehr darüber schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Und ehrlich gesagt: Diese verlogene Bande ist es mir nicht Wert.
#
Streit:
Ja und Amen sagen, „charakterlich einwandfrei sein“ und das Maul halten - so kommst du am weitesten.

Hat er recht. Sieht man ja auch aktuell im Fall-Amanatidis.
#
Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...
#
francisco_copado schrieb:
Wenn es dieses Gelaber nicht geben würde, stünden hier jetzt 10 Kommentare, warums keine "Show" gibt.  

Das glaubst du doch nur selber.
#
Chriz schrieb:
Bei fast jedem Tor das ein Bundesligist gerade schiesst ist die Eintracht der Gegner...

Geschieht den Absteigern recht - Jetzt werden sie nochmal schön blamiert.
#
Das wird ein Montagsspiel Leute.
#
Fürth
#
Meine Fresse macht jetzt hinne.
#
Finde die Idee gut. Mir gehen die Säufer eh aufm Sack. Ins Stadion gehe ich, um mir ein Spiel anzuschauen. Einige kommen aber nur wegen dem Bier ins Stadion, habe ich das Gefühl.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Dann steigen wir auf und er wechselt trotzdem zum FC Wasweissichwo.

Wo steht das geschrieben?

1. In einem Jahr ist Schwegler ein Zweitligaspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Das Interesse der Großvereine dürfte sich in Grenzen halten.

2. Wir steigen auf. Mit dem Kapitän Schwegler. Warum sollte Schwegler nach einem Aufstieg, an dem er maßgeblichen Anteil hatte und bei dem er in der Hierarchie ganz nach oben kletterte, zwingend den Verein verlassen wollen? Als Aufsteiger könnten wir ihm ebenfalls beides bieten: Kohle und Perspektive.

1.) Ihr seht ihn als besten Spieler der zweiten Liga, du bezweifelst aber, dass er Angebote "größerer" Vereine bekommen wird!?

2.) Mehr Perspektive als im Winter, als wir quasi an die Tür nach Europa geklopft haben?

Sorry, aber der Mann ist weg. Gedanklich jetzt schon, körperlich dann spätestens nächstes Jahr.  

Der ist dann weg, wenn die Tinte trocken ist. Vorher ist er noch hier.

Und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass bei einem erfolgreichen Verlauf der Saison, man Schwegler überreden könnte, hier zu bleiben. Nichts ist unmöglich. Er hat zwar bei mir einen großen Teil seines Kredits verspielt, aber hier geht es um die Eintracht, und die steht über Schwegler.
#
Kann man diesen Thread schließen?

Es ist doch offensichtlich, dass eine kleine Gruppe hier versucht, sich an den Beiträgen von Gemini aufzugeilen. Genau deswegen wurde der Fred auch vom GroßenBamboo erstellt. Oder beteiligen sich die Mods auch etwa an diese Art von "Unterhaltung"?

Wünsche euch noch viel Spaß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds putzig, dass Mainz jetzt versucht, einen unserer Spieler zu holen.  

Die wollen wohl mit aller Macht zeigen, wer aktuell die Nr.1 ist, aber wir sprechen uns nächstes Jahr, spätestens in 2 Jahren wieder. Drecksverein.

Ist das nicht vollkommen gleichgültig, welcher Verein einen Spieler von uns will?

Also mir schon.

Mir nicht.
#
singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.

wenn er tatsächlich noch so gut ist, wie er von sich behauptet, wäre das doch das optimum für ihn...

er nimmt jetzt noch mal fast ne millionen und wechselt zu nem andern verein, der ihm dann nochmal eine millionen gehalt gibt...dann hätte er plus gemacht...

vorrausgesetzt er ist sich sicher, dass er noch ein top-spieler ist und er einen verein findet der das auch glubt...

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.

An seiner Stelle würde ich genau dasselbe machen.

dann stellt sich die frage was die show letzte saison sollte.
und das kann er nicht mehr aufloesen.
das ist die krux.
nach seinem maul muss er annehmen, weil er gewinn macht.
nur zeigt er grade, dass das alles dummes rumgelaber war, zu seinem vorteil, und nichts mit "liegt die eintracht am herzen" und "ist kein duckmauser" sondern "ist ein egozentriker der stimmung gegen seinen chef und seine kollegen macht" bleibt stehen.

und den will ich lieber gestern als heute weg sehen.

Jo, weil ihm die Eintracht am Herzen liegt, soll er auf 900.000 Euro verzichten. In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Ama machts genau richtig, genau so würde auch jeder von uns vorgehen. Ich finde daran nichts verwerfliches. Diese Forderungen, "er solle endlich das Angebot annehmen und verschwinden", sind an Naivität nicht zu überbieten.

Wir verlangen von den Spielern, dass sie die Verträge einhalten, auch ein Verein sollte da vorbildlich vorgehen. Es gehören immer 2 Seiten zu einem Vertrag - HB hat ihm eben damals diesen Vertrag unterbreitet und Ama hat dankend angenommen. Wenn ihr jemanden an den Pranger stellen wollt, dann HB.

Und auch die Art und Weise, wie die Führung gerade versucht, Ioannis loszuwerden, ist ziemlich unehrenhaft. Aber der Wind dreht sich manchmal schneller als gedacht in die andere Richtung, vor allem hier im Forum merkt man das. Amanatidis wird dumm angemacht, als sei er alleine für dieses Desaster verantwortlich.

Nur zur Erinnerung: "Russi, Patti, Ralle, der Lange etc." waren an diesem Desaster schuld, nicht Ioannis durch seine Minieinsätze. Aber macht nur weiter, ein bisschen Respekt darf man anscheinend nicht erwarten. Gute Nacht.
#
Ich finds putzig, dass Mainz jetzt versucht, einen unserer Spieler zu holen.  

Die wollen wohl mit aller Macht zeigen, wer aktuell die Nr.1 ist, aber wir sprechen uns nächstes Jahr, spätestens in 2 Jahren wieder. Drecksverein.
#
Fireye schrieb:
Larruso schrieb:
Hat denn bisher ein Arzt die Nichttauglichkeit von Ama im Bundesligageschäft bestätigt? Oder sind das alles nur Eindrücke von Trainer, Beobachtern, Vorstandsleuten usw.?

Besteht den wirklich keine Möglichkeit, das Ama wieder zur alten Form zurückkehrt?

Was wäre, wenn Ama sich wieder in das Team kämpft und an die Leistungen der vergangenen, guten Jahre, anknüpft?

Darum geht es doch gar nicht.
Ama ist der Mannschaft untendurch.
Du möchtest doch auch mit niemand zusammenspielen der in der Öffentlichkeit sagt, dass die Mannschaft in der du spielst "ausgemistet" werden muss.

Wobei er nicht Unrecht hatte.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.

warum? er ist doch ein top-spieler auf top-niveau?!

was ist mit barca? oder chelsea?

Komm mach dich nicht lächerlich.