>

Morphium

12089

#
Kadaj schrieb:
wnn is rückspiel? samstag?

Mittwoch.
#
Ups, sehe grad, Wilfried ist in der Winterpause zu Vitesse Arnheim gewechselt. Schade.
#
Ich bin sehr oft in Prag und verfolge die Gambrinus-Liga. Kweuke hatte anfangs noch seine Probleme, doch steigerte sich. Dennoch sieht seine Spielweie hölzern aus, genau wie damals, aber für Tschechien reichts. Er ist dort gut aufgehoben, sollte auch dort bleiben.

Wir sollten uns eher um seinen Teamkameraden Bony Wilfried kümmern. Er ist der Kopf von Sparta, starker Spieler, gutes Auge und jung.
#
hendrik9 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Der ist selber eine Witzbold

Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.
Aber du bist ja noch jung.
Kann ja noch werden ... ,-)

Was der sich einbildet smog.

Ich Smog du Schmock.
#
hendrik9 schrieb:
Morphium schrieb:
Hendrik is ne Pussy.

Was los ?

Suchst du Streß? Kannst du haben.  
#
WurstBlinker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Reus ist eine ähnliche Bazille wie Marin...    

...mit dem gleichen Frisör    

...und mit demselben Gesicht. Bäh.
#
Ich sage es nochmal: Gegen Bochum hätten wir uns blamiert.
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.

Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.

würde mir im moment schon reichen.    

Aber nur für den Moment.

mein saisonziel war: einstelliger tabellenplatz. auch nach der vorrunde noch. ich gehöre nicht zu denjenigen die glauben, dass wir in absehbarer zeit oben andocken werden. wir waren in den letzten 30 jahren 3-4 mal oben, mehr war das nicht. und das letzte mal liegt verdammt lang zurück.

Was in den letzten 30 Jahren war, zählt nicht. Was zählt, ist die Zukunft. Und da müssen wir irgendwann oben andocken, wir haben Potenzial. Wir sollten uns nicht kleiner machen, wir sind Frankfurt.
#
DBecki schrieb:
Ich hätte keinen einzigen unserer letztjährigen Mittelfeldspieler gegen AS(S) tauschen wollen. Keinen einzigen.

Sicher?
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Damals war uns der Klassenerhalt aber nicht genug, deshalb wurde er ja vor die Tür gesetzt.

Und zwar zurecht.

Ja. Wobei es eigentlich egal gewesen ist. Ob wir jetzt mit Funkel oder mit einem Dampfplauderer aus Köln absteigen...

Mit Skibbe hatten wir uns zunächst spielerisch verbessert, so schlecht kann er gar nicht gewesen sein.
#
Kormkmaz immer wieder dieselbe Leier. Frag mich echt wie einige den wieder haben wollen.
#
Mainhattan00 schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.

Damals war uns der Klassenerhalt aber nicht genug, deshalb wurde er ja vor die Tür gesetzt.

Und zwar zurecht.
#
FredSchaub schrieb:
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.

Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  

los eine Funkel-Diskussion losbrechen

Wen interessiert der Bärtige noch ?!

mich - ich gönne ihm den Aufstieg...wobei für uns nächste Saison Gladbach als Erstligist besser wäre

Einige Leistungsträger werden bei einem Abstieg Gladbach auch verlassen . . .

ja aber finanzielle schon ein Unterschied - wobei die vllt. ein wenig die Aufmerksamkeit von uns ablenken würden    

Dann wirds ein Zweikampf zwischen uns und Gladbach. Und 2 Montagsspiele haben wir schon mal sicher.
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aber nur für den Moment.
#
FF wechselt vor der 80. ein.  
#
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  

Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.  

Also bitte, ein Spieler, der es nichtmal in den Regionalliga-Kader packt soll für uns fussballerisch eine Verstärkung sein? Also, alles was Recht ist...

Glaubst du ernsthaft, er sei zu schwach für Schalke II?
#
Jeder, der nicht größer als 1,60 ist, wird in der NWK zusammengeschlagen. Asoziale Frankfurter halt.  
#
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  

Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.
#
propain schrieb:
Was sicher ist, in den USA wird mehr gemordet weil jeder Depp eine scharfe Knarre hat und die oftmals mit sich rumträgt.

Laut den konservativen Deppen dort drüben, ist der Mensch schuld und nicht die Knarre, die Knarre bringt ja keine Menschen um, sondern die Menschen sind es, die abdrücken.