Morphium
12089
exiladler schrieb:Morphium schrieb:
...Wünsche Daum dort alles Gute, hätte ihn gerne weiter hier gesehen, ...
Ich net (zumindest bezogen auf den 2. Teil). Nachdem Herr Daum keine Schlüssel für das (die) Denkgefängnis(se) auftreiben konnte, darf er jetzt gerne in Belgien suchen.
Die ersten Spiele hat er die Mannschaft weitergebracht, nur der Herr Gekas hatte vergessen, die Chancen auch reinzumachen. Und dass sich unsere Versager vor Svensson, Fuchs, Polanski, Soto etc. in die Hosen gemacht haben, dafür kann er auch nichts.
Ich bleibe nach wie vor dabei: Das Duo Daum/Koch hätte uns perspektivisch weitergebracht.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Naja, 3 Tore, 2 Vorlagen, so schlecht ist das nicht. Hatte auch sonst einige gute Aktionen, wenn ich Bochumspiele gesehen habe. An der Torgefährlichkeit - auch wenn es nur die 2.Liga ist - hätten sich unsere offensiven Außen mal ne Scheibe abschneiden können, selbst in der letzten Hinrunde war da nicht so viel wie er in gut 10 Spielen geschafft hat. Also, ich würde mich freuen, wenn er hier nochmal ne Chance bekommen würde. Mit Ochs, Heller und Altintop verlassen uns schon 3 Außenspieler sicher und Korkmaz ist als beidfüßiger Spieler auch flexibel.
Diese Lobhudelei stört mich langsam. Immer wenn ein Spieler von uns weg ist, ist er auf einmal ein Weltstar etc.
Man hat gestern wiedermal gesehen, was Korkmaz kann: Mit dem Kopf durch die Wand rennen und dann den Ball verlieren. Außer einer guten Flanke kam von ihm NICHTS. Diesen Spieler will ich hier nicht mehr sehen, da er uns einfach nicht weiterhilft. Punkt. Aus.
hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:hendrik9 schrieb:
Der ist selber eine Witzbold
Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.
Aber du bist ja noch jung.
Kann ja noch werden ... ,-)
Was der sich einbildet smog.
Ich Smog du Schmock.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Das weiss ich selber nicht genau. Aber dafür hast du jetzt ein Problem: Mit mir.
cool
Ich poste den folgenden Beitrag aus diesem Thread. Kann sich jedermal ein Bild machen, wie uns diese Drecksstadt auseinandernimmt.
Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.
Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen, kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68 Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig hat.
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-es-haengt-niemand-mehr-ein--wenn-ich-mich-als-mainz-05-melde-/-/1473452/8272544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.
Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen, kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68 Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig hat.
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-es-haengt-niemand-mehr-ein--wenn-ich-mich-als-mainz-05-melde-/-/1473452/8272544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:AKUsunko schrieb:OIAC schrieb:
Caio halten und mit ihm die Bude in der zweiten Liga rocken
Wenn er sich auch da nicht durchsetzt, dann weiß ich auch nicht...
richtig, caio konnte sich die ganze zeit net durchsetzen, aber JETZT ist seine zeit
Seine Zeit wird noch kommen.
na klar, wer würde das gegenteil behaupten ,-)
FF vielleicht.
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.
wegen franz?
Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.
ok, sorry steh auf dem schlauch.
HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?
Betriebsausflug?
joa, berlin ist schön...
Naja komm.
18philipp99 schrieb:
Einer der wenigen Perspektivspieler, der nun das sinkende Schiff verlässt und das , meiner Ansicht nach, völlig zu Recht. Was will so jemand, der auch mal sportlich ein klein wenig weiter kommen will, bei der Eintracht, einem Verein, der sich seit Jahren in der ersten Liga im Kreis gedreht hat, bei dem der Europapokal wohl ewige Illusion bleibt und bei dem es an Neuzugängen fehlt, die die Mannschaft weiter bringen? Ochs hat das Potential mal weit zu kommen, allerdings nicht hier in Frankfurt.
Was fürn Potenzial? Der Typ kann weder Flanken noch in 1vs.1 Situationen Gegenspieler ausspielen. Selbst zu seinen besten Zeiten hat er mich nicht vom Hocker gehauen.
Der wird bei VW keine grosse Rolle spielen, für oben reichts einfach nicht. Danke für die 3 Mio. Ablöse.
Misanthrop schrieb:KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:peter schrieb:Florentius schrieb:mickmuck schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.
ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.
Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.
das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.
Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...
http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt
Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?
Naja, er war seit September09 dort Trainer.
Läuft in Unterwäsche rum - Freakazoid! Freakazoid!
Rettet Washington D.C. - Freakazoid! Freakazoid!
Gehirn voll überladen, was soll man dazu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=WlAk3QLBHnA
Nacht.
Rettet Washington D.C. - Freakazoid! Freakazoid!
Gehirn voll überladen, was soll man dazu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=WlAk3QLBHnA
Nacht.
hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:hendrik9 schrieb:
Der ist selber eine Witzbold
Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.
Aber du bist ja noch jung.
Kann ja noch werden ... ,-)
Was der sich einbildet smog.
Ich Smog du Schmock.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Das weiss ich selber nicht genau. Aber dafür hast du jetzt ein Problem: Mit mir.
Chaos-Adler schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:Morphium schrieb:Willensausdauer schrieb:Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.
ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.
Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.
Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.
würde mir im moment schon reichen.
Aber nur für den Moment.
mein saisonziel war: einstelliger tabellenplatz. auch nach der vorrunde noch. ich gehöre nicht zu denjenigen die glauben, dass wir in absehbarer zeit oben andocken werden. wir waren in den letzten 30 jahren 3-4 mal oben, mehr war das nicht. und das letzte mal liegt verdammt lang zurück.
Was in den letzten 30 Jahren war, zählt nicht. Was zählt, ist die Zukunft. Und da müssen wir irgendwann oben andocken, wir haben Potenzial. Wir sollten uns nicht kleiner machen, wir sind Frankfurt.
Jetzt müssen wir erst mal kleine Brötchen backen, aber gaanz kleine.
Aber nur jetzt.
Dööööööööönnnnnnääääääääämmöööööööö!