>

Morphium

12171

#
Ich glaubs nicht  
Ist es vollbracht?
#
Meine Prognose  

BW

CDU 32%
SPD 25%
Grüne 21%
FDP 4%
Linke 6%

Bin grad durcheinander
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium, du wiederholst dich. ^^

Jajaja, habs gemerkt.  
#
simima schrieb:
Und - habt ihr schon mal an Meier gedacht ?

Die Schlaftablette? Ne komm, lass.

Generell ist es sowas von zweitrangig, wer dieses Stück Stoff trägt. Ein Leader bleibt Leader, auch ohne Binde.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ohne Not sich zu isolieren (auf einer Seite mit China und Rußland!!!) und auf der anderen Seite bei jeder Gelegenheit herumposaunen, man möchte einen Sitz im Sicherheitsrat.

Mit den USA, GB und Frankreich auf einer Seite zu stehen, ist natürlich viel besser als mit Russland und China.  

Isoliert? Wovor isoliert? Der Stern unserer einstigen Verbündeten ist am sinken. Die künftigen Großmächte kommen aus Südamerika und Asien. Wir sollten uns eher mit ihnen arrangieren als uns der NATO und UN-S.Rat anzubiedern.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ohne Not sich zu isolieren (auf einer Seite mit China und Rußland!!!) und auf der anderen Seite bei jeder Gelegenheit herumposaunen, man möchte einen Sitz im Sicherheitsrat.

Mit den USA, GB und Frankreich auf einer Seite zu stehen, ist natürlich viel besser als mit Russland und China.  

Isoliert? Wovor isoliert? Der Stern unserer einstigen Verbündeten ist am sinken. Die künftigen Großmächte kommen aus Südamerika und Asien. Wir sollten uns eher mit ihnen arrangieren als uns der NATO und UN-S.Rat anzubiedern.
#
WienerAdler schrieb:
Kann der gemeine Petrov nicht endlich mal den Alonso vorbeilassen    

"Petrov, Fernando is faster than you"

Ups, die sind ja gar nicht im selben Team  
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Ich leg mich fest: Vettel, Hamilton oder Webber, einer von ihnen wird das Rennen gewinnen. Kann euch auch die Lottozahlen verraten.    

Du tippst also, daß einer der ersten Drei am Ende den Sieg einfährt?

Wahnsinn...

Ich sage voraus, daß wir heute schon den Weltmeister sehen...

Wie gesagt, die Lottozahlen kann ich dir auch verraten. Was bin ich doch für ein Fuchs.  
#
Ich leg mich fest: Vettel, Hamilton oder Webber, einer von ihnen wird das Rennen gewinnen. Kann euch auch die Lottozahlen verraten.  
#
EvilRabbit schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Na hoffentlich gibt´s jetzt nicht zu jedem neuen Spot nen neuen Fred     ,-)  

Ne, gibt ja irgendwo noch den Youtube-Fred, in dem diese Werbung vor Woche sicher auch schon drin war    

Mowl ihr Säcke. Raideg is eben ein bissl langsamer.  
#
Die Nut*en tun alles um Kohle zu generieren. Unsere 8 Mio. reichen denen wohl nicht.

Nebenbei: Diese Veranstaltung interessiert doch sowieso niemanden, frage mich immer wieder, wer sich freiwillig dafür ne Karte kauft.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Berthold ...    

Er hat nur seine Meinung gesagt. Verboten?

"Für die Eintracht wird es vor allem wegen des schweren Restprogramms schwieriger werden. Auch wenn Christoph Daum aufgrund seiner Art in der Lage ist, in kurzer Zeit etwas zu bewegen, heißt das nicht, dass er alle Probleme wegzaubern kann."

Unrecht hat er nicht. Ich hoffe dennoch dass Daum zaubern kann.  
#
HeinzGründel schrieb:
Was versteht man eigentlich unter entwesterwellisierung? Den  Beitritt in einen Krieg?

Diese Enthaltung der Bundesregierung im UN-Rat war das Beste, was die Regierung bisher geleistet hat und es wird auch die einzig gute Maßnahme der Regierung bis 2013 bleiben.

Wir dürfen uns nicht in diesem Kreuzzug der ehemaligen Kolonialisten beteiligen.
#
JoeSkeleton schrieb:
AKUsunko schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
ohje, jetzt wird er garkeinen Bock mehr uf die SGE haben,wenn die ihm schon seine Nationalmannschaftskarriere versaut !    

das hat er sich auch selbst mit zuzuschreiben...

streich das "auch",und setz da n "ausschliesslich" rein,dann passt es.Auch (und gerade) in einer "kriselnden" Mannschaft kann man durchaus Akzente setzen.Und so einer wie er sollte das auch tun.
Ich hoffe darauf,das er und die anderen,wieder zu ihrer Form finden.Schon aus Eigennütz (und schöner Nebeneffekt,für uns alle).

Wie soll er denn auch Akzente setzen, wenn er mit dem Kopf schon woanders ist.
#
EF-74 schrieb:
Weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll :

aber sehe ich das richtig, dass Pirmin heute nicht mal im Schweizer Kader ist?  

Kein Wunder...
#
Merci Flea.
#
Leute, es war nur ein Testspiel, kommt mal runter...
#
Der Unterschied zwischen den Legats und Zidanes dieser Welt ist nicht Cleverness, sondern in erster Linie das Können und die Qualität. Manche Dinge werden einem schon in die Wiege gelegt, da können die Legats noch so clever sein, sie werden die Zidanes nie erreichen, weil sie einfach zu limitiert sind.
#
Ich muss meine Meinung ändern.

Das mobile Forum ist eine Katastrophe. Leute macht das weg.
#
Nicht Asien.