Morphium
12171
#
Morphium
Morgen Sieg gegen Volkswagen und wir sind 11.
Endgegner schrieb:
Wo wir uns bestimmt alle einig sind ist, das die Miete der SGE für das Waldstadion aktuell zu hoch sind.
Genau darum geht es und nicht um einen Stadionneubau, das ist Schwachsinn und unrealistisch, das wissen wir alle.
Wir werden von dieser Drecksstadt auseinandergenommen, hier muss (!) was getan werden. Das ist ein enormer Nachteil für die Eintracht.
nikon schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich 2 Wochen lang nichts mache, und dann wieder anfange zu Laufen oder Krafttraining zu betreiben, dann habe ich auch meistens muskuläre Probleme. Die sind dann allerdings nach 3 Tagen behoben. Ich bin aber auch kein Profi, sondern ein Amateur.
Frag mich nur, wie es soweit kommen konnte, dass Profis, die eigentlich immer in Form sein müssen, jetzt plötzlich muskuläre Probleme haben. Da kann doch was nicht stimmen, am Training wirds nicht liegen, eher am Zustand der Spieler. Da haben wohl einige sich gehen lassen. Unter Magath würden die ja auseinanderbrechen.
Note: Mangelhaft
Die Frage darf aber wohl erlaubt sein...wenn ich eine Mannschaft übernehme...und sehe da sind gravierende Defizite...könnte man doch da die Intesivität der Übungen ein wenig reduzieren. Es bringt mir doch im Endefekt nicht viel, wenn ich soviel total-Ausfälle habe. Ich bin dann eventuell mehr geschwächt. Die Spieler sollen schon auf ein höheres Niveau kommen. Aber das Timing sollte berücksichtigt werden!
Wenn ich die Mannschaft in Topform bringen möchte, dann mache ich das und nehme verletzte in Kauf. Die müssen für den Abstiegskampf fit sein, da können wir nicht nach dem VW-Spiel anfangen. Je früher desto besser. Die sollen für den Endspurt in Form sein.
Eintracht23 schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich 2 Wochen lang nichts mache, und dann wieder anfange zu Laufen oder Krafttraining zu betreiben, dann habe ich auch meistens muskuläre Probleme. Die sind dann allerdings nach 3 Tagen behoben. Ich bin aber auch kein Profi, sondern ein Amateur.
Frag mich nur, wie es soweit kommen konnte, dass Profis, die eigentlich immer in Form sein müssen, jetzt plötzlich muskuläre Probleme haben. Da kann doch was nicht stimmen, am Training wirds nicht liegen, eher am Zustand der Spieler. Da haben wohl einige sich gehen lassen. Unter Magath würden die ja auseinanderbrechen.
Habe es gerade im Daum Thread geschrieben. Hier nochmal meine Meinung.
Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
Was heißt hier, "nicht das richtige Training?" Nach den Trainingsberichten der User hier, scheint Daum nichts gravierendes eingeführt zu haben.
Mit Verlaub, es kann nicht sein, dass soviele Spieler muskuläre Probleme haben. Diese Verletzungen wären selbst für einen Hobby-Sportler peinlich, wenn er halbwegs fit ist.
Da gibt es kein Pardon, hier haben einige Spieler nicht die professionelle Einstellung zum Beruf, die eigentlich notwendig ist, um im Profifussball zu bestehen. Aktuell zumindest. Und da wundert es micht nicht, wie wir in den letzten Wochen auftreten.
kasi1981 schrieb:Pezking schrieb:
Wir fassen zusammen:
- 6. Niederlage in Folge
- 2 Platzverweise
- Spielabbruch
- Nur noch 2 Heimspiele, Platzsperre oder Geisterspiel nicht ausgeschlossen.
Hat sich ja gelohnt!
geisterspiel gegen bremen!
davor auswärts in leverkusen und wolfsburg, die sind mehr als weg
Die Saison ist noch nicht beendet, wartets ab. Ich wäre immer vorsichtig, im Fussball irgendwas vorherzusagen.
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:
Zunächst einmal: Wofür? Diese Geräte braucht kein Mensch. Normalerweise reicht ein Smartphone.
Aber wenn du dir schon so ein "Pad" zulegen willst, dann empfehle ich dir SamsungTab. Besser als das Ipad. Apple ist sowieso auf dem absteigenden Ast. Das Iphone ist mittlerweile auch nur noch Schrott.
Das halte ich für nen Gerücht. Bin sicher kein Apple Fan (habe keins dieser Geräte und hole sie mir auch nicht), dennoch wird das neue IPhone genau wie das IPad 2 sicher wieder einen Run auslösen. Merke doch jetzt schon wie im Bekanntenumkreis und auf Arbeit alle darauf geiern, als gäbe es nichts abderes...
Ob diese Geräte nun den Preis rechtfertigen möchte ich bezweifeln. Für mich tun sie es nicht. Weder IPhone, noch Pad oder Pod oder wie sie alle heißen...
Wer sich mit dem Markt ein bisschen näher beschäftigt, der wird ganz schnell sehen, dass es viel bessere Produkte gibt als die von Apple.
Aber da die Meisten dies nicht tun, und sich einfach durch Werbung, Freundeskreis etc. beeinflussen lassen, die holen sich eben Iphone etc.
"Der hat das, ich will es auch"
Aber der Stern ist am Sinken, schau dir die Verkaufszahlen an, Apple besitzt nicht mehr ein Monopol, die Konkurrenten sind im kommen. Und dieser Trend wird sich in Zukunft nur noch verschärfen. Apple wird sich nicht mehr auf seinen Namen verlassen können.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Brady schrieb:
Hab heute beim Mittagessen die Rechnung bekommen...exakt 18,60 Euro...hab ich dem Kellner 20 Euro gegeben und hab gesagt...der Rest ist für die 60iger...
Na dann können die ja eigentlich ab sofort Deinen Namen auf der Brust tragen...
Sponsorische Grüße?