>

Morphium

12171

#
Mittelbucher schrieb:
Etwas konstruktivere/konkretere Kritik würde vielleicht helfen, die mobile Version zu verbessern bzw. so zu gestalten, dass sie den Benutzern mit mobilen Devices einen Mehrwert bringt.

Also gut:

Die Zitate werden alle angezeigt, so dass man eine verdammt lange Seite vor sich hat.

Es wird nicht angezeigt, ob in einem Unterforum neue Beiträge verfasst wurden.

Ich sehe meine Mails nicht.

Das schreiben ist eine Qual.

Und warum zum Teufel kann man nicht auf die normale Browserversion wechseln? Die BV hat bei mir früher prima funktioniert.

Ändert das bitte Leute, es ist echt nervig.
#
Es ist doch sowas von nebensächlich, wer Kapitän ist. Verstehe gar nicht, wieso einige soviel Zeit investieren und darüber hier im Forum philosophieren.
#
Das mobile Forum ist der groesste Dreck. Musste gesagt werden.
#
In Osthessen/Fulda kommt die CDU auf 51%. Wer hätte das gedacht. Die Katho`s sind eben treu.  
#
DFL und DFB sind doch froh, dass RedBull dort eingestiegen ist. Nur so wird es möglich sein, Bundesligafussball nach Leipzig/Osten zu holen. Anders ist es mittelfristig nicht möglich. Und genau das wissen die Funktionäre auch, deshalb gibts da kein Gegenwind.
#
tutzt schrieb:
"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle aber zu 100 Prozent wie ein Türke. "

Und? Soll er seine Herkunft leugnen?

Was ich ihm aber vorwerfe, ist diese schnelle Richtungsänderung. Vor einigen Monaten erklärte er, er konzentriere sich nur auf den DFB.

Aber was solls, mich interessiert es nicht für welches Land er spielen wird. Gibt wichtigere Themen im Leben.
#
Arya schrieb:
Morphium schrieb:
In der aktuellen Verfassung hat Meier in der ersten Elf nichts zu suchen.  

Da ist was dran, das lässt sich aber nicht über Meier so sagen :neutral-face  

Bei den Anderen ist dies erst seit der Rückrunde der Fall. Bei Meier schon die ganze Saison. Sicherlich hat auch die Verletzung was dazu beigetragen.
#
In der aktuellen Verfassung hat Meier in der ersten Elf nichts zu suchen.
#
Bolivien oder Peru?
#
Der 1.April ist erst am Freitag...
#
Mittelbucher schrieb:
Das Problem, dass man mit einem PC/Laptop fälschlicherweise auf die mobile Version umgeleitet wurde, sollte nun behoben sein.

Falls nicht, bitte um kurze Rückmeldung.

Nein.
#
069er schrieb:
Morphium schrieb:
Sportarena.

Wäre auch mein Gedanke gewesen, großer Laden. Kostet die Beratung extra? Kam mir zumindest so zu Ohren.

Nein, die Beratung ist kostenlos.
#
Sportarena.

Dort wirst du beraten mit Laufanalyse, PC etc.

Kann ich nur empfehlen.
#
Die Julia Klöckner sieht aus wie die frischgekürte MissDorf aus Grumbach  
#
Die Wahl in RP interessiert keine Sau  
#
Jo-Gi schrieb:
Unglaublich, selbst bei einer Niederlage finden die Redner immer noch Kniffe und Winkelzüge um sich bei ihren Ansprachen nicht als Verlierer zu geben.

Was sollen sie sonst sagen?

Der Regierungswechsel scheint geglückt, alles andere interessiert nicht.
#
jona_m schrieb:
Sorry, aber mir wird schlecht wenn ich die von der Linken sehe.    

Dann geh an die frische Luft. Oder schalt weg. NfU.
#
Jo-Gi schrieb:
Das hat der Stoiber damals gesagt, als er für 10 Minuten Kanzler war.  

Der Schröder hats dann 5 Min. später tatsächlich gemacht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Werde jetzt erstmal ein Glas Sekt aufmachen.

Das will ich sehen!

#
Ich glaub die Überhangmandate machen uns einen Strich durch die Rechnung.  :neutral-face