>

Morphium

12088

#
Schade dass es nichts mehr wurde. Alles Gute.  :neutral-face
#
miri1178 schrieb:
Das ist ein bisschen wie Kochduell oder Schlag den Raab. Beide haben jetzt zwei Wochen Zeit zur Vorbereitung und dann gibt es BATTLEFIELD EARTH.

#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550185/artikel_FSV-angelt-sich-Stieber.html

kotz

Man man man  
#
Ich bin ueberrascht!
#
SemperFi schrieb:
Die waren tot, bis wir die so glorreich wiederbelebten...

Leider wahr.  
#
Ich glaub, heute Nacht sind einige hier auf Speed oder Ecstasy, die Symptome kommen mir bekannt vor.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Gibts in dem Kaff schon Internet?  

im VW pausenraum steht ein PC den sie sich halt teilen müssen

Die Gebuehr wird dann vom Gehalt abgezogen?!
#
Der macht nen Container-Besuch auf Sylt.
#
Gibts in dem Kaff schon Internet?
#
Schlappner for President!
#
Schlappner und Nordkorea.
#
Redpaddy tut sich das freiwillig an. Ein Einblick in seinem Seelenzustand.
#
DougH schrieb:
So sehn doch fast alle aus    

Volker nicht.  
#
luckyluke1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Na jetzt kann er ja wieder zuhause wohnne

"Zuhause" ist bei ihm wohl eher die Region um Stuttgart...

Der ist in Koeln geboren. Aber was solls, ist eh alles dasselbe, ob Stuttgart oder Koeln...
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..

Die seligen alten Zeiten.
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung sollten wir uns mal gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen,  

Also ich werde da sein. Ach, das wird ein Fest.  
#
FredSchaub schrieb:
Dresdner87 schrieb:
aber wenn ich ein handy finde kann ich´s doch selber auch bei der Fundstelle abgeben und muss es keinem anderen geben oder sehe ich das falsch    

er hätte es auch liegen lassen können - also mecker mal nicht

Oder drauftreten. Also meckert nicht.  
#
Es gibt eine linke Mehrheit und die SPD macht sich wieder zum Affen. Diese Partei enttäuscht mich von Tag zu Tag mehr. Die Linke ist eben staerker als die SPD in Sachsen-Anhalt, was soll das Theater. "Nur wenn wir den MP stellen etc."

Viel Spaß als Juniorpartner der CDU.
#
Danke VfB.  
#
norwegerr schrieb:
Ja, so ehrlich muss man sein: Hannovers Team ist dieses Jahr ganz gut zusammengestellt, das ist nicht bloß Zufall, dass die soweit oben stehen.  

Ja genau. Jetzt macht Hannover alles richtig, vorher hat Karlsruhe alles richtig gemacht und davor Aachen etc.

Nochmal zur Erinnerung: Slomka stand schon vor dem 1.Spieltag unter Druck. Die sind im Pokal gegen einen 4.Ligisten rausgeflogen, und hätten sie gegen uns nicht gewonnen, wäre Slomka raus gewesen. Den Sieg haben sie dann auch geschenkt bekommen vom Schiri. Das war Betrug vom feinsten. 2x zu Unrecht Abseits gepfiffen am Anfang gegen uns, sonst wären Köhler bzw. Ochs alleine durch gewesen. Dann das Handspiel von Ya Konan auf der Linie, normalerweise Rot und Elfmeter. Und schliesslich das 2:1 von Ya Konan im 5-Meter-Raum, wo er Oka umsenste.

Mal sehen was Hannover in der nächsten Saison reissen wird, mehr als Platz 9 wird da nicht rauskommen. Die hatten in dieser Saison soviel Glück bei ihren Spielen, unfassbar. Spielerisch ist das Nichts, was sie darbieten.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Classiks schrieb:
iran069 schrieb:
Hab gehört bald kommt ein neuer Film auf Sat1 mit Felix Magath in der Hauptrolle
Die Wander[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] 2

hahahaha          oh gott..