Morphium
12171
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wann waren wir das letzte Mal auf dem kicker Deckblatt?
http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l/8963_j8d0_xtqct9prg_3lectozc0j5c_.jpg
Ich glaub im April 2010, nach den 3 Siegen in Folge. Damals wurde Skibbe gelobt und auch Uwe Bein bemerkte, die Eintracht habe sich weiter entwickelt. So aendern sich die Zeiten.
HarryHirsch schrieb:Adlersupporter schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Adlersupporter schrieb:
In einem Punkt muss ich der FR in ihrem Kommentar
Recht geben... Wie will Daum die "großen Visionen"
hier schaffen, wenn doch die finanziellen Möglichkeiten
der Eintracht nächste Saison doch arg beschränkt sind.. ??
Die hätte man doch alleine eschon geschafft, wenn man das Niceau der Hinrunde (was jetzt auch nicht "überragend" war) gehalten hätte... dann wären hochgerechnet am Ende 52 Punkte auf unserem Konto und vermutlich ein Europaleague Platz.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir mit dem
aktuellen Kader dauerhaft in der Euroleauge spielen
können... Für dieses Ziel benötigen wir noch die
ein oder andere Verstärkung und die kostet Geld..
Gerade im offensiven Mittelfeld sind wir einfach
zu schlecht besetzt.. Meier, Köhler, Caio und
Altintop.. Nicht mehr wie BL-Durchschnitt.. Genauso
in der Sturmspitze.. Ama und Fenin kannste vergessen..
Bis auf Gekas trifft keiner..
Das alles reicht nicht für höhere Ziele..
Nix Verstärkungen von extern! Ich möchte endlich mal ein paar junge, frische Gesichter sehen! Nicht nur Schur attestiert Kittel eines der grössten Talente des deutschen Fussballs zu sein. Es kann doch nicht sein, dass andere Clubs Sahins, Götzes oder Müllers herauszaubern und unsere Jungs sind zu talentlos!
Eine gesunde Mischung zwischen jung und alt sollte es sein!
Die Sahins und die Muellers haben auch andere Mitspieler als Kittel, da ist es dann ein bisschen einfacher.
Ja sicher kann man hier die Berichte diskutieren. Einige erwecken aber den Eindruck, dass es ihnen gar nicht um sachliche Kritik sondern um persoenliche Abneigungen geht. Ich will euch aber nicht stoeren, im Gegenteil, ich steige auch mit ein.
Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.
Die Party kann losgehen!
Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.
Die Party kann losgehen!
bernie schrieb:Morphium schrieb:Tuess schrieb:Morphium schrieb:Tuess schrieb:bernie schrieb:
Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...
Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?
Übertreibt es doch nicht gleich und hört richtig zu.
Er sagte, 37 Punkte müssten reichen, um sich vom 16.Platz fernzuhalten.
Man kann überall ein Haar finden, wenn man lange genug sucht...
Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.
Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?
Mag sein dass ich es an den Ohren habe.
Laut Berthold haben wir in Wolfsburg keine Chance. Wichtig sind die Spiele in Hoffenheim und gegen Bremen, 36 bis 37 Punkte müssten reichen, um den 16 Platz zu halten.
Von fernhalten habe ich nichts gehört.
EFC schwerhöriger Haaresucher
Sorry aber auch das ist falsch. Er sagte, das Spiel gegen VW wird sehr schwer, womit er Recht hat.
Tuess schrieb:Morphium schrieb:Tuess schrieb:bernie schrieb:
Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?
Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.
Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?
Tuess schrieb:bernie schrieb:
WienerAdler schrieb:Kadaj schrieb:foly schrieb:DeWalli schrieb:Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.
HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.
was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?
Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.
Trotzdem ist dies keine vernuenftige Basis. Egal wie er es gemeint hat. Ich waere an Daums Stelle schon ein bisschen angepisst, ganz ehrlich.
Ich möchte nicht genau wissen, was du mit "Latte" meinst.