>

Morphium

12088

#
Nicht Asien.
#
So, hier:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
#
Yanazar schrieb:
Richtig.
Zuletzt übrigens hier gelöst.(Dein Post war #2602)

Oh Danke. Siehste, habe damals sogar darauf geachtet, dass man den Schriftzug im Stadion nicht sieht.    

Bild kommt gleich.
#
Das habe ich hier mal sogar gepostet.

Lokomotive Stadion, Tiflis, Georgien. Oder?
#
1. Öl ca. 7 min bei geringer Hitze heiß werden lassen. Gering heißt auf einer Skala von 1-6, 3.

2. Hackfleisch rein und ebenfalls bei 3 anbraten lassen. Deckel drauf und 17 min drin lassen. Darauf achten, dass das Wasser nicht vollständig weg ist.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Merci.

Selbst das einfache Training ist mittlerweile was besonderes.    

solange am Ende in jedem Spiel drei Punkte rausspringen, können die meinetwegen noch eine Soap daraus drehen..

"Gutes Training schlechtes Training - GTST"

oder

"Die Mörfelder Landstraße"

#
team-adler schrieb:
Ich glaube in diesem letzten Punkt hast du sie missverstanden. Es geht wohl eher nur darum, dass sie selbst niemals aus Ffm wegziehen könnte, weil sie dann nicht mehr so nah an der Eintracht sein könnte.

Wofür ich absolut kein Verständnis habe. Werden wir von der Eintracht ernährt? Sollten wir wegen der SGE líeber arbeitslos bleiben anstatt Jobangebote woanders anzunehmen?

Was ich damit sagen will: Wenn man sein Leben nur nach der Eintracht oder "seinem" Fussballklub richtet, dann stimmt was nicht. Der Fussball sollte immer eine schöne Nebensache bleiben und nicht mehr.
#
Hoffentlich stellt er die Uhren um. Würde mir gefallen.
#
Merci.

Selbst das einfache Training ist mittlerweile was besonderes.  
#
Liveticker vom Training - Ihr habt nen Schaden, aber gefaellt mir.  
#
Marcel, Sohn aus Papas langjähriger erster Ehe mit der Sozialpädagogin Ursel, arbeitet hauptberuflich als Spielanalytiker und Videospezialist, das hat er zuletzt beim 1. FC Köln getan und bei Fenerbahce Istanbul, wo er das so genannte „Fenerlab“, einen eigenen Scoutingbereich, implantierte. „Das sind aber Dinge“, stellte Daum senior klar, „die in Frankfurt erst später dran sind.“

Freu mich schon auf "Eintrachtlab".  
#
Adlersupporter schrieb:
Morphium schrieb:
Die sollten mal Kilchenstein einladen.

Der ist doch auch net besser...    

Finde ihn klar besser. Ihm scheint die Eintracht wirklich am Herzen zu liegen, er kommt mir fast wie ein Fan vor.
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.

Der neue Schatzmeister Bernie Madoff...

Also hier musste ich lachen.  
#
Jugger schrieb:
Ich halte auch das Ergebnis erst mal für sekundär.

Wann ist denn das Ergebnis Primär? Wenn wir abgestiegen sind?  
#
Haefe schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann ist es wohl Geschmackssache - wurscht    

Jawoll

In puncto Nostalgie amüsiert mich folgendes Video (http://www.youtube.com/watch?v=uoIjAcSbl5s) von 1:26-2:12 prächtig. Dieses trockene "richtig" von Daum - genial! Nächste Saison gibt es (hoffentlich) ein Wiedersehen...

Der Littbarski sagt da die Wahrheit. Daums Entlassung war damals ein Fehler der Kölner.
#
Wir sind Adler! Wir sind Adler! WIR SIND ADLER!

Du hast mich verzaubert, uaa.  
#
Die sollten mal Kilchenstein einladen.
#
BW wird für Angie ein Debakel, wie NRW 2005 für Gerd. Ich freu mich.  
#
Joker1975 schrieb:
JockJames schrieb:
"Hallo und herzlich Willkommen im Doppelpass, Herr Bruchhagen sie haben Christoph Daum verpflichtet?"

"Ja. ich denke wir haben mit Christo..."

"Ja danke Herri, nun zu den Bayern, wo sich Uli Hoeneß den Fußzeh gestoßen hat, Udo was meinst du dazu?"

UL : Also als ich noch bei den Bayern war.................

.....waren die Tür-Rahmen viel größer. Zu meiner Zeit wär das nie passiert. So ändern sich die Zeiten.
#
sothpaw schrieb:
MrBoccia schrieb:
sothpaw schrieb:
MrBoccia schrieb:
sothpaw schrieb:
Wenn er dann weg ist, habt ihr eine leere Kasse.

du vergisst nur eines - unser Manager heisst nicht Meier. Unserer hat kein Loch in der Tasche sondern einen Igel.
Bis vor 2 Tagen hätte ich Bruchhagen gar nicht so eingeschätzt, dass er Daum überhaupt verpflichtet. Außerdem ist es ja euer Geld.

damit hat wohl kaum einer gerechnet. Ausserdem, zuerst zählt der Klassenerhalt, was dann im Sommer passiert, wird sich weisen. Gut möglich, dass Daum dann zum FC geht, um sie aus der zweiten Liga wieder nach oben zu führen.  

Eher bekommt man FF bei uns nochmal vermittelt als den.

FF ist doch der perfekte Aufstiegstrainer, würde ja passen für den FC.