>

Morphium

12088

#
Bei mir aufm PC kommt die mobile Seite.
#
Ich weiss, es ist sinnlos, aber dennoch versuche ich es mal:

Suche eine Karte gegen Mainz. Preis und Platz egal.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.

Wie sollte er den Ball den reinbekommen? Die Flanke war einfach Mist, auch wenn HB das in der HZ anders gesehen hat. Um für diese Flanke vernünftig positioniert zu sein, hätte Halil am Fünfereck stehen müssen und von dort aus wäre der Kopfball auch eher nicht rein gegangen!

Die Flanke war nicht optimal, aber schlecht war sie auch nicht. Ein guter Torjäger macht den rein.
#
Der Junge zeigt ab und zu, welche Klasse er hat. Allerdings macht ihm der Druck zu schaffen. Er braucht noch Spielpraxis.

Das ist auch das Einzige, was ich Skibbe vorwerfe, er hat den Jungen nicht gut genug gefördert. Er hätte ihn nach seinen guten Leistungen vor der Winterpause einfach weiter spielen lassen sollen. Stattdessen musste er plötzlich im Abstiegskampf seinen Mann stehen, diesem Druck scheint er noch nicht gewachsen zu sein.

Wird sich aber in Zukunft legen, er muss weiter geschliffen werden.
#
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.
#
Man muss es ganz klar sagen: Das war nichts gestern. Nutzt VW seine Chancen, ist das Spiel schon früh entschieden. Da war rein gar nichts zu sehen. Aber gut, will nicht nur meckern, wenigstens einen Punkt geholt, für 3 waren wir ja zu dämlich.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Vor einem halben Jahr waren es allerdings wir, die die an die Wand gespielt haben. Und da hatten die noch Dzeko.

Was um Himmels willen ist seitdem passiert?    

Wackler im morphischen Feld  

Lass mich aus dem Spiel.
#
Dumm und naiv am Ende.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Jjjjjjjjjjaaaaaaaaaassaas
#
Altintop    
#
*GÄHN* |(
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
bei mir kam nur "4+3"  was muss ich da hinschreiben?

"Sieben"  
#
SemperFi schrieb:
Was da die Hütte *schnarch* brennt...

Also jetzt brennt die Hütte. Ein bisschen zumindest.  
#
*GÄHN* |(
#
"TTTTSSSSSSGGGGGG"

"HOOOOOOFFFFEEEENNHEEEEIIIIMMM"

#
Wundert mich, dass sie das Tor genommen haben. Wir sind schliesslich die SGE, haben die das vergessen?  
#
Hoffe Hoffe    

Was für ne beschissene Stimmung    
#
So, in den nächsten 6 Tagen 2 Siege und wir können für die nächste Saison planen.
#
Puuuhhhhh

war gerade knapp in Bremen