>

Morphium

12088

#
Jetzt wirds interessant.  
#
Inter kann heute gar nicht mauern, sie muessen nach vorne spielen. Koennte ein gutes Spiel werden.

Chelsea ist fuer mich schon durch, obwohl im Fussball eig. alles moeglich ist.
#
In der Hinrunde schrieb ich Wir hauen die Zecken weg, und loeste eine Diskussion aus. Irgendwie habe ich wieder Lust zu diskutieren.

Wir hauen die Zecken weg!  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
deddy32 schrieb:
Oenning bekommt Vertrag bis 2012 !
Ob das gut geht ?

je schlechter es geht, desto besser

Ich stelle fest, dass wir beide alles hinnehmen wuerden, damit es der Eintracht gut geht. Gefaellt mir.

Nebenbei: Rauchen ist hier verboten.  
#
demetrios schrieb:
Wir sollten uns jetzt und heute zurücknehmen und Fussball wieder als das nehmen was es ist, eine schöne Unterhaltung, ohne jeglichen wirklichen Wert für unsere Zukunft.
demetrios

Fuer diese Aussage bekam ich vor einigen Wochen vom Kollegen yeboah1981 eine Verwarnung. Nimm sie schnell zurueck, sonst sind deine Tage gezaehlt.  
#
Kann mal einer zusammenfassen, was Berthold gesagt hat? Merci.
#
Auch gut:

mad man returns and if he start better for squillaci not make mistakes because jens will kill him

#
Finsterling schrieb:
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=120541

where's that masturbation gif when I need it?

#
Nuriel schrieb:
deddy32 schrieb:
Oenning bekommt Vertrag bis 2012 !
Ob das gut geht ?

je schlechter es geht, desto besser

#
SgeBasti85 schrieb:
Jetzt wird der Vettel Bayern Fan...

?
#
Basaltkopp schrieb:
dmitchell schrieb:
...wenn wir früher unseren mathelehrer fragend angeguckt haben..."ja, aber, wieso ist das denn jetzt so?", dann hat er immer gesagt... "WEIL´S SO IST!!"

0:1, 0:2, 0:3  Asamoah 59./69./79.
1:3 jung  (71.)
2:3 rode  (73.)
3:3 kittel(87.)
4:3 franz (90.+5)

Jung und Rode schießen also 8 bzw. 6 Minuten vorm 0:3 schon das 1:3 und 2:3?

#
Basaltkopp schrieb:
Messias2007 schrieb:
http://www.bildblog.de/ressort/nuernberger-zeitung/

Da haben alle außer Dir letzte Woche schon drüber gelacht!  

Ich lache trotzdem nochmal!        
#
Die Video-Kolumne der Rundschau mit den Drecksaecken Kilchenstein und Durstewitz hat mir sehr gut gefallen diesmal!  
#
offensives_mittelfeld schrieb:
guuude disco-ronny,

du warst mein allererstes eintracht idol, weil du damals so wild und gefährlich aussahst ,-)  

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag !

LOL          
#
Floridaadler schrieb:
Ernsthaft: Wann muss man mit Bestrafung rechnen? Wollt ihr hier ein Kuschelforum haben? ("Es ist echt schlimm" - "Ja, das ist es")

#
HarryHirsch schrieb:
.... Ich sehe es übrigens als Riesenfehler unsers Übungsleiters an, RF nach den guten Spielen in der Hinrunde wieder durch Nikolov zu ersetzen. Einen besseren Zeitpunkt für die Verjüngungskur im Tor hätte es nichtbgegeben.
....

Absolut richtig! Man haette ihn einfach weiterspielen lassen muessen, er hat ja auch nicht schlecht gespielt damals.

Jetzt muss er in dieser prekaeren Situation spielen, was alles andere als foerderlich ist fuer einen jungen Mann.
#
Florentius schrieb:
Morphium schrieb:
Diegito schrieb:
Florentius schrieb:
AKUsunko schrieb:
richtig...

pauli ist fällig

nie mehr 2.te liga

Sollte nicht gegen Schalke schon der Bock umgestoßen werden?
Na ja, dann halt jetzt gegen Pauli    

Soweit ich weiß sollte der Bock erstmals gegen Leverkusen umgestossen werden... ist bekanntlich schon ne Weile her  

Soweit ich weiss, sollte das Spiel am 16.05.1992 auch gewonnen werden. Merkt ihr was?    

Das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun. Merkst du das?    

Ich merke nur, dass hier alte Statements rausgebracht werden, die zwecklos sind. "Ja aber gegen Leverkusen sollte doch auch etc." - Shice egal was gegen Leverkusen oder Gladbach war, gegen Pauli zaehlts!
#
Diegito schrieb:
Florentius schrieb:
AKUsunko schrieb:
richtig...

pauli ist fällig

nie mehr 2.te liga

Sollte nicht gegen Schalke schon der Bock umgestoßen werden?
Na ja, dann halt jetzt gegen Pauli    

Soweit ich weiß sollte der Bock erstmals gegen Leverkusen umgestossen werden... ist bekanntlich schon ne Weile her  

Soweit ich weiss, sollte das Spiel am 16.05.1992 auch gewonnen werden. Merkt ihr was?  
#
ChristianW. schrieb:
Was eine Überraschung, dass dieser Thread genau dann wieder nach oben kommt, wenn er trifft... ich bin gespannt was im Forum los ist, wenn ALVAREZ für Bayern II mal trifft...

Was? Der Alvarez hat noch nicht getroffen? Dann liegts bestimmt an Skibbe, der hat ihn schlechter gemacht.  
#
Einfach nur erbaermlich, was gestern hier ablief. Nach Faehrmanns Patzer gings erst richtig los. In solchen Situationen tritt der wahre Charakter eines Menschen zum Vorschein.