>

Morphium

12088

#
StoffelSGE schrieb:
Ich erwarte wahrlich keinen Hurra-Fußball. Aber mir fällt es trotzdem schwer ruhig zu bleiben und alles so zu ertragen wie es läuft.

Was bleibt dir denn anderes übrig, als ruhig zu bleiben und zu hoffen? Die heiße Phase der Saison ist angebrochen, wer hier keinen kühlen Kopf hat und austickt, der hat schon so gut wie verloren. Schau dir Bremen an, langsam kommen sie da raus. Auch dort wollte jeder vor 3 Wochen den Trainer entlassen.

StoffelSGE schrieb:

Aber gut - ich will hier nicht unnötig Stimmung machen. Was zählt ist der Klassenerhalt.  

Na geht doch.  

Den Super-Gau verhindern und später schauen, wieso es überhaupt soweit kommen konnte, dass aus einer tollen Situation zunächst ein Gau wurde und später sogar fast ein Super-Gau.
#
Mal ehrlich: Wer schaut sich diesen Mist an? Das ist doch kein Box-Sport mehr.
#
StoffelSGE schrieb:

Nun aber kommt die nächste Frage - was hat sich verbessert?

Nichts. Wie denn auch? Diese Spielweise wird bis zum Ende der Saison bleiben, dafür stecken sie zu tief drin. Du kannst nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen und wieder Hurra-Fussball spielen. Die haben die letzten 9 Wochen einiges an Selbstvertrauen verloren.

Wir sollten diese Schuldzuweisungen etc. endlich mal sein lassen und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren, der Sommer ist lang genug für Analysen.
#
Neoras schrieb:
Junge, wir haben hier Bayerischen Rundfunk. Was soll ich da erst sagen?

Was gibt es an BR zu mäkeln? Die machen schon gute Formate, BR-Alpha schaue ich gern, oder die Sportsendung, ist schon alles top.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.

wenn das jemand sagt, der sich spitznamen für fernseh sender ausdenkt, hat das bestimmt ne menge zu heißen          

Diesen Spitznamen hatte nicht er sich ausgedacht, sondern so würden alle beim Phoenix/WDR "unseren" Sender nennen, sagte er mir.
#
AKUsunko schrieb:
Beverungen schrieb:
AKUsunko schrieb:
viele leute in meinem umkreis teilen meine meinung, dass skibbe durchaus der richtige ist, vielleicht nicht der erfahrenste im abstiegskampf, aber die generelle ausrichtung stimmt.

thema geklärt. thread kann zu.

richtig

Diesen Eindruck habe ich auch. Egal mit wem du im Stadion redest, alle sind sich einig, dass Skibbe im Grunde kein schlechter sei, nur dass  diese Spirale alles mit nach unten zieht.

Ein Trainerwechsel wäre nichts anderes als eine Alibi-Aktion.
#
Packen mers also doch noch?  
#
gizzi schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
anstatt sich mal über 3 (!) Punkte auf dem Konto zu freuen, kommen hier schon wieder die nächsten Schreckensmeldungen und sorgen für Unruhe im Forum.

Genießt doch einfach den Samstagabend und trinkt ein-zwei Bier      

Das wäre das Schlimmste ewas man jetzt machen kann.Über die 3 Punkte freuen und zu glauben jetzt wird alles gut.
Nach dem erbärmlichen Gekicke ist die Hoffnung eher geschwunden.

Nochmal: Was erwartet ihr eigentlich aktuell?! Das da nichts funktioniert ist doch offensichtlich. Es ist doch kein Wunder, wenn man 9 Wochen lang nicht gewinnt. Da kannst du kein Zauberfussball erwarten, und wenn ihr es doch erwartet, dann seid ihr an Naivität nicht zu überbieten.

Dieser Sieg war eminent wichtig für den Kopf, jetzt wirds bergauf gehen!
#
Die Jagd war ein Erfolg, Adler! Nun müssen wir uns mit Wölfen auseinandersetzen! Der Fokus sollte nur dem einen Ziel gelten: Klassenerhalt! Für die Analyse haben wir den Sommer!

Auf gehts Adler, schärft die Krallen noch intensiver, den der Wolf hat seit einigen Tagen einen noch dickeren Fell bekommen: Felix Magath. Die Jagd wird fortgesetzt!
#
Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Was erwartet der Ersteller vom Team aktuell? Zauberfussball? Die haben seit 2 Monaten nicht gewonnen gehabt, da sind andere Mittel gefragt als Schönspielerei.

Die Blockade im Kopf muss zuerst gelöst werden und hoffentlich ist sie das nach dem Sieg heute.

Heute musste ein Sieg her, egal wie. Dies ist gelungen.
#
Bravo!
#
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.
#
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!  

Morphium Du wirst mir immer symphatischer!    

Was anderes bleibt ja auch nicht übrig. Ich und unsympathisch? Ne.  
#
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!
#
Schärft die Krallen, breitet die Flügel aus - Adler! Auf gehts zur Jagd!
#
Eintracht - Kickers und River Plate - Boca Juniors.

Gehe jetzt pennen. N8.
#
Stoppdenbus schrieb:
Auch wenn Tube sich über die Phrasen ärgert.

Unser Trikotsponsor ist zementiert.
Unser Ausrüster ist zementiert.
Unser Catering ist zementiert.
Unsere Stadionmiete ist zementiert.

Wie schmeckt eigentlich zementierter Apfelkuchen?

Die Busgesellschaft ist auch zementiert. Seit Jahren fahren wir mit Bohr.
#
sgevolker schrieb:
Wessen geistes Kind Magath ist, zeigt er doch wunderbar im Fall Draxler, als er einem 17-jährigen empfehlt die Schule abzubrechen und voll auf Fußball zu setzen.
Ohne jedes Verantwortungsgefühl allein auf den eigenen Vorteil bedacht. Der passt wunderbar zu RB Leipzig.

Ja sicher, daran ist natuerlich nur Magath schuld und nicht seine Eltern. Man kann es sich aber auch sehr einfach machen, nicht wahr.

Nebenbei, irgendwo habe ich ein Interview mit seinem Lehrer gelesen, wo er die Entscheidung von Draxler befuerwortete. "Der verdient doch jetzt schon soviel wie ich in 10 Jahren zusammen etc"...
#
helo72 schrieb:
Morphium schrieb:
helo72 schrieb:
Schaut eigentlich grad jemand Sport 1?
Was ist das denn für eine armselige Veranstaltung?

Was ist denn da?

Kommentierter Live Ticker vom Bayern Spiel mit Helmer, Strunz und noch einem

Liveticker? Wie arm ist das denn?

Naja was solls, die Bayern haben heute genauso gespielt wie wir in den letzten Monaten: Chancen ueber Chancen und am Ende trotzdem verloren.  

Ich glaub ich bring grad irgendwas durcheinander, egal.  
#
helo72 schrieb:
Schaut eigentlich grad jemand Sport 1?
Was ist das denn für eine armselige Veranstaltung?

Was ist denn da?